Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

so shuffle your feet

Hab mich mal aus Interesse auch in dem belgischen Forum registriert und ein bissl mitgelesen.

Die meisten wissen eigentlich kaum etwas von Salzburg (also vom Verein, die Stadt finden alle sehr "chouette" :D) , viele freuen sich sehr auf ein Wiedersehen mit Afolabi, der bekanntlich jahrelang für Lüttich gespielt hat.

Einige befürchten ein ähnliches Ergebnis wie letzte Saison gegen Sporting Braga (die waren auch ein völlig unbekannter Gegner) und gegen die verlor man nach einem 1:1 zuhause noch 0:3 auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Hier mal ein Bericht von einem Lüttichfan im RBS-Forum.

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/forum.html?showtopic=20885&hl=

Our current best players are: Steven Defour (captain of the team, central midfielder), Dieumerci Mbokani (probably the best attacker of our league, however he was injured a lot and didn't perfom very well in the championship) and Milan Jovanovic (Serbian international and wanted by big teams across Europe), Axel Witsel is another great talent and he was elected by best player of our competition last year (normally he plays beside Defour at the centre of midfield). This year two new youngsters from our own youth managed the break-trough and suprised many scouts from international teams. The first is Eliaquim Mangala, a giant defender with huge expectations and the second one is Medhi Carcela, a small player with great technical skills...unfortunately the latter one is suspended in the two games because of a red card he received against Arsenal.

My knowledge of Salzburg is not very extensive. Of course I know your coach Stevens and I know Cziommer is a very good player. You also have a great attack with Zickler and Janko (him I fear the most, looks like a real 'bomber').

How is Afolabi performing?

What are your expectations of this duel?

We won't underestimate Salzburg, but we were happy we avoided Spanish and German teams in the raffle.

Greetings...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Die Annahme in einem Bewerb zu spielen und diesen nicht gewinne zu wollen ist ja an und für ich schon im Sinne des Wettbewerbs widersinnig.

Wenn ich dann zwei und zwei zusammengezählt habe und draufgekommen bin, dass ich "an einem guten Tag" jeden schlagen kann (zumindest wurde in Bezug auf Salzburg in der EL der Gegenbeweis noch nicht erbracht), dann darf ich mir in der K.O.-Phase tatsächlich das Ziel setzen, zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bei der letzten szene des videos...weiß jemand zufällig, ob standard da gewonnen hat, oder sich witsel (28) so darüber freut, dass er dem anderen den fuß gebrochen hat? würd mich echt interessieren...

Japp, er freut sich nach einem 3:1 zu Hause gegen Club Brugge Anfang November dass er in Brüssel Ende August Wasilewskis Bein gebrochen hat.

>>klick<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass er Cziommer nennt, spricht für dessen sehr gute leistungen in der Ehrendivision, die ja auch aus Belgien genau verfolgt wird.

Ja, ist aber nicht wirklich repräsentativ. Viele Leute können nichts mit ihm anfangen und im französischsprachigen Belgien wird die Ligue 1 zB doch mehr verfolgt als die Ehrendivision. Die Hollandexporte sind auch fast durch die Bank flämischer Herkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.