London


herza@gmx.at

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hmm das geht! Zug ist bei 60pfund hin und retour! Kommt aber noch der heathrow express dazu

Ist aber schon ein bisserl umständlich, oder? Oder bist Du ein British Rail Fetischist und/oder Autobushasser? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Nein nein, ich wusste nix vom bus!! Eh gscheiter!! Weißt du wo man da umsteigt?

Da brauchst nix umsteigen. Direkt von Heathrow (Terminal 2, 3) nach Cardiff Coach Station (Sophia Gardens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das Bussystem sollte man generell nicht außer Acht lassen. Klar, Zug fahren ist geiler, aber es gibt schon einige interessante Strecken (v.a. direkt zu den Flughäfen) und günstiger ist es meistens auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HMF schrieb vor 16 Minuten:

Da brauchst nix umsteigen. Direkt von Heathrow (Terminal 2, 3) nach Cardiff Coach Station (Sophia Gardens).

Ok dann hab ich einfach den falschen terminal gewählt!!

super gschicht - scheinbar 35pfund hin und retour!!! Top

Neocon schrieb vor 7 Minuten:

Das Bussystem sollte man generell nicht außer Acht lassen. Klar, Zug fahren ist geiler, aber es gibt schon einige interessante Strecken (v.a. direkt zu den Flughäfen) und günstiger ist es meistens auch.

Wie sind die busse so? Halbwegs gscheite grösse? Modern? Oder eher alte schäbige gschichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Ok dann hab ich einfach den falschen terminal gewählt!!

super gschicht - scheinbar 35pfund hin und retour!!! Top

Wie sind die busse so? Halbwegs gscheite grösse? Modern? Oder eher alte schäbige gschichten

Sind normale moderne Reisebusse, so 60 oder 70 Sitzer halt. WLan gibts auch an Board, USB-Stecker auch, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-4-EvEr schrieb vor 11 Stunden:

Tickets für West ham krieg ich eh locker oder? (Gegen swansea)

 

schicken die die Tickets oder kann ich die ausdrucken?

Seit dem Umzug ist es mit " locker" glaube ich gar nix mehr. Hab grad nachgeschaut, für die heutige Partie gegen WBA gibt es nur mehr in 2 Sektoren Karten. Einer direkt hinterm Tor, der andere Längsseite, aber ganz oben (£ 50,-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
HMF schrieb vor einer Stunde:

Seit dem Umzug ist es mit " locker" glaube ich gar nix mehr. Hab grad nachgeschaut, für die heutige Partie gegen WBA gibt es nur mehr in 2 Sektoren Karten. Einer direkt hinterm Tor, der andere Längsseite, aber ganz oben (£ 50,-).

Danke! Ich würd sobald es Tickets gibt gleich schauen und hoffen irgendwie an 2 Karten zu kommen, Sektor ist mir recht egal... ausverkauft sind die aber wohl nicht, vor allem weil es gegen keinen top Gegner geht oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-4-EvEr schrieb vor 41 Minuten:

Danke! Ich würd sobald es Tickets gibt gleich schauen und hoffen irgendwie an 2 Karten zu kommen, Sektor ist mir recht egal... ausverkauft sind die aber wohl nicht, vor allem weil es gegen keinen top Gegner geht oder?

Bin nicht sicher, bei soccerway sind immer so um die 56900 angegeben, egal gegen welchen Gegner. Klingt für mich schon eher nach regelmäßig ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
ASB-Halbgott

Habe mir überlegt über Silvester nach London zu fliegen. (Samstag 30.12 bis Donnerstag 4.1)
Der Rückflug würde bereits um 8 Uhr morgens von STN heimgehen. Is das machbar ohne Taxi? Oder wie kommt man da so bald schon raus? U-Bahn?
Alternativ würd auch LGW in Frage kommen, da geht allerdings der flug bereits um 6:35 und dass ist ja doch relativ bald.

Bzw. was würde man für ein Taxi bezahlen vom Hyde Park zum STN-Aiport in etwa?

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
FLINTE_1908 schrieb vor 10 Minuten:

Habe mir überlegt über Silvester nach London zu fliegen. (Samstag 30.12 bis Donnerstag 4.1)
Der Rückflug würde bereits um 8 Uhr morgens von STN heimgehen. Is das machbar ohne Taxi? Oder wie kommt man da so bald schon raus? U-Bahn?
Alternativ würd auch LGW in Frage kommen, da geht allerdings der flug bereits um 6:35 und dass ist ja doch relativ bald.

unser Flug ging schon gegen 7 Uhr. War kein Problem. Wir fuhren zuerst mit Taxi zur Stansted Express Station. Der fährt direkt zum Flughafen. Zeiten und Stationen sieht man auf der Stansted Seite. Ging sich bei uns alles schön aus. 

 

Taxis haben wir in London mit einer App bestellt. Schon am Vorabend haben wir für 4 Uhr früh ein Taxi zum Hotel bestellt. Hat alles geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
19:09 schrieb vor 10 Minuten:

unser Flug ging schon gegen 7 Uhr. War kein Problem. Wir fuhren zuerst mit Taxi zur Stansted Express Station. Der fährt direkt zum Flughafen. Zeiten und Stationen sieht man auf der Stansted Seite. Ging sich bei uns alles schön aus. 

 

Taxis haben wir in London mit einer App bestellt. Schon am Vorabend haben wir für 4 Uhr früh ein Taxi zum Hotel bestellt. Hat alles geklappt.

Okay also die beste Lösung wäre dann so ein Taxi für ca. 4:30 zum hotel zu bestellen (neben Hyde Park) und dann zur Liverpool Street zu fahren und da in den Stansted-Express einzusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.