Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Steffo schrieb vor einer Stunde:

Bitte schaut, ob das Reload Problem bei euch noch vorkommt. Unsere Technik dürfte das Problem gefunden und entfernt haben.

Falls es wieder vorkommt brauchen wir bitte eure Mithilfe und möglichst viele Infos von euch: Kommt das wenn ihr mobile unterwegs seid, oder am Desktop. Welcher Browser, welche Werbungen sind sichtbar - Screenshot dazu wäre auch hilfreich.

Im Augenblick läuft alles einwandfrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Das ASB funktioniert zurzeit überhaupt nicht. Sowohl im Chrome als auch Edge hängt sich die Seite immer wieder für ein paar Sekunden auf und das Navigieren ist mehr als mühsam.

Schuld ist glaube ich die fette Werbung links und rechts.

So viele Tipps einfach ignorieren, lässt so an manchen dann auch ein leises, is scho guad raus. Tja dann lebt damit ...
---

Fein auch immer wieder Auflösungen von zB. einem 20" Monitor. :D

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Es lädt und wirft mich rauf und dann lädt es und wirft mich rauf und es lädt und... 

Mich hat es allein dreimal bei diesem Beitrag raufgeworfen bis ich die Werbung unten wegbekommen habe und Ruhe war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 23 Minuten:

Es lädt und wirft mich rauf und dann lädt es und wirft mich rauf und es lädt und... 

Mich hat es allein dreimal bei diesem Beitrag raufgeworfen bis ich die Werbung unten wegbekommen habe und Ruhe war. 

Weißt du vielleicht welche Werbung das war? Mobile/Desktop? Browser?
Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Steffo schrieb vor 1 Minute:

Weißt du vielleicht welche Werbung das war? Mobile/Desktop? Browser?
Danke!

Danke für die Rückmeldung. 

Werbung weiß ich nicht, aber es geht immer um jene, die unten erscheint. Erst wenn man sie weggeklickt hat, herrscht Ruhe. 

Es ist am Handy per Chrome. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valderama schrieb vor 2 Minuten:

Danke für die Rückmeldung. 

Werbung weiß ich nicht, aber es geht immer um jene, die unten erscheint. Erst wenn man sie weggeklickt hat, herrscht Ruhe. 

Es ist am Handy per Chrome. 

 

Android oder iOS?
Ja kein Problem, sorry dass du/ihr solche troubles habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

So viele Tipps einfach ignorieren, lässt so an manchen dann auch ein leises, is scho guad raus. Tja dann lebt damit ...

Es haben dir schon mehrfach Leute erklärt, dass man auf beruflichen Geräten nicht so einfach was installieren kann, weil dies gesperrt ist. Das hat nichts mit ignorieren zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 39 Minuten:

Es haben dir schon mehrfach Leute erklärt, dass man auf beruflichen Geräten nicht so einfach was installieren kann, weil dies gesperrt ist. Das hat nichts mit ignorieren zu tun. 

Ich weiß und hat halt auch seine Gründe seitens der IT; Dürften manche zu sehr abgelenkt werden vom eigentlichen schaffen. Jede Fa. ist da etwas anders so lange man seinen Job macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin ja gegen Adblocker, soll ja jeder verdienen was ihm zusteht, aber das nimmt schon recht skurrile Ausmaße an. 

image.png

Zunächst mal danke, dass du keinen Adblocker verwendest. Der ja! Natürlich Banner sollte in dieser Form nicht angezeigt werden. Hast du das öfters so, oder war das ein einmaliger Unfall. Wie groß ist dein Monitor? Habe es schon der Vermarktung/Technik gezeigt.

Wir haben ein paar Baustellen und arbeiten dran, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 33 Minuten:

Zunächst mal danke, dass du keinen Adblocker verwendest. Der ja! Natürlich Banner sollte in dieser Form nicht angezeigt werden. Hast du das öfters so, oder war das ein einmaliger Unfall. Wie groß ist dein Monitor? Habe es schon der Vermarktung/Technik gezeigt.

Wir haben ein paar Baustellen und arbeiten dran, sorry.

Der in der Mitte der über die Texteingabe hängt war einmalig.

Aber seit diese riesigen Ads rechts und links hängen (Montag?) hängt es schon stark. Am Firmen-Notebook ist mir mehrmals der ganze Browser abgeschmiert. 

Mein Privat-Notebook schafft es, aber alles springt mühsam herum wenn die Werbung lädt bzw. wechselt. 

Vorher war es besser: Links war nichts (kein Springen) und rechts ein großer Banner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.