Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

Postinho

aber es steht ja in dem artikel den wer gepostet hat, dass er bis 10.6 unterschreiben muss...wie soll er denn jetzt dorthin wechseln und erst in 6 monaten unterschreiben, herr hof?

:ratlos:

keine ahnung welchen artikel du meinst, jovanovic hat bei lüttich noch vertrag bis sommer und dann kann er ablösefrei wechseln, wechselt er im winter muss stuttgart ablöse an lüttich zahlen! nicht mehr und nicht weniger!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast du zufällig den post vom anti gelesen?

nein? hab ich mir ja gedacht :glubsch:

klar habe ich es gelesen aber das sagt mir gar nichts, der beitrag widerspricht sich im prinzip selbst!

ich gehe davon aus das er im winter bereits wechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so also mit übersetzungstools bekomm ich in etwa das vom anti:

Es wurde ein Interview mit dem Direktor der Stuttgarter letzte Woche in Düsseldorf. Ich biete mich en Drei-Jahres-Vertrag, und bis zum 10. Juni sollte rukovostvo teilen "Hunnen", was ich entscheiden. Von Stuttgart? Bis sechs erhalten, sieben Millionen. Daraus und Nutzen bringt die Norm, weil ich Lijež kam als ein freies Spiel?, Und wir wissen, was ich zu ihnen gebracht - sagte der "Sport" Jovan?.

nicht ganz schlüssig da hast recht herr hof. bleibt nur die frage ob die info mit 10.6 falsch ist oder die mit den 6/7 mille ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist doch egal, ich kann Dir andere heraussuchen, wo eben von einem Wechsel im Winter gesprochen wird. Tatsache ist, dass man nur im Winter Geld für ihn kassiert, und Jovanovic Standard "danken" möchte, indem er ein bisschen Ablösesumme bringt. Jovanovic kam ablösefrei als "vereinsloser" Spieler und war in einem ziemlichen Loch, unter Standard ist er zu einem serbischen Teamspieler, etc. geformt, sowas vergisst ein Spieler auch nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke der herr! und wieder bringt er licht ins dunkle

also deine persönliche einschätzung als "ligainsider" wäre, dass er gehen wird?

Glaubt man Standardinsidern, dann rechnet keiner mehr mit dem Verbleiben von Jovanovic, aber wissen kann man es nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

nicht ganz schlüssig da hast recht herr hof. bleibt nur die frage ob die info mit 10.6 falsch ist oder die mit den 6/7 mille ablöse

Nachdem mrbonheur ein wenig über die belgische Liga informiert zu sein scheint und er auch von einem Jovanovic-Abgang ausgeht, sollte eher das Zweitere stimmen.

Für mich ist jedoch der ganze Artikel dubios.

edit: eh schon geklärt :madmax:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze über kein besonderes Insiderwissen, lese nur in belgischen Medien und Foren. Vor zwei Tagen konnte man auch lesen, dass Jovanovic die Saison beendet und danach zu Milan wechselt.

http://www.sporza.be/cm/sporza/voetbal/Jupiler_Pro_League/091223_jovanovic_milan

Nur die Indizien und Erklärungen, die man in letzter Zeit lesen konnte, weisen eher auf einen Wechsel im Winter hin (Stuttgart). Jovanovic macht jetzt schon die eine Saison "zu viel" bei Standard, hätte letztes Jahr wechseln sollen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

hmhmhmhm nur dass jovanovic anscheinend doch noch bessere angebote hat. ich würd mir einen wechsel eher überlegen, wenns nach mailand oder stuttgart geht, anstatt nach fulham, blackburn und konsorten....

ist eigentlich das transferfenster schon offen? können wir auch bald auf verstärkung hoffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.