London


herza@gmx.at

Recommended Posts

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 47 Minuten:

Auf der Seite war ich schon - aber mehr auf das Litauen Spiel konnte ich nicht entdecken. Auch auf der Seite des Wembley Stadions gibt es derzeit keine Infos. 

Sollte kein Thema sein, hab damals gegen die Deutschen problemlos Karten bekommen. Zwar nur ein Testmatch aber dafür halt gegen GER. 

Ich denke mit Motel One kann man nichts falsch machen. Hab schon öfter in div. Premier Inn gewohnt, waren auch super. Tower Nähe ist OK als Wohngegend. Wenn du Indische Küche magst dann leg ich dir die Brick Lane ans Herz, ist nicht weit weg. ;-)

Madame kann man übrigens auslassen, da würde ich die Zeit sinnvoller nutzen (egal womit, selbst im Hyde Park herumsitzen ist sinnvoller ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

London ist nun gebucht. 

Nachdem diese Woche zeigte, dass BA auch nicht von Streiks gefreit ist ist es schlussendlich die AUA/Lufthansa Variante geworden. 

Hat zudem den Vorteil, dass wir einfach nen Tag länger Zeit haben. Fad wird uns schon nicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 11 Stunden:

London ist nun gebucht. 

Nachdem diese Woche zeigte, dass BA auch nicht von Streiks gefreit ist ist es schlussendlich die AUA/Lufthansa Variante geworden. 

Hat zudem den Vorteil, dass wir einfach nen Tag länger Zeit haben. Fad wird uns schon nicht werden. 

Gebts euch a musical - ich war begeistert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

welcher der Londoner Flughäfen hat denn eine direkte Verbindung nach London Paddington? mit Ausnahme vom Heathrow natürlich?

Das müsste der Gatwick-Airport sein.
Da fährt der Gatwick-Express dann nach Paddington wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FLINTE_1908 schrieb am 6.2.2017 um 07:39 :

Das müsste der Gatwick-Airport sein.
Da fährt der Gatwick-Express dann nach Paddington wenn mich nicht alles täuscht.

Nö, der fährt nach Victoria. Nach Paddington kommst du auf direktem schnellem Weg nur von Heathrow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-4-EvEr schrieb vor 10 Stunden:

Richtige Entscheidung! Hab auch letzte Woche wieder mal London gebucht.

Wann fliegst du?

1. bis 4.9. aber ich lande in heathrow, direkt in den heathrow express und von paddington mim zug gleich nach cardiff!! Event spazier ich am 4. vorm heimflug bisal durch london, mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

1. bis 4.9. aber ich lande in heathrow, direkt in den heathrow express und von paddington mim zug gleich nach cardiff!! Event spazier ich am 4. vorm heimflug bisal durch london, mal schaun

Ist das ned recht teuer mit dem Zug?

Wir fahren direkt von Heathrow mit dem Bus nach Cardiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.