Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 20 Stunden:

Geht's um eine bestimmte Werbung? Könnt ihr das irgendwie reproduzieren? Mobile? Desktop?

Primär Handy, am Tablet hatte ich es auch schon (aber nicht so massiv), Laptop/PC bis dato keine Probleme.

Welche Werbung es ist, kann man nicht erkennen, denn bis die eingeblendet wird, beginnt schon das neu laden (siehe das verlinkte Video). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Steffo schrieb vor 12 Stunden:

Unser Techniker hat sich gerade gemeldet, waren von 20:24 bis 20:34 down. Es gab wieder einen Ausfall im Rechenzentrum unseres Serveranbieters - zum Glück diesmal schnell behoben....

Nicht nur im Rechenzentrum; Dabei geht es auch um diverse Sicherheitsupdates. Zu 70% sind aber oft die dafür verantwortlich, die vor dem Rechner sitzen, oder jene die ihr
Smartphone nicht im Griff haben mit überladenen Apps. Oder so ein 'Hoppala ist runter gefallen'. (Du borg mir kurz Dein Handy ... Niemals gebe ich das aus der Hand.)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

(Du borg mir kurz Dein Handy ... Niemals gebe ich das aus der Hand.)

 

Kommt schon drauf an wer es ist.

Wenn bei uns einer sein Diensthandy vergessen hat, oder der Accu gerade leer ist, dann ist der davon abhängig, dass ihn einer mit seinem den Einsatzleiter anrufen lässt. Ist mir selbst schon passiert (einmal einfach daheim liegen lassen, einmal vergessen aufzuladen), Kollegen haben geholfen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

 

Kommt schon drauf an wer es ist.

Wenn bei uns einer sein Diensthandy vergessen hat, oder der Accu gerade leer ist, dann ist der davon abhängig, dass ihn einer mit seinem den Einsatzleiter anrufen lässt. Ist mir selbst schon passiert (einmal einfach daheim liegen lassen, einmal vergessen aufzuladen), Kollegen haben geholfen ...

Das ist ganz etwas anderes! Aber wenn man zu faul ist sich eine Wertkarte zu kaufen, sicher nicht. Im Endeffekt zum zocken; Gibt schon ein paar junge Dodln hier bei uns und nicht einmal wissen was Arbeiten überhaupt bedeutet. Ich denke jetzt verstehst mich; Ach und noch etwas, die Bankomartkarte ausborgen wollen wegen Tschick vom Automaten - no go; Ich geh halt gerne runter auf ein Bankerl wegen Schatten und ein wenig ausdampfen vom Rechner. Tja es reicht dann einfach ein klares nein; Ich benötige keine Rückrufe weil das ggÜ. nicht abgehoben hat. Schon passiert;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flash schrieb am 31.5.2023 um 07:39 :

War Tweets einbetten schon ein Thema? Normalerweise wird nach Copy & Paste des Links automatisch das Twitter Snippet im Post eingebaut, seit einiger Zeit steht allerdings nur noch der reine Hyperlink da? 

 

mrneub schrieb am 31.5.2023 um 19:06 :

ebenfalls aufgefallen. 

 

WorkingPoor schrieb am 31.5.2023 um 19:23 :

Also liegt es nicht an meinem Browser. Ich sehe ebenfalls nur noch die Links.

 

WorkingPoor schrieb am 5.6.2023 um 15:41 :

Was ich mitbekommen habe, liegt das an Twitter selber, dass sich nichts einbetten lässt.

 

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist, aber plötzlich funktioniert es wieder

zB

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

wenn sich die siemens werbung einfach überall drüber legt und nicht verschwinden will, man aber auch das "x" nicht findet... kam jetzt schon öfter vor. ist dominant, ergo man sieht zb nicht mehr was man tippt, kann den "bearbeiten" knopf auch nicht drücken. ist dezent mühsam.

wieso muss es werbungen geben die sich quer über den bildschirm legen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo kann ich am Handy ausgeblendete Channel wieder einblenden? Geh zumindest davon aus, dass mir das irgendwie versehentlich passiert ist, der Sturmchannel wird mir nämlich nicht mehr angezeigt.

Edit: auf einmal doch in den Kontoeinstellungen gefunden, könnte schwören das wurde mir vorhin nicht angezeigt.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.