Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Du tust grad so, als wäre dieses Argument als Verteidigungsargument gekommen! Es stellt sich aber anders dar, es wurde eher als Angriff auf die Gruppe verwendet, von Personen, die sich zwar im Internet groß aufspielen, aber vom Leben im und ums Stadion anscheinend keinerlei Ahnung haben!

Das war eher ein genereller Einwurf meinerseits. Private "Errungenschaften" zu debattieren, ist in diesem Zusammenhang immer unpassend, weil es meistens eh nur zu virtuellen Schwanzvergleichen kommt.

ABER und dass wirst auch du eingestehen müssen, haben die Herren vielleicht deinen und meinen Geschmack verletzt, aber bei weitem noch kein in Ö geltendes Gesetz!

Und wenn man den Okotie oder Momo mit "Uh Uh"-Rufen empfängt, verletzt das auch kein Gesetz. Die eigene Mannschaft auszupfeifen schon gar nicht. Trotzdem sind das Dinge, auf die eine Tribüne lustigerweise (bzw. im ersten Fall gottseidank) viel empfindlicher reagiert als auf Fascho-Fetzen. Das ist doch bitte keine Frage des guten/schlechten Geschmacks!! Hier gehts um handfeste politische Botschaften, bei denen eigentlich selbstverständlich ist, dass man nicht dafür Partei ergreift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich auch nicht behauptet, es geht mir einzig und allein darum, dass sich für die Austria jegliche Diskussion mit diesen Herrschaften erübrigt haben sollte.

Wenn mir einer ins Wohnzimmer pisst, dann darf er sich nicht wundern, dass er nicht mehr eingeladen wird.

die hvs werden ja net aufgehoben, bis auf einzelne, bei welchen der verein selbst eingestanden hat, dass sie schlicht haltlos sind...

wo ist da das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Was bei einem Verein wie Austria Wien beileibe sch....egal sein sollte und dieses sogenannte Gesetz, gehört raschestens "repariert".

Wenn du noch 99.999 andere Personen findest, die deine Idee unterstützen, dann kannst du diesen Antrag dem Nationalrat zur Behandlung vorlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das war eher ein genereller Einwurf meinerseits. Private "Errungenschaften" zu debattieren, ist in diesem Zusammenhang immer unpassend, weil es meistens eh nur zu virtuellen Schwanzvergleichen kommt.

Und wenn man den Okotie oder Momo mit "Uh Uh"-Rufen empfängt, verletzt das auch kein Gesetz. Die eigene Mannschaft auszupfeifen schon gar nicht.

Geh bitte ... wenn wir keine Argumente haben, dann erfind ma halt welche oder wie?!...

Wann wurde Okotie / Diabang jemals von den EIGENEN Fans mit "Uhuh empfangen" ???

Ich bin auf so gut wie jedem Heim- / Auswärtsmatch und ein einziges mal hörte man "UhUh Rufe" und die kamen in Hütteldorf von der West/Nord beim 3:2 letzte Saison.

Also spar dir solche selbstgebackenen Märchen bitte / danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die hvs werden ja net aufgehoben, bis auf einzelne, bei welchen der verein selbst eingestanden hat, dass sie schlicht haltlos sind...

wo ist da das problem?

Rund um das Wiener Derby konnte man vernehmen, dass es letzte Woche ein Treffen zwischen einigen Fanclubs, u.a. den Fanatics bzw. der Interessensgemeinschaft „Unsterblich“, und dem Verein, vertreten durch Herr Rauchhofer gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde Okotie / Diabang jemals von den EIGENEN Fans mit "Uhuh empfangen" ???

(...)

Also spar dir solche selbstgebackenen Märchen bitte / danke!

Meine Güte, ist sinnerfassendes Lesen echt so schwer?!

Das ist eines der unzähligen Beispiele, warum es unangebracht ist, sich ständig auf das Gesetz auszureden. WENN es so WÄRE, würde es nämlich ebenfalls kein Gesetz verletzen. Trotzdem WÄRE es wohl kaum ein Verhalten, das sich der Großteil auf der Tribüne wünschen WÜRDE. Gesetz hin oder her, es gibt sehr wohl auch abseits des Stgb. Verhaltensregeln, an die man sich halten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Meine Güte, ist sinnerfassendes Lesen echt so schwer?!

