Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde Standard in etwa mit Hapoel vergleichen. Zwar kein großer Name, was aber nicht bedeutet das sie keinen guten Fußball spielen.

Sie haben wendige Offensivspieler die mittels schnellen Antritten für große Gefahr sorgen können, also aufpassen.

Ich würde euch wünschen das ihr noch diese Runde übersteht. Denn Österreich braucht Punkte, egal wie. Sollten wir nämlich nicht Meister werden, dann müssen aufgrund unserer eigenen Dummheit darauf hoffen das uns die Länderpunkte Kracher in Runde 4 fernhalten. Also, enttäuscht mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weiss jemand wieviele Auswärtstickets zur Verfügung gestellt werden? Für Standard-Fans meine ich, hab da ein paar Kollegen.

5% der Kapazität sind mindestens vorgeschrieben, wie immer im Europacup, werden wohl nicht mehr, Stadion wird ja wohl ansonsten voll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich habe eine Antwort bekommen, werden 2000 Karten sein, also schon ein bisschen mehr.

Aha, versteh ich ned ganz, daß man ~500 mehr zulässt als notwendig, wos doch genug Heimfans geben wird, aber vielleicht geht sichs von der Blockkonfiguration nicht anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Standard Lüttich. *Argll* :greenoops:

Ein schaffbares aber nicht gerade dankbares Los. Kann mich noch allzu gut daran erinnern, wie rapid quasi chancenlos gegen Anderlecht ausgeschieden ist und deren rechter Flügelflitzer Patocka schwindlig gespielt hat. Das war echt amüsant damals. Ich denke die belgische Liga ist nicht zu Unterschätzen. Vor Jovanovic oder Chaoten wie Axel Witsel, wird das Team sicher gewarnt sein. Das könnte ein ähnliches Geplänkel wie gegen Zagreb werden. Chancen mMn 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal zur Einstimmung auf das Spiel:

http://www.youtube.com/watch?v=7UoLGaPDjTA

Uii wenn der Marc das sieht, wird der ordentliche Kabeln kriegen. Naja ich hoffe nicht, dass die derart auftreten werden, aber wenn wird der Marc wohl einigen wieder auf die Schuhe steigen müssen. :x

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eigentlich ist es gar nicht so unwahrscheinlich daß Lüttich auf Konter spielen wird, aber das auch sicher nicht über 180 Minuten. Der Grund dafür wird aber wohl eher sein daß es ihrer Spielanlage und Spielermaterial (hier bleibt abzuwarten wie der Kader im Februar aussehen wird) entspricht und nicht weil sie so ein krasser Außenseiter wären. Letzteres stammt mal wieder aus der Propagandaschublade. Der schreibt sowas doch nur um Klicks zu bekommen weil manche wissen wollen was er heute wieder zum Besten gibt. Vlt gibts auch ein paar arme Seelen die ihm das abkaufen. Also am besten einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.