Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

Ohne die beiden erkrankten Spieler Alexander Zickler und Milan Dudic ist Österreichs Meister Red Bull Salzburg - an Bord des Air Berlin-Sonderfluges - nach Lüttich aufgebrochen.

Quelle: redbulls.com

Ich freue mich schon auf das Spiel (im Standard-Sektor :=) und das Fortgehen danach in Brüssel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich hoffe, dass unser "Euro-Fränky" noch rechtzeitig fit wird und heute Abend auflaufen kann, denn bei Opdam hab ich immer ein ungutes Gefühl, wenn er in der Startaufstellung steht. Wobei er andererseits sicher auch seine Qualitäten hat, aber diese fatalen Schnitzer, die er schon öfters geliefert hat, stehen halt leider im Vordergrund bzw. assoziert man sofort mit dem Namen Barry Opdam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist wieder Euro-League Zeit !!!!

PK vor Standard Lüttich:

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/videoplayer_big_dyn.swf?lang=de&vid=1756&id=

_Salzburg_AUUUUUUFFF GEHTS SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!! _Salzburg_

:violett::violett::violett::violett::violett:

Viel Glück der Mannschaft und viel Spaß allen FC Salzburg - Fans! Ich muss heut leider fuaßboina gehen. :schluchz2:

Daumendrücken. Wir schaffen das!!! :o 8-) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

_Salzburg_AUUUUUUFFF GEHTS SALZBURG KÄMPFEN UND SIEGEN !!!!!!! _Salzburg_

Oba kloa... viel Glück. Wenns gwinnts freut mich das für Österreich. Wenns untergehts freut mich das persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Langsam wirds ernst, irgendwie habe ich zu diesem Spiel überhaupt kein Gefühl in Punkto Ergebnistipp, ein Untergang scheint ebenso möglich wie ein glorreicher Auswärtssieg ...

Jedenfalls steigt die Spannung und va bin ich auf die tatsächliche Stärke der Belgier neugierig und ob (ihrem Ruf gerechtwerdend) sie von Beginn an Druck erzeugen wollen, oder zunächst das auch nicht unübliche "Beschnuppern" stattfinden wird. Bezüglich Aufstellung gab es ja schon Spekulationen, ich tippe eher auf das in Ried praktizierte System, da selbst im Falle einer Niederlage auf jeden Fall ein Auswärtstor erzielt werden sollte um halbwegs realistische Chancen für das Heimspiel erhalten zu können.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube eigentlich, dass man die erste Halbzeit auslassen kann! Beide Mannschaften werden es wohl vermeiden zu offensiv in das Spiel zu gehen!

Lüttich muss einfach verunsichert sein und Salzbug spielt auswärts, das wird wohl ein langes Abtasten werden und erst dann Fahrt aufnehmen wenn einer Mannschaften ein Tor gelungen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.