Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja was erwartest du dir?? viele sind nicht einmal der deutschen sprache mächtig

und oftmals scheitert's sogar an den satzzeichen, wurscht, ob das jetzt slawisch oder deutsch wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich find´ Ajax auch super, häng aber keinen Ajax Fetzn auf.

Warum nicht?

Richtig! Weil du dort keine Sau kennst und umgekehrt.

Das gegenseitige aufhängen von Fetzn gibts weltweit bei befreundeten FC´s wahrscheinlich schon länger als dich oder mich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht?

Richtig! Weil du dort keine Sau kennst und umgekehrt.

Das gegenseitige aufhängen von Fetzn gibts weltweit bei befreundeten FC´s wahrscheinlich schon länger als dich oder mich! ;)

Ich kenn ein paar Rapidler, würd aber trotzdem nie auf die Idee kommen "Rapidfetzen" aufzuhängen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Warum nicht?

Richtig! Weil du dort keine Sau kennst und umgekehrt.

Das gegenseitige aufhängen von Fetzn gibts weltweit bei befreundeten FC´s wahrscheinlich schon länger als dich oder mich! ;)

Seit wann ist irgendein FC so super mit den Ultrassur verhabert :confused:

@Ajax Fetzn: Der Lazio "Fetzn" war auch eher eine Vereinsfahne als ein FC-"Freundschaftsfetzn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Seit wann ist irgendein FC so super mit den Ultrassur verhabert :confused:

Schon klar, dass es in diesem Fall eher um Provokation als um wirkliche Fanfreundschaft ging.

Es haben halt einige Leute aus unserer Szene Fanfreundschaften die nach Madrid oder eben Rom reichen.

Gibt genauso kontakte nach Deutschland, Ungarn usw. ... das auf der Ost und sonstwo im Stadion z.B. Dynamo Dresden Sticker kleben hat bisher auch keinen gestört ;)

Xaverl ... du bist ein Stocki ... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

wieso scheissen sich die leut hier eigentlich wegen nem lazio fetzn an, wenns doch vor der eigenen haustüre genug braunen abfall zu kübeln gäbe?

nix für ungut, aber diese unsterblich vollpfosten ghören alle wegen wiederbetätigung eingsperrt und ihr nazi-fetzn verbrannt. unfassbar wie man sowas dulden.

ahjo ... unsere freunde von den bv müssten dass nazi-transpi der ust doch von unten gut gesehen haben. wieso hat sich denn da keiner große reden schwingen getraut. schweigen als zustimmung oder doch angst von den achso friedlichen eigenen leuten die fresse poliert zu bekommen?

ps: mein abo kann sich der verein gerne in den allerwertesten schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ahjo ... unsere freunde von den bv müssten dass nazi-transpi der ust doch von unten gut gesehen haben. wieso hat sich denn da keiner große reden schwingen getraut. schweigen als zustimmung oder doch angst von den achso friedlichen eigenen leuten die fresse poliert zu bekommen?

lol? wieso sollten die BV sich mit den UST einfach so anlegen?! red nicht groß, du würdest es wohl auch kaum machen.

bitte realistisch bleiben.

ps: mein abo kann sich der verein gerne in den allerwertesten schieben

baba

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

lol? wieso sollten die BV sich mit den UST einfach so anlegen?! red nicht groß, du würdest es wohl auch kaum machen.

lol... der südtribünenhujilu schwingt das kriegsbeil. warum? ähm, weil sowas in einer funktionierenden kurve nicht geduldet werden sollte. und nein, ich hab auch nicht gesagt, dass ich einen haufen nazi-vollpfosten gestellt hätte, ich habe gefragt warum leute, die sonst immer groß vom so tollen zusammenhalt in der kurve brabbeln es, wo's wirklich drauf angekommen wäre, nicht geschafft haben ihre ärsche hochzukriegen...

und ja, baba - wennst lieber braune scheisse im stadion hast, als fans die singen, feiern und sich zu benehmen wissen, dann ghörst gleich mit gestadionverbotet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wieso scheissen sich die leut hier eigentlich wegen nem lazio fetzn an, wenns doch vor der eigenen haustüre genug braunen abfall zu kübeln gäbe?

nix für ungut, aber diese unsterblich vollpfosten ghören alle wegen wiederbetätigung eingsperrt und ihr nazi-fetzn verbrannt. unfassbar wie man sowas dulden.

ahjo ... unsere freunde von den bv müssten dass nazi-transpi der ust doch von unten gut gesehen haben. wieso hat sich denn da keiner große reden schwingen getraut. schweigen als zustimmung oder doch angst von den achso friedlichen eigenen leuten die fresse poliert zu bekommen?

ps: mein abo kann sich der verein gerne in den allerwertesten schieben

so stellt sich der kleine Bub die juristische Welt vor.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

lol... der südtribünenhujilu schwingt das kriegsbeil. warum? ähm, weil sowas in einer funktionierenden kurve nicht geduldet werden sollte. und nein, ich hab auch nicht gesagt, dass ich einen haufen nazi-vollpfosten gestellt hätte, ich habe gefragt warum leute, die sonst immer groß vom so tollen zusammenhalt in der kurve brabbeln es, wo's wirklich drauf angekommen wäre, nicht geschafft haben ihre ärsche hochzukriegen...

und ja, baba - wennst lieber braune scheisse im stadion hast, als fans die singen, feiern und sich zu benehmen wissen, dann ghörst gleich mit gestadionverbotet

lol? :D

baba, weil sich schleichen ist immer einfach als sich dem ganzen zu stellen (und nein nicht im Sinne einer direkten Konfrontation)

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.