London


herza@gmx.at

Recommended Posts

ich glaub du meinst den bahnhof earls court. nach paddington wärens zu fuß ca. 40 minuten

premier inn kensington (ohne olympia) ist sogar nochmal näher zu earls court ;-)

Fix danke, bei den zig London-Aufenthalte komm ich bissl durcheinander :fuckthat:

Aber die Hotels beim Paddington sind auch nett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Im ASB-Olymp
parazitu schrieb vor 11 Stunden:

War schon paar Jaare nicht mehr in London, gibt es irgendeine Möglichkeit mir bei U-Bahn-Tix z.B. kosten zu ersparen? z.B. 1-2 Tages-Tickets oder der Gleichen? 

Am einfachsten ist es wennst Dir eine Oystercard nimmst. Einfach aufladen und zum Cardreader halten. Es wird nie mehr als ein Tagesticket der betroffenen Zonen verrechnet. Also mit Glück kannst drunter bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
oi! gorgeous! what's your name?
Geidorfer Junge schrieb vor 14 Stunden:

Servus , wo in London is eurer Meinung nach das beste Outlet ? Suche primär Marken wie New Balance, Adidas, Weekendofender, Ben sherman, Fred Perry, Elesse etc 

Lg 

Könntest raus nach Swindon fahren...

http://www.mcarthurglen.com/uk/swindon-designer-outlet/en/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Tage sollte man für einen London City Trip veranschlagen, wenn man noch nie dort war und alle gängigen Sehenswürdigkeiten sehen will?

alle gängigen ist halt dennoch relativ.

fällt da das wembley darunter? da fährst zB ein zeiterl raus. genauso wie du von allen flughäfen ein zeiterl reinfährst (selbst von 'city' zu den für einen touristen relevanten dingen).

welche dinge willst du auch "aktiv" besuchen? macht einen unterschied, ob du das london eye nur mal von unten im vorbeigehen anschaust, ob du in ein (oder gar mehrere!) museum willst etc.

musicals? fußball? beides auch nicht gerade untypisch für london. oder einfach nur mal bei schönem wetter in einem park liegen...

fazit: dir wird nicht langweilig werden. insofern liegt's eher an deiner zeitlichen und ev. budgetären limitation. für nur eine nacht wär's mir den reiseaufwand nicht wert, aber man kann auch in 3 tagen bereits einiges ansehen (und noch mehr nicht sehen).

entscheidend ist eher, ob du gute flugzeiten bekommst. und zu brauchbaren preisen. daran würde ich es eher festmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.