GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 19. August 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 15 Stunden: Na leider, is komplett mühsam Das is echt richtig bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2023 Thema Werbung am Handy ist schon oft angesprochen worden, das hin und herhüpfen muß wieder weg, saß nervt so, daß man nicht mehr ins ASB will Ich hab auch noch das Problem, dass am Handy wenn ich auf ein nicht gelesenes Thema klicke ich nicht mehr zum letzten gelesenen Beitrag "verlinkt" werde sondern ich auf Seite 1 starte. Wenn man auf Nächte nicht gelesenen Beitrag geht funktioniert es. Hoffe es war verständlich und wird gefixt. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 Warum finde ich meinen Verein Vorwärts Steyr nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. August 2023 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Warum finde ich meinen Verein Vorwärts Steyr nicht mehr? Steht ganz groß in deinem ersten Screenshot Drück einfach Mal auf "dieses Forum nicht mehr ausblenden" bearbeitet 20. August 2023 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden: Steht ganz groß in deinem ersten Screenshot Drück einfach Mal auf "dieses Forum nicht mehr ausblenden" Danke, muß sich von selbst verstellt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. August 2023 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Danke, muß sich von selbst verstellt haben! Nein, da gibt es einen Button "Forum ausblenden" - auf den wirst wohl gekommen sein. Ist hier schon etlichen passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2023 Lask-Jussi schrieb am 20.8.2023 um 08:35 : Thema Werbung am Handy ist schon oft angesprochen worden, das hin und herhüpfen muß wieder weg, saß nervt so, daß man nicht mehr ins ASB will Ich hab auch noch das Problem, dass am Handy wenn ich auf ein nicht gelesenes Thema klicke ich nicht mehr zum letzten gelesenen Beitrag "verlinkt" werde sondern ich auf Seite 1 starte. Wenn man auf Nächte nicht gelesenen Beitrag geht funktioniert es. Hoffe es war verständlich und wird gefixt. Danke das Problem hab ich im Chrome allerdings auch am Standgerät.... will den letzten ungelesenen Beitrag sehen und hüpf automatisch ganz rauf am Handy hab ich gestern versucht einen Beitrag zu editieren und mußte gegen die Werbung ankämpfen, die sich in der Zeit laufend aktualisiert hat usw...... also das ist ganz übel, da vergehts mir auch dezent 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: das Problem hab ich im Chrome allerdings auch am Standgerät.... will den letzten ungelesenen Beitrag sehen und hüpf automatisch ganz rauf am Handy hab ich gestern versucht einen Beitrag zu editieren und mußte gegen die Werbung ankämpfen, die sich in der Zeit laufend aktualisiert hat usw...... also das ist ganz übel, da vergehts mir auch dezent Bei mir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Schön langsam is das ASB unlesbar/unbrauchbar, wenn sich die Threadseite jedesmsl neu lädt wenn man runter scrollt... bearbeitet 23. August 2023 von Morpheno 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2023 Morpheno schrieb vor 14 Minuten: Schön langsam is das ASB unlesbar/unbrauchbar, wenn sich die Threadseite jedesmsl neu lädt wenn man runter scrollt... Same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. August 2023 Jetzt ist die Startseite auch von den Problemen betroffen. Immer wieder wird die Homepage neu geladen und man landet wieder ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. August 2023 wäre wunderbar, wenn sich mal wer dazu äußern würde, ob das auch zeitnah behoben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 24. August 2023 Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: wäre wunderbar, wenn sich mal wer dazu äußern würde, ob das auch zeitnah behoben wird Das ist ein dehnbarer Begriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Morpheno schrieb am 23.8.2023 um 09:57 : Schön langsam is das ASB unlesbar/unbrauchbar, wenn sich die Threadseite jedesmsl neu lädt wenn man runter scrollt... Batigol_7 schrieb am 23.8.2023 um 08:03 : das Problem hab ich im Chrome allerdings auch am Standgerät.... will den letzten ungelesenen Beitrag sehen und hüpf automatisch ganz rauf am Handy hab ich gestern versucht einen Beitrag zu editieren und mußte gegen die Werbung ankämpfen, die sich in der Zeit laufend aktualisiert hat usw...... also das ist ganz übel, da vergehts mir auch dezent beide probleme auch bei mir plus werbebanner über das halbe fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. August 2023 Wann funktioniert eigentlich das Einbetten von „X“-Beiträgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts