wetneck

Members
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über wetneck

  • Geburtstag 21.02.1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV Homepage
  • Deine Handynummer
    soweit kommt´s noch...
  • Lieblingsbücher
    Sport, Fantasy, aber auch Goethe und Co
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Bad Boys, the Guardian aber auch Hooligans, Football factory und Co.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Wasser oder am Platz
  • Lieblingsbands
    da gibts so einiges...
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und auf keinen Fall de Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Trainer kommen, Spieler gehen aber die VORWÄRTS wird immer bestehen!
  • Beruf oder Beschäftigung
    chemischer Betriebstechnologe
  • Lieblingsverein
    SK VORWÄRTS STEYR

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Vorwärts, Wildwasser, Tauchen und Wasserrettung
  • Aus
    Die Eisenstadt Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

4.122 Profilaufrufe

wetneck's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Tja, wider einmal ein gutes beispiel für neutralen Qualitätsjournalismus. Nicht der zitierte Post sondern der Artikel.
  2. wetneck

    Das SKV-Tippspiel

    Unsere Burschen gewinnen 3:2.
  3. Lieber Brainchild, wollte nur einmal in die Diskussion einwerfen, das es nicht nur eine bestimmende Variabel in dieser Gleichung gibt sondern das es auch die Faktoren rund um den Trainer zu analysieren gibt. Mit lieben Gruß wetneck
  4. Ned wirklich. Aber nur ein Teil des Problems zu kritisieren bringt nix. Aber i bin nur Chemiker und kein Personalspezialist.
  5. Bitte reds euch ned immer auf den Trainer raus. der beste Trainer kann nix machen wenn die Mannschaft und das Umfeld fürn Oasch sand. Daher gehört eigentlich von Grund auf zusammengeräumt.
  6. Fad oder ned... Nur wen wollen (oder könenn) wir uns als Alternative leisten?
  7. und dann a nu a besch... Abseits. I glaub I werd spinat!!!
  8. Ob da wer schon was gewusst hat? Oder ein abgekartetes Spiel damit wir uns langsam daran gewöhnen?
  9. wetneck

    Fanartikel

    Gekauft, einmal getragen und dann in die Sammlung verschwunden Ist halt nicht das gelungenste Design Warum nur Steyr? Fahren mir halt nach Linz und untergraben die Fanbasis für die beiden sogenannten "Vereine"
  10. Warum soll ich nicht hingehen? Gerade in der jetzigen Situation brauchen die Burschen den Rückhalt der Fans ganz besonders. Daher alle aufn Platz und gscheit supporten für die Vorwärts.
  11. wetneck

    SKV : Blau Weiss Linz

    Sry, aber in Steyr gibt es kein Vereinslokal mehr.