kok Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2023 Gainfarner schrieb vor 3 Stunden: Wo kann ich am Handy ausgeblendete Channel wieder einblenden? Geh zumindest davon aus, dass mir das irgendwie versehentlich passiert ist, der Sturmchannel wird mir nämlich nicht mehr angezeigt. Edit: auf einmal doch in den Kontoeinstellungen gefunden, könnte schwören das wurde mir vorhin nicht angezeigt. Zeigt mir auch nicht an, sowohl am Handy als auch am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. August 2023 Ist auch gar nicht so rinfach zu finden. Oben rechts aufs Profil klicken. Benutzerkonto - > Konfoeinstellungen - > und dort bei den Einstellungen finden sich dann die ausgeblendeten Foren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. August 2023 Bei mir braucht das Beisl, der Rapid, und der Austria-channel sehr lang zum laden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2023 humankapital schrieb am 10.8.2023 um 07:42 : Bei mir braucht das Beisl, der Rapid, und der Austria-channel sehr lang zum laden. PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) humankapital schrieb am 10.8.2023 um 07:42 : Bei mir braucht das Beisl, der Rapid, und der Austria-channel sehr lang zum laden. Und der ehemalige Corona Kanal auch. Was hat sich eigentlich an der Optik verändert. Ich sehe, dass etwas anders ist, kann aber nicht sagen was bearbeitet 12. August 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2023 Das Problem mit dem Anzeigen des Member Titels ist noch nicht gelöst, oder, @Dannyo? Was müsste da gemacht werden, damit das wieder funktioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2023 valderama schrieb am 3.8.2023 um 17:48 : Heute lädt es wieder fröhlich vor sich hin und haut mich ständig an den Beginn der Seite. Bei mir auch, das ist ziemlich lästig, vor allem wenn man gerade ein Post fertig hat und dann die Seite neu lädt..Aber bis jetzt nur am Handy aufgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Das neu laden kommt bei mir immer wenn diese Werbung kommt, die von unten nach oben öffnet und man sie nicht schnell genug wegklickt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. August 2023 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Das neu laden kommt bei mir immer wenn diese Werbung kommt, die von unten nach oben öffnet und man sie nicht schnell genug wegklickt. Bei mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. August 2023 Welche Werbung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2023 LiamG schrieb vor 6 Stunden: Das neu laden kommt bei mir immer wenn diese Werbung kommt, die von unten nach oben öffnet und man sie nicht schnell genug wegklickt. Des is wirklich lästig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 Ich finde es eher nervig, dass die Ansicht am PC je nach eingeblenderter Werbung ständig zwischen Links (Werbung nur rechts) oder Mitte (Werbung links, rechts, tw. auch unten drunter) hin und her hüpft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Lädt sich nur bei mir am Handy die Threadübersicht andauernd neu, nachdem die Werbung unten fertig geladen wurde? E: Ah nein, scheinbar nicht! bearbeitet 18. August 2023 von Gschichtldrucka 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paradize76 Anfänger Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb am 17.8.2023 um 16:55 : Ich finde es eher nervig, dass die Ansicht am PC je nach eingeblenderter Werbung ständig zwischen Links (Werbung nur rechts) oder Mitte (Werbung links, rechts, tw. auch unten drunter) hin und her hüpft. promo-codes Welchen Browser verwenden Sie? In Chrome können Sie konfigurieren, wo die Anzeigen geschaltet werden sollen. bearbeitet 20. Oktober 2023 von paradize76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. August 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 12 Stunden: Lädt sich nur bei mir am Handy die Threadübersicht andauernd neu, nachdem die Werbung unten fertig geladen wurde? E: Ah nein, scheinbar nicht! Na leider, is komplett mühsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts