Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

Naturbua

Also spielen die Belgier den kompletten Winter durch? Weil dann hat ja Salzburg praktisch einen Kaltstart, weil wir nur eine Runde vorher spielen. Wär ein nicht zu unterschätzender Nachteil, wenn man weiß wie lange Salzburg im Sommer gebraucht hat um die Sicherheit in der Abwehr zu finden. Da kann man nur hoffen, dass Liège kräftemäßig diesen Winter nicht optimal übersteht, dann ist da auf jeden Fall etwas zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

gehört zwar nicht hier her aber:

Problemkind: Austria Wien.

Nicht deshalb, weil sie vorgestern auf Madeira überflüssig hoch verloren haben. Das kann passieren, vor allem gegen ein technisch überlegendes Team. Wie das ja auch Werder und Bilbao waren.

hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

bisschen was aus den belgischen medien für euch:

bei standard freut man sich über das los RB. und steven defour wird sehr wohl bei dem spiel längst schon wieder fit sein, er hat seine rückkehr aufs feld nämlich für den 17. jänner im schlagerspiel gegen anderlecht angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

wann er seine rückkehr anmeldet is powidl...

wieso? wurde doch hier vorher diskutiert.

defour ist übrigens ein athlet, der von RB gesponsert wird. zitat ebendieser: "ich habe mir bereits spiele in österreich angesehen. mitunter wird dort nicht besser gespielt wie in unserer zweiten liga. aber muss man daran erinnern, gegen welche mannschaften salzburg gespielt hat? 18 aus 18 punkten sagt auch etwas aus."

Defour wird aber wahrscheinlich gar nicht vor Anfang Februar fit werden, wenn überhaupt.

einen eventuellen abgang jovanovics will man übrigens mit der rückkehr von kevin mirallas (st. etienne) kompensieren versuchen.

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

weil es egal ist wann ER seine rückkehr anmeldet, wichtiger ist wann der arzt das ok gibt! bzw der trainer

sorry bin nicht so oft hier drinnen und wusste nicht, dass hier lauter i-tüpfelchenreiter schreiben. die ärzte haben nach einem röntgen seines fußes grünes licht für eine rückkehr am 17. jänner gegen anderlecht gegeben. jetzt zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich hab mir grad karten bestellt, wie immer ost oberrang. ziemlich voll schon alles, ABER: findet ihr 44 Euro nicht etwas Hardcore für ein Spiel? War letztens im Happel dort hat man für die EL nur 22 Euro zahlt/Spiel. find ich doch eigentlich sehr teuer. hab trotzdem mal 500 euro grad verbraten für 12 leute oO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also ich hab mir grad karten bestellt, wie immer ost oberrang. ziemlich voll schon alles, ABER: findet ihr 44 Euro nicht etwas Hardcore für ein Spiel? War letztens im Happel dort hat man für die EL nur 22 Euro zahlt/Spiel. find ich doch eigentlich sehr teuer. hab trotzdem mal 500 euro grad verbraten für 12 leute oO.

Ost Oberrang sind auch die teuersten und besten Plätze.

Daß die Preise in einem Stadion mit doppeltem Fassungsvermögen niedriger sind überrascht mich jetzt auch net sonderlich. In der KO-Phase wären sie aber auch dort nach oben gegangen.

Ich warte noch ein bissl ab, da ich als Abo-Besitzer ohnehin ein Vorkaufsrecht habe.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.