Obsolet

Royal Standard de Liège - FC Salzburg

395 Beiträge in diesem Thema

Nachdem nur 1 Ligaspiel dazwischen ist wird das Spiel sicher das Thema sein übern Winter :augenbrauen:

Royal Standard de Liège - FC Salzburg am 18.2

Derzeit in der Liga eher im Eck

1 RSC Anderlecht 18 14 2 2 35:13 22 44

2 Club Brugge KV 18 11 4 3 33:21 12 37

3 KAA Gent 18 10 3 5 35:21 14 33

4 Germinal Beerschot 18 9 5 4 27:21 6 32

5 SV Zulte-Waregem 18 8 5 5 29:23 6 29

6 KV Kortrijk 18 7 6 5 21:17 4 27

7 Standard Liège 18 6 8 4 27:19 8 26

Cl Ergebniss

16.09.

Standard Lüttich Arsenal 2:3

29.09.

AZ Alkmaar Standard Lüttich 1:1

20.10.

Olympiakos Piräus Standard Lüttich 2:1

04.11.

Standard Lüttich Olympiakos Piräus 2:0

24.11.

Arsenal Standard Lüttich 2:0

09.12.

Standard Lüttich AZ Alkmaar 1:1

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten einen guten Start 20 Punkte nach 10 Runden

In den weiteren 8 Runden nurmehr 6 Punkte geholt

Diese Runde vom Letzten daheim eine drüber bekommen - eher peinlicher Absturz für den Belgischen Meister - kann uns recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen Blick auf deren Kader geworfen:

Olivier Dacourt _Frankreich_: ehem. Inter und Roma

Milan Jovanovic _Serbien_: 9 Tore in 21 Länderspielen sowie 57 in 128 Spielen bei Standard, war angeblich auch im Sommer beim VfB Stuttgart im Gespräch

Axel Witsel _Belgien_: mit 20 Jahren immerhin schon 10 Länderspiele

Ricardo Rocha _Portugal_: ehem. Tottenham, 7 Länderspiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Spiel der Belgier ist übrigens am 20.12. auswärts bei RSC Charleroi

was auch ein Vorteil für Standard sein wird ist, dass die Liga weitergeht

Also: Sonntag: Charleroi

23.12. Cup gegen Kortrijk

26.12. Standard - Lokeren

29.12. Cercle Brügge - Standard

17.01. Standard - RSC Anderlecht (ganz wichtig)

wir bekommen also noch genügend Gelegenheiten um uns von den Stärken/Schwächen des Teams selbst zu überzeugen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sind die bitte in der liga so weit hinten?

Weil die momentan unterirdisch Ende nie spielen. Wenn die Partie nächste Woche wäre würd ich denen genau gar keine Chance einräumen. So habens halt noch Zeit sich wieder in den Griff zu bekommen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen Blick auf deren Kader geworfen:

Olivier Dacourt _Frankreich_: ehem. Inter und Roma

Milan Jovanovic _Serbien_: 9 Tore in 21 Länderspielen sowie 57 in 128 Spielen bei Standard, war angeblich auch im Sommer beim VfB Stuttgart im Gespräch

Axel Witsel _Belgien_: mit 20 Jahren immerhin schon 10 Länderspiele

Ricardo Rocha _Portugal_: ehem. Tottenham, 7 Länderspiele

Dacourt wurde von SBG abgelehnt, da er zu alt und zu schwach war. Er wurde als kurzfristiger Ersatz für den verletzten Defour geholt (eines der grössten Talente im belgischen Fussball), wusste bisher nicht wirklich zu überzeugen.

Jovanovic ist ein Spitzenkicker (bester Spieler der belgischen Liga, etc.), aber wenn man den zudeckt, reisst er auch nix. Ausserdem wird er wahrscheinlich abgegeben um noch Geld zu kassieren, da sein Vertrag ausläuft.

Rocha kann zwar kicken, aber bei Tottenham war ja gar nix. Ist auch keine wirklich Referenz.

Die besten Spieler sind mMn Mangala (wird von Arsenal, etc. umworben), Jovanovic, Mbokani (der auch den Club schon längst verlassen will) und Witsel (der immer noch seine Spielrückstand abarbeiten muss (wurde elendslang gesperrt, nachdem er Wasylevskis Bein gebrochen hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mussst halt genug S-Budget Sachen kaufen dann freut sichs wieder laut Tv Werbung :feier:

Ich will aber nicht, dass sich das freut. Ich will es tot sehn, des S-Budget Börserl :)

Na, Lüttich is ja nicht unendlich weit, evtl. wirds eine Autofahrt.

Halts jetzt scho nimmer aus. Scheiss Winterpause, zefix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.