Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gainfarner schrieb vor 3 Stunden:

Wo kann ich am Handy ausgeblendete Channel wieder einblenden? Geh zumindest davon aus, dass mir das irgendwie versehentlich passiert ist, der Sturmchannel wird mir nämlich nicht mehr angezeigt.

Edit: auf einmal doch in den Kontoeinstellungen gefunden, könnte schwören das wurde mir vorhin nicht angezeigt.

Zeigt mir auch nicht an, sowohl am Handy als auch am PC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb am 10.8.2023 um 07:42 :

Bei mir braucht das Beisl, der Rapid, und der Austria-channel sehr lang zum laden.

Und der ehemalige Corona Kanal auch. 

Was hat sich eigentlich an der Optik verändert. Ich sehe, dass etwas anders ist, kann aber nicht sagen was :feier:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
valderama schrieb am 3.8.2023 um 17:48 :

Heute lädt es wieder fröhlich vor sich hin und haut mich ständig an den Beginn der Seite. 

Bei mir auch, das ist ziemlich lästig, vor allem wenn man gerade ein Post fertig hat und dann die Seite neu lädt..Aber bis jetzt nur am Handy aufgetaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
aurinko schrieb am 17.8.2023 um 16:55 :

Ich finde es eher nervig, dass die Ansicht am PC je nach eingeblenderter Werbung ständig zwischen Links (Werbung nur rechts) oder Mitte (Werbung links, rechts, tw. auch unten drunter) hin und her hüpft.

 promo-codes

Welchen Browser verwenden Sie? In Chrome können Sie konfigurieren, wo die Anzeigen geschaltet werden sollen.
 

bearbeitet von paradize76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.