Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

@Dannyo @Steffo kann man hier irgendwann mit einer Rückmeldung von euch rechnen? 

Die zusätzliche ignore-Funktion (zitierte Posts von ignorierten Usern nicht mehr sichtbar machen) wird btw auch immer mehr gebraucht

@ an jene, die einen anderen Browser oder Adblock empfehlen: das ist bei dienstlichem Equipment nicht immer so einfach möglich

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
MK7 schrieb vor 26 Minuten:

Wann werden eigentlich die Bugs hier gefixt?

- Doppelposts, weil beim Klicken auf "Antworten" nichts passiert, der Beitrag im Hintergrund aber schon gepostet wurde.

- Beim Laden des nächsten ungelesenen Threads springt es manchmal zum Seitenanfang, sodass man den aktuellsten ungelesenen Beitrag suchen muss.

 

sent96 schrieb vor 23 Minuten:

- wenn ich in einem thread nicht auf der letzten seite bin, in eben jenem dann eine neue antwort gepostet wurde und ich ganz unten dann auf den "zum neuesten post"( rechts vom "Gehe zur Themenübersicht") klicke, kommt ein Entschuldigung-fehler..

Bitte hier rein posten, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 19 Stunden:

@Dannyo @Steffo kann man hier irgendwann mit einer Rückmeldung von euch rechnen? 

Die zusätzliche ignore-Funktion (zitierte Posts von ignorierten Usern nicht mehr sichtbar machen) wird btw auch immer mehr gebraucht

@ an jene, die einen anderen Browser oder Adblock empfehlen: das ist bei dienstlichem Equipment nicht immer so einfach möglich

Wir kennen das Problem, haben aber noch keine Lösung. Einer unserer Ansprechpersonen dafür ist auf Urlaub, wir hoffen dass wir kommende Woche mehr wissen. Bitten euch also noch ein wenig um Geduld, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb am 3.9.2023 um 11:56 :

aktuell leider unbenutzbar im iphone browser. 

 

seite lädt sich permanent neu und scrollt von alleine rauf 

dazu die mehrfachposts die auch bereits angesprochen wurden..

 

AdBlock Pro.

https://apps.apple.com/de/app/adblock-pro-safari-erweiterung/id1018301773

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schaut, ob das Reload Problem bei euch noch vorkommt. Unsere Technik dürfte das Problem gefunden und entfernt haben.

Falls es wieder vorkommt brauchen wir bitte eure Mithilfe und möglichst viele Infos von euch: Kommt das wenn ihr mobile unterwegs seid, oder am Desktop. Welcher Browser, welche Werbungen sind sichtbar - Screenshot dazu wäre auch hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.