London


herza@gmx.at

Recommended Posts

Europaklassespieler

weiß jemand, ob man die tickets für den bus nach stansted auch vor ort (um den gleichen preis) kaufen kann? wenn ich sie jetzt online kaufen würde, wären es 24 pfund für 4 personen, was echt günstig ist. ich nehm mal an vor ort wird's dann wohl teurer sein, will mich halt nicht wieder auf einer homepage extra registrieren nur wegen einmal buchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

weiß jemand, ob man die tickets für den bus nach stansted auch vor ort (um den gleichen preis) kaufen kann? wenn ich sie jetzt online kaufen würde, wären es 24 pfund für 4 personen, was echt günstig ist. ich nehm mal an vor ort wird's dann wohl teurer sein, will mich halt nicht wieder auf einer homepage extra registrieren nur wegen einmal buchen...

ja, die hab ich vor ort gekauft für den bus von stansted nach london. weiß nimmer wie viel, war aber auf alle fälle billiger als der zug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fahr nächstens auch mit dem Bus von Stansted nach London. Hab insgesamt £ 18,- bezahlt. Wäre noch deutlich günstiger gegangen, da haben aber die Zeiten nicht gepaßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

national express fahrt eigentlich auch alle Airports an. musste kurzfristig von Portsmouth retour nach wien. hab dann den bus von Portsmouth über London nach stansted um 28pfund erhalten. war für die Buchung am abend davor recht fair und verlässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
ASB-Gott

kann jemand restaurants und/oder pubs in der nähe der liverpool-street bzw. unserem hotel ibis london city empfehlen?

wenn du indisch magst unbedingt in die brick lane. besonders gut geschmeckt hat es uns im meraz cafe.

wenn du türkisches essen gern hast, soll das efes ganz gut sein. freunde von mir waren dort und haben nur positives erzählt.

zwar nicht in der nähe aber das honest burgers leg ich dir ans herz. eigentlich noch nie so einen geilen burger gegessen wie dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke, aber ist nun schon zu spät ;)

es waren quasi eh haufenweise gute pubs in der nähe.

als "sehenswürdigkeit" in der nähe kann ich den http://skygarden.london/ empfehlen, super ausblick und kostet nichts

(reservierung empfohlen, jedoch kann man am vormittag auch ohne reservierung rauf....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mag mich jetzt nicht durch 40 Seiten pflügen - Hotelempfehlungen so sagen wir mal rund um den Hydepark,also eher östlich der City, quasi Victoria Station(Gatwick ) und Heathrow (Kensington/Padington/Sheperds Bush etc), keine Rumsen, aber auch nicht nur mit Kredit bezahlbar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mag mich jetzt nicht durch 40 Seiten pflügen - Hotelempfehlungen so sagen wir mal rund um den Hydepark,also eher östlich der City, quasi Victoria Station(Gatwick ) und Heathrow (Kensington/Padington/Sheperds Bush etc), keine Rumsen, aber auch nicht nur mit Kredit bezahlbar :D

was möchtest denn ausgeben pro Nacht?

Schau dir mal die premier inn hotels an, sind nix besonderes aber bis jetzt immer gut übernachtet dort. Von der Lage war premier inn kensington besser als kensington-olympia. Premier inn aldgate east ist sehr neu, war auch absolut ok, ist halt in der komplett anderen Richtung. Sehr genial ist das hoxton holborn aber dafür auch alles andere als günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Premier Inn Kensington-Olympia kann ich nur empfehlen, super Lage (Ubahn müsst BHF Paddington sein?! - Fußmarsch ca. 7min) und mit den Zimmern kann man nichts falsch machen (diese Boxspringbetten :love: ).

Hab auch schon in den netten Seitengassen rund um den BHF Paddington übernachtet (booking.com) -> aber die Zimmer sind dort typisch britisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.