Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

Franz von Taxis

Japp, er freut sich nach einem 3:1 zu Hause gegen Club Brugge Anfang November dass er in Brüssel Ende August Wasilewskis Bein gebrochen hat.

>>klick<<

gut, auf die trikots hab ich nicht geachtet. aber gsd steht zum schluss ein spielstand dabei...und gsd auch ein datum :aaarrrggghhh:

wo du dir derart dämlichen sarkasmus hinstecken kannst errätst du sicher selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So schlecht ist Villareal zur Zeit auch nicht...

zur zeit sind sie sogar stark unterwegs, ändert aber nichts daran dass sie am 1. oktober (während salzburg-villareal) auf dem 19. tabellenplatz zu finden waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

salzburg hat übrigens auch das rückspiel gewonnen. :)

übrigens hat hier nie jemand etwas anderes behauptet :winke:

war nur der meinung das es ein ganz gutes los ist (es geht hier um Standard de Liège), weil sich salzburg bisher auch gut präsentiert hat gegen teams die etwas unter ihren möglichkeiten gespielt haben

also bitte zuerst lesen dann posten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also es ist sicherlich eins der angenehmsten lose. schwierig wirds trotzdem, aber ich vertrau der manschaft eigentlich soweit. ich hab nicht das gefühl, dass sie uns im stich lassen werden, ich find sie ham ziemlich wenig österreichische mentalität, wo dann meist der rückschlag kam! sie ham das glück der piefken und spielen solide! wenn das so weitergeht, mach ich mir um den 1/8 final einzug keine sorgen, sollt halt auch nichts gravierendes passieren(jankoverkauf...sonst kann mich nichts wirklich erschüttern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Lüttich Favo- nicht weil die viel besser als ihr sind, sondern einfach weil die zum Zeitpunkt der Spiele schon voll im Saft sind, während es für RBS gerade mal mit der ried-Partie wieder losgegangen ist. Was das ausmachen kann, sieht man Jahr für Jahr insbesondere im Sommer bei den den EC-Qualispielen- wer schon im saft ist hat einen definitiven Vorteil den auch hochqualitative Trainingslager und Testspiele nicht aufwiegen können.

Defour (derzeit aber verletzt, oder?) ist ein Klassespieler, Jovanovic sowieso (mal schauen ob der wirklich geht), außerdem geht es zum Zeitpunkt der Spiele für die möglicherweise um nix mehr, wenn die noch mehr Rückstand aufreißen.

Ich favorisiere Lüttich mit 65:35 oder in Wettquoten mit 1,4 zu 2,6

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wir haben aber auch nicht gerade wenig spiele im vorhinein, immerhin testspiele gegen bukarsest und prag und dann noch cup gegen sturm, da werden wir schon die nötige form finden imho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jovanovic zu Stuttgart und Mirallas zu Standard wird immer konkreter. Wäre eine gute Sache von Mirallas halte ich wenig.

Jovanovic-weg wäre eine riesen Entlastung. Der ist verdammt schnell am Ball. Ist nicht einer auch rot gesperrt bei Standard?

also es ist sicherlich eins der angenehmsten lose. schwierig wirds trotzdem, aber ich vertrau der manschaft eigentlich soweit. ich hab nicht das gefühl, dass sie uns im stich lassen werden, ich find sie ham ziemlich wenig österreichische mentalität, wo dann meist der rückschlag kam! sie ham das glück der piefken und spielen solide! wenn das so weitergeht, mach ich mir um den 1/8 final einzug keine sorgen, sollt halt auch nichts gravierendes passieren(jankoverkauf...sonst kann mich nichts wirklich erschüttern)

Zu viel Glück sollten wir uns auch nicht erwarten.:verbot: Das sind 2 neue Spiele, da kann uns alles Glück/Pech der Welt passieren. Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass Huub den Gegner schon ein wenig kennt.

Für mich ist Lüttich Favo- nicht weil die viel besser als ihr sind, sondern einfach weil die zum Zeitpunkt der Spiele schon voll im Saft sind, während es für RBS gerade mal mit der ried-Partie wieder losgegangen ist.

Darin sehe ich nicht unbedingt einen Vorteil. Ich gehe davon aus, dass SZB frischer sein wird. Hat St.Lüttich nicht 2 Tage vorher ein Meisterschaftsspiel??

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

solang kein pech dazu kommt, sehe ich unsere chancen relativ gut. in lüttich schauen, dass man die null hält, soweits geht und dann zuhause auch sicher aus der verteidigung rausspielen. wenn, ich sage WENN wir so weiterspielen wie bisher schätze ich unsere chancen in der tat nicht so schlecht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darin sehe ich nicht unbedingt einen Vorteil. Ich gehe davon aus, dass SZB frischer sein wird. Hat St.Lüttich nicht 2 Tage vorher ein Meisterschaftsspiel??

Also meines Wissens nach spielen die am 13. Februar gegen Westerlo- das sind keine 2 Tage. Sogar wenn bin ich mir ziemlich sicher, dass da vieles auflaufen wird, aber nur wenig gemeinsam mit der Mannschaft hat die gegen RBS steht. Frischer? Naja STL hat ja jetzt dann selber eine Pause und dann ist um die Zeit so die 4. 5. Runde. Ich würde eher sagen die sind dann womöglich gut im Rythmus.

Wenn Jovanovic geht und kein adäquater ersatz kommt steigen eure chancen auf 40:60 und damit sinkt die Quote auf 1,52 zu 2,27. Die Bwin-Quoten sind übrigens völlig falsch. Die werden sich auch noch garantiert ändern bis zum Ankick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jovanovic-weg wäre eine riesen Entlastung. Der ist verdammt schnell am Ball. Ist nicht einer auch rot gesperrt bei Standard?

Zu viel Glück sollten wir uns auch nicht erwarten.:verbot: Das sind 2 neue Spiele, da kann uns alles Glück/Pech der Welt passieren. Den einzigen Vorteil sehe ich darin, dass Huub den Gegner schon ein wenig kennt.

Darin sehe ich nicht unbedingt einen Vorteil. Ich gehe davon aus, dass SZB frischer sein wird. Hat St.Lüttich nicht 2 Tage vorher ein Meisterschaftsspiel??

Carcela (LOM) ist gesperrt. Mbokani ausschalten, Witsel ist ausser Form, Defour gerade fit, Jovanovic wird verkauft und Mirallas ist noch nicht eingespielt und schon schaut es besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.