Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

wetneck

Members
  • Content Count

    323
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About wetneck

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 02/21/1980

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Die Eisenstadt Steyr
  • Interessen
    Vorwärts, Wildwasser, Tauchen und Wasserrettung

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    soweit kommt´s noch...
  • Lieblingsverein
    SK VORWÄRTS STEYR
  • Beruf oder Beschäftigung
    chemischer Betriebstechnologe
  • Lieblingsspieler
    Trainer kommen, Spieler gehen aber die VORWÄRTS wird immer bestehen!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England und auf keinen Fall de Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Lieblingsbands
    da gibts so einiges...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Wasser oder am Platz
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Bad Boys, the Guardian aber auch Hooligans, Football factory und Co.
  • Lieblingsbücher
    Sport, Fantasy, aber auch Goethe und Co
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV Homepage

Recent Profile Visitors

3,549 profile views
  1. Tja, wider einmal ein gutes beispiel für neutralen Qualitätsjournalismus. Nicht der zitierte Post sondern der Artikel.
  2. Lieber Brainchild, wollte nur einmal in die Diskussion einwerfen, das es nicht nur eine bestimmende Variabel in dieser Gleichung gibt sondern das es auch die Faktoren rund um den Trainer zu analysieren gibt. Mit lieben Gruß wetneck
  3. Ned wirklich. Aber nur ein Teil des Problems zu kritisieren bringt nix. Aber i bin nur Chemiker und kein Personalspezialist.
  4. Bitte reds euch ned immer auf den Trainer raus. der beste Trainer kann nix machen wenn die Mannschaft und das Umfeld fürn Oasch sand. Daher gehört eigentlich von Grund auf zusammengeräumt.
  5. Fad oder ned... Nur wen wollen (oder könenn) wir uns als Alternative leisten?
  6. und dann a nu a besch... Abseits. I glaub I werd spinat!!!
  7. Ob da wer schon was gewusst hat? Oder ein abgekartetes Spiel damit wir uns langsam daran gewöhnen?
  8. Gekauft, einmal getragen und dann in die Sammlung verschwunden Ist halt nicht das gelungenste Design Warum nur Steyr? Fahren mir halt nach Linz und untergraben die Fanbasis für die beiden sogenannten "Vereine"
  9. Warum soll ich nicht hingehen? Gerade in der jetzigen Situation brauchen die Burschen den Rückhalt der Fans ganz besonders. Daher alle aufn Platz und gscheit supporten für die Vorwärts.
  10. Sry, aber in Steyr gibt es kein Vereinslokal mehr.
×
×
  • Create New...