Technische Probleme mit dem neuen ASB


Dannyo

Recommended Posts

Zündler
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Ja, ist uns leider auch schon aufgefallen - ich leite es gleich an die Technik weiter. Darf natürlich nicht passieren, keine Frage!

Weils grad so gut passt :D Dürft also ein recht häufiges Thema sein

image.png

Edit: Gerade bemerkt, dass ich danach nicht posten konnte (also eigentlich im Hintergrund schon, aber als User merkt man es nicht und kann siebzehn mal auf absenden klicken. Der Klassiker halt von so Simpson Postings)

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 53 Minuten:

Weils grad so gut passt :D Dürft also ein recht häufiges Thema sein

image.png

Edit: Gerade bemerkt, dass ich danach nicht posten konnte (also eigentlich im Hintergrund schon, aber als User merkt man es nicht und kann siebzehn mal auf absenden klicken. Der Klassiker halt von so Simpson Postings)

Jep, danke - hab's schon weitergeleitet bzw. Vermarktung hat's an die Advertiser weitergeleitet.

Aktuell ist das Problem, das viele von den Advertisern aktuell auf Urlaub sind und offenbar die Response demnach schlecht ist. Aber wird sich bald normalisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
aurinko schrieb vor 13 Minuten:

Bei mir ebenfalls - die Seite springt nach oben, die Werbung fängt an aufzuploppen und in diesem Moment geht es wieder nach oben. 

hab dieses problem gelegentlich am handy und da eigentlich nur im OT-bereich. ich versuch das zu umgehen in dem ich auf den letzten beitrag des jeweiligen topics klick, aber das ist a) mühsam und geht b) nur wenn 1 thema noch nicht zu weit unten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 21 Stunden:

 

Eine Frage - Wie schafft ihr es nach wie vor Twitter (X) Beiträge einzufügen? Wenn ich einen Beitrag posten möchte, zeigt es nur den Link zum Tweet an. :ratlos:

 
  •  

twitter.com links funktioneren x.com anscheinend nicht. Scheint zumindest so, nachdem ich die links immer nur bei x.com tweets (heißt es noch tweet? :davinci:) sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb am 15.9.2023 um 11:58 :

Weißt du noch welche Werbung das genau war? Also die, die sowohl links, als auch rechts kommt? Oder ein normaler Banner? Wenn wir das Format der Werbung wissen, können wir's besser eingrenzen. Danke für die Infos schonmal! :super:

Wenn ich am Handy bin und unten lediglich die Overlyzer Werbung angezeigt wird, springt die Seite bei mir auch vergleichsweise oft nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich am Handy bin und unten lediglich die Overlyzer Werbung angezeigt wird, springt die Seite bei mir auch vergleichsweise oft nach oben.

Ok, das ist sehr interessant, weil der Overlyzer "Platzhalter" eigentlich nur ein Bild ist und zu Testzwecken da, um genau auf diese Sache draufzukommen.

Kannst du uns möglichst viele Infos geben, wie du aufs ASB zugreifst?

- Gerät
- Browser (+Version?)
- Wo passiert dir das? (Homepage? Forum View? Thread View?)
- Wie browst du genau, damit das nach oben springen passiert? Also zB einfach in einen Thread klicken und dann passiert's? Oder irgendwelche Besonderheiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Ok, das ist sehr interessant, weil der Overlyzer "Platzhalter" eigentlich nur ein Bild ist und zu Testzwecken da, um genau auf diese Sache draufzukommen.

Kannst du uns möglichst viele Infos geben, wie du aufs ASB zugreifst?

- Gerät
- Browser (+Version?)
- Wo passiert dir das? (Homepage? Forum View? Thread View?)
- Wie browst du genau, damit das nach oben springen passiert? Also zB einfach in einen Thread klicken und dann passiert's? Oder irgendwelche Besonderheiten?

Ich benutze beim Iphone XR ganz klassisch Safari. Aufgefallen ist es mir bis jetzt nur in den Threads, unabhängig davon, ob ich selbst in den Thread gehe oder wie eben von dir zitiert werde und so in den Thread gelange. Jetzt war es btw auch sofort nach dem Einstieg in den Thread. Besonderheiten wären mir noch keine aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Alles klar, vielen Dank! :super:

Hatte von euch jemand in letzter Zeit am Desktop das "Hinaufscrollen"?
Oder kam das in letzter Zeit nur am Handy vor?

Der Button 'nach oben' funktioniert im FF unter Windows und auch Linux.
Edge weiß ich jetzt nicht, wurde aber glaube ich schon bestätigt;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.