London


herza@gmx.at

Recommended Posts

Bester Mann im Team
FLINTE_1908 schrieb vor 6 Minuten:

Okay also die beste Lösung wäre dann so ein Taxi für ca. 4:30 zum hotel zu bestellen (neben Hyde Park) und dann zur Liverpool Street zu fahren und da in den Stansted-Express einzusteigen?

Genau.

Wir sind von Tottenham Hale gefahren. Glaub Liverpool Street ist die Endstation vom Stansted Express. Ist aber sicher billiger als mit Taxi zum Flughafen. Sind glaub ich gute 45 Minuten zum Flughafen gefahren mitn Express. Aber zeitlich geht sich das sicher aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
19:09 schrieb vor 40 Minuten:

Genau.

Wir sind von Tottenham Hale gefahren. Glaub Liverpool Street ist die Endstation vom Stansted Express. Ist aber sicher billiger als mit Taxi zum Flughafen. Sind glaub ich gute 45 Minuten zum Flughafen gefahren mitn Express. Aber zeitlich geht sich das sicher aus.

 

Okay sehr fein. Dachte anfangs nur der LGW hat so einen Express vom Flughafen ins Zentrum.
Das sollte dann alles passen. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wellington schrieb Gerade eben:

Würde jemandem in London etwas einfallen was man als Weihnachtsgeschenk machen könnte für die Freundin? Wäre ende Jänner dort. Möglicherweise irgendwo ein gemeinsames Essen,...?
Schon mal Danke falls jemand etwas weiß :-)

naja, ein musical wär doch irgendwie aufgelegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sie liebt ja Musicals, geht auch hier regelmäßig. Sie ist nur nicht die allerbeste im Englisch sprechen :-)
Daher weiß ich nicht ob dass dann was ist. Dafür sollt ich wohl nochmal mit Ihrer Mutter reden.

Am besten wär wohl ein Einkaufsgutschein für die Oxford Street oder ähnliches :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wellington schrieb vor einer Stunde:

Würde jemandem in London etwas einfallen was man als Weihnachtsgeschenk machen könnte für die Freundin? Wäre ende Jänner dort. Möglicherweise irgendwo ein gemeinsames Essen,...?
Schon mal Danke falls jemand etwas weiß :-)

nimm sie mit zu einem Millwall match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wellington schrieb vor 1 Stunde:

Sie liebt ja Musicals, geht auch hier regelmäßig. Sie ist nur nicht die allerbeste im Englisch sprechen :-)
Daher weiß ich nicht ob dass dann was ist. Dafür sollt ich wohl nochmal mit Ihrer Mutter reden.

Am besten wär wohl ein Einkaufsgutschein für die Oxford Street oder ähnliches :D

ich lieb ja musicals nicht, aber das wichtigste sind ja die gesänge und da ist es egal. und ich garantier dir, dass sie nicht böse ist, wenn sie nur die hälfte verstehen sollte. selbst sprechen muss sie übrigens im restaurant oder beim einkaufen mehr :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
since1312 schrieb vor 2 Stunden:

nimm sie mit zu einem Millwall match

Zur Erweiterung des Wortschatzes sehr empfehlenswert

raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

ich lieb ja musicals nicht, aber das wichtigste sind ja die gesänge und da ist es egal. und ich garantier dir, dass sie nicht böse ist, wenn sie nur die hälfte verstehen sollte. selbst sprechen muss sie übrigens im restaurant oder beim einkaufen mehr :RiedWachler:

Höchstens in deiner aufgeklärten liberalen Welt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 23 Minuten:

Höchstens in deiner aufgeklärten liberalen Welt :davinci:

nachdem er ohnehin die mama fragen muss, geh ich von einer anderen gesellschaft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Neocon schrieb vor 43 Minuten:

Zur Erweiterung des Wortschatzes sehr empfehlenswert

 

 

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

aber das wichtigste sind ja die gesänge und da ist es egal. und ich garantier dir, dass sie nicht böse ist, wenn sie nur die hälfte verstehen sollte

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FAK-masteR schrieb vor 28 Minuten:

bestes verkehrsmittel von LGW nach london rein?

hat jemand apps die er für london empfehlen kann? vor allem für onlinefahrkarten, öffi app, etc?

Vermutlich der Gatwick-Express. Der fährt alle 15 Minuten vom Flughafen zur Victoria Station. ---> https://www.visitbritainshop.com/deutschland/gatwick-express-eticket/

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb am 8.11.2017 um 13:15 :

bestes verkehrsmittel von LGW nach london rein?

hat jemand apps die er für london empfehlen kann? vor allem für onlinefahrkarten, öffi app, etc?

Ich verwende seit Jahren "TubeMap". Routenberechnen, Linienstatus (speziell am Wochenende wichtig),... 

Zu Onlinefahrkarten kann ich nix sagen, nimm dir einfach die "Oyster Card"! Guthaben drauf und einfach fahren. Solltest mit Einzelfahrten über den Tageskartenpreis kommen, berechnets dir automatisch nur den Tagestarif. Unkomplizierter gehts nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.