Das ist eines der unzähligen Beispiele, warum es unangebracht ist, sich ständig auf das Gesetz auszureden. WENN es so WÄRE, würde es nämlich ebenfalls kein Gesetz verletzen. Trotzdem WÄRE es wohl kaum ein Verhalten, das sich der Großteil auf der Tribüne wünschen WÜRDE. Gesetz hin oder her, es gibt sehr wohl auch abseits des Stgb. Verhaltensregeln, an die man sich halten sollte.

Wenn du schon solche Thesen aufstellst ...

Remember Posen? Wieviele Leute haben denn damals ihren Unmut kundgetan als vom Vorsängerpult weitaus schlimmere Dinge als ein "UhUh" kamen?

Von mir aus gerne sämtliche politischen Fetzen per Gesetz aus dem Stadion ... ich brauch ein Austria-Logo in einer Reichskriegsfahne genausowenig wie einen CHE-Fetzn oder sonstigen politisch motivierten Scheiss!

DENN:

stadion2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Von mir aus gerne sämtliche politischen Fetzen per Gesetz aus dem Stadion ... ich brauch ein Austria-Logo in einer Reichskriegsfahne genausowenig wie einen CHE-Fetzn oder sonstigen politisch motivierten Scheiss!

100% d´accord so sollte es sein und net anders. Warum manche immer wieder Politik ins Stadion bringen müssen, ist mir selbst ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von mir aus gerne sämtliche politischen Fetzen per Gesetz aus dem Stadion ... ich brauch ein Austria-Logo in einer Reichskriegsfahne genausowenig wie einen CHE-Fetzn oder sonstigen politisch motivierten Scheiss!

Vergiss es einfach, gewisse Geisteshaltungen verleiten offenbar dazu, rechtes Gedankengut, mit dem Vergleich zu links, zu legitimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Apropos Hausverbote - wurden hier einige in österreichweite Stadionverbote umgewandelt?

Ich frage deshalb,weil beim Derby Mani nicht im Stadion war,oder hat das andere Gründe,die ein Nichtszeneveilchen nichts angehen?

(Dern Berg' hab' ich auch nur am Karlsplatz mit zwei jungen Damen gesehen,im Vogelheisl dann nimmer ... aber vielleicht war er scho zu fett für's Stadion! :augenbrauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Vergiss es einfach, gewisse Geisteshaltungen verleiten offenbar dazu, rechtes Gedankengut, mit dem Vergleich zu links, zu legitimieren.

Ein bissl deutlicher, dann verstehst es vielleicht auch du:

Mich interessieren beim ausüben meines Hobbys sowie in den Stunden davor und danach keine Politwixer in meiner Nähe!

Egal ob rechts oder links, egal ob verboten oder gerade noch legal.

Mir scheissegal!

Keiner legitimiert hier irgendwas!

Apropos Hausverbote - wurden hier einige in österreichweite Stadionverbote umgewandelt?

Ich frage deshalb,weil beim Derby Mani nicht im Stadion war,oder hat das andere Gründe,die ein Nichtszeneveilchen nichts angehen?

(Dern Berg' hab' ich auch nur am Karlsplatz mit zwei jungen Damen gesehen,im Vogelheisl dann nimmer ... aber vielleicht war er scho zu fett für's Stadion! :augenbrauen:)

Mani hat eins

Berg hat seine Geschichte warum er wieder gehen musste eh schon mehrfach geschildert - PM ihn einfach wenns dich interesiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich in den letzten Tagen ein wenig Stress hatte und auch jetzt nicht wirklich Zeit habe mir die Threads durchzulesen wäre ich Dankbar wenn jemand kurz schreiben könnte was so in den letzten Tagen passiert ist. Bezüglich HV, stiller Protest, Vorfälle in Mattersburg (Nazifetzn), Sanktionen des Vereins (Ausweißkontrollen, Mikroanlagen, HV,...), ...

Danke schon mal im Vorraus.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ein bissl deutlicher, dann verstehst es vielleicht auch du:

Mich interessieren beim ausüben meines Hobbys sowie in den Stunden davor und danach keine Politwixer in meiner Nähe!

Egal ob rechts oder links, egal ob verboten oder gerade noch legal.

Mir scheissegal!

Keiner legitimiert hier irgendwas!

Mani hat eins

Berg hat seine Geschichte warum er wieder gehen musste eh schon mehrfach geschildert - PM ihn einfach wenns dich interesiert

Hab ich auch gehört das er jetzt SV hat. Aber warum SV :confused:

Gibts die jetzt auch schon willkürlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.