Royal Standard de Liège - FC Salzburg


Obsolet

Recommended Posts

ei - klar
Standard de Liège / FC Salzburg

(16/02/2010) L’arbitre de la rencontre nous opposant ce 18 février à 19h au FC Salzburg est le roumain Pavel Cristian BALAJ. L’observateur des arbitres est le serbe Zoran PETROVIC. Le délégué de l’UEFA est le chypriote Adonis PROCOPIOU.

Nasuper, schon wieder ein rumänisches Schiriteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Standard de Liège / FC Salzburg

(16/02/2010) L’arbitre de la rencontre nous opposant ce 18 février à 19h au FC Salzburg est le roumain Pavel Cristian BALAJ. L’observateur des arbitres est le serbe Zoran PETROVIC. Le délégué de l’UEFA est le chypriote Adonis PROCOPIOU.

Nasuper, schon wieder ein rumänisches Schiriteam.

Nana, nur nicht voreingenommen sein. :verbot:

Ich tippe auf ein 1:1. Wallner trifft nach Vorarbeit von Janko. Wäre eine perfekte Ausgangssituation fürs Rücksspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Janko - Wallner

Tchoyi - Leitgeb - Švento

Schiemer

Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Gustafsson

Man darf wiedereinmal gespannt sein.

Haben Svento und Tchoyi die Seiten getauscht oder nur ein Verschreiber?

Ich tippe eher auf die 4141 vom Herbst mit Wallner als Joker. Schiemer dürfte wegen einer Köchelverletzung fehlen, statt ihm wird es vermutlich Opdam werden und wenn er so spielt wie im Herbst hab ich auch kein Problem damit. Vielleicht sogar Augustl, ich hab in irgendeinem Interview (Schiemer ???) gelesen, er hätte in der Wintervorbereitung sehr gut trainiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

1:1 eine perfekte ausgangssituation? na bumm.

schiemer und zickler für donnerstag fraglich.

wenn man nicht von einem auswärtssieg ausgeht eigentlich schon...

da ich lüttich schwer bis gar nicht einschätzen kann, halte ich alles für möglich (ausser hohem sieg bzw hoher niederlage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Also ich wäre mit einem Unentschieden, solange es kein 0:0 wird, schon sehr zufrieden. Die Ausgangslage für das Rückspiel in Salzburg wäre nahezu perfekt und die Spieler hätten zwecks Aufstieg weniger Druck.

Ich kann die Mannschaft von Standard Lüttich nicht wirklich einschätzen. Der neue Trainer dürfte in seiner bisher kurzen Amtszeit schon etwas bewirkt haben, es geht wieder Bergauf bei Standard, was natürlich kein Vorteil für uns ist.

Aber ich denke, wenn man Lazio und Villareal zweimal schlägt, kann man das gegen Lüttich genauso, wobei ich, wie oben bereits erwähnt, mit einem Remis schon zufrieden wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber ich denke, wenn man Lazio und Villareal zweimal schlägt, kann man das gegen Lüttich genauso, wobei ich, wie oben bereits erwähnt, mit einem Remis schon zufrieden wäre!

Lüttich-Salzburg 0-1 durch ein Tor in der ~94.

Salzburg-Lüttich 2-1 mit 2 Tchoyi-Einlagen á la Villarreal- bzw. Lazio-Heim

so ca? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber ich denke, wenn man Lazio und Villareal zweimal schlägt, kann man das gegen Lüttich genauso, wobei ich, wie oben bereits erwähnt, mit einem Remis schon zufrieden wäre!

Lüttich-Salzburg 0-1 durch ein Tor in der ~94.

Salzburg-Lüttich 2-1 mit 2 Tchoyi-Einlagen á la Villarreal- bzw. Lazio-Heim

so ca? 8P

würde zur bisherigen EC saison passen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Aber ich denke, wenn man Lazio und Villareal zweimal schlägt, kann man das gegen Lüttich genauso, wobei ich, wie oben bereits erwähnt, mit einem Remis schon zufrieden wäre!

Lüttich-Salzburg 0-1 durch ein Tor in der ~94.

Salzburg-Lüttich 2-1 mit 2 Tchoyi-Einlagen á la Villarreal- bzw. Lazio-Heim

so ca? 8P

oder 1:1 und 0:0, mir doch wurscht. Ich mach mich heut nach Salzburg auf und um 4 in der Früh nach Lüttich, also, Kinder, machts kan Bledsinn bis ich wiederkomm!

PS: Fährt nochwer hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gespannt, wie Stevens die Ausfälle kompensieren kann.

die ausfälle?

soweit ich weiß, sind nur zickler und schiemer fraglich, und zickler wäre wohl sowieso nicht in der startelf gewesen.

und entweder gibt er opdam statt schiemer rein, oder er spielt mit janko und wallner mit 2 spitzen, was mich auch freuen würde. aber recht viel andere möglichkeiten gibts da wohl nicht, ich glaub nicht dass er opdam und wallner reingibt und dafür noch einen aus dem mf weggibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und genau diese Fragen stelle ich mir auch, lieber Holzi

dann is ja alles klar :)

ich das "die ausfälle" nur darauf bezogen, dass es für mich eigentlich nur 1 ausfall ist, weil zickler höchstwahrscheinlich sowieso nicht gespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.