Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

The north remembers!

Warum sich die braune Sch...ähm....lumberger Fraktion gerade die Austria ausgesucht hat um sich im Moment zu produzieren ist mir auch unklar. Da sollten sie sich eher einen Verein mit Namen "Verein zur Leibesertüchtigung, Spiel mit dem Lederballe und zur Kräftigung der deutschen Körper" oder was ähnliches suchen, denn Austria hat mit Ostmark nichts zu tun.

Irgendeiner hat angefangen sich bei uns einzuquartieren und jetzt wird´s immer mehr und uns soll der Anstrich eines österreichischen Lazio verpasst werden.

NICHT mit mir. Wer glaubt eine politsch rechte Kurve machen zu müssen soll sich bitte zu einem Verein schleichen wo das auch erwünscht wird.

@ultarssur wien

Warum glaubst du eigentlich, dass alle Austrianer so große Real und Lazio Fans sind, dass das "befreundete" Vereine von uns sind. Ultrassur kann man im Bernabeu sein, aber bei uns gibt´s sie nicht. Ich find´ Ajax auch super, häng aber keinen Ajax Fetzn auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Richtig, aber irgendetwas muss er ja richtig machen, sonst würd die Scheiße bei uns doch genauso ausbrechen denke ich.

Offen drüber reden ist mmn in Ordnung, solang die Unterhaltung ein gewisses Niveau bewahrt!

Unter uns := der Herr M. macht sicher einen guten Job.

Überhaupt muß man einiges an Entwicklung bei Euch sportlich fair bewundern.

Das wars aber auch schon mit der Arschkricherei.

Warum sich die braune Sch...ähm....lumberger Fraktion gerade die Austria ausgesucht hat um sich im Moment zu produzieren ist mir auch unklar. Da sollten sie sich eher einen Verein mit Namen "Verein zur Leibesertüchtigung, Spiel mit dem Lederballe und zur Kräftigung der deutschen Körper" oder was ähnliches suchen, denn Austria hat mit Ostmark nichts zu tun.

Irgendeiner hat angefangen sich bei uns einzuquartieren und jetzt wird´s immer mehr und uns soll der Anstrich eines österreichischen Lazio verpasst werden.

NICHT mit mir. Wer glaubt eine politsch rechte Kurve machen zu müssen soll sich bitte zu einem Verein schleichen wo das auch erwünscht wird.

@ultarssur wien

Warum glaubst du eigentlich, dass alle Austrianer so große Real und Lazio Fans sind, dass das "befreundete" Vereine von uns sind. Ultrassur kann man im Bernabeu sein, aber bei uns gibt´s sie nicht. Ich find´ Ajax auch super, häng aber keinen Ajax Fetzn auf.

Sc Ostmark hießen wir doch einmal, vergessen?

Ansonsten steckt viel korrektes in deinen Aussagen.

Linke brauchen sich aber auch nicht bei uns einzuquartieren, brauch ich auch nicht.

Mit Fanfreundschaften ist das so eine Sache.

Wer bestimmt mit wem die Austria Familie eine Freundschaft aufbaut?

Fakt ist das eine sehr lange Fanfreundschaft mit Fiorentina besteht und die Gefahr besteht, daß Diese durch eine eventuelle Anbiederung an SS Lazio auf dem Spiel steht. Da sich nicht alle untereinander verstehen.

bearbeitet von violettapache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sich die braune Sch...ähm....lumberger Fraktion gerade die Austria ausgesucht hat um sich im Moment zu produzieren ist mir auch unklar.

Das is leicht erklärt, nachdem sich die größeren Fanklubs uneinig sind bzw. es dauernd Bröseln mit dem Verein gegeben hat etc., hat sich alles gespalten, da haben die Radikalen dann leichtes Spiel einzuwandern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da haben die Radikalen dann leichtes Spiel einzuwandern...

einzuwandern oder eingeladen zu werden ? :)

Bestimme Personen hatten bisher auch keinen Skrupel leute abzumahnen oder seh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Muss schon schlimm sein, wenn man mit jedem Satz den man hier schreibt, aufpassen muss, keine Sperre zu riskieren!

nur für leute die sonst nix zu melden haben und die traurigen gestalten die ohne asb nicht leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was mich wirklich amüsiert:

vor einigen jahren noch war das inoffizielle credo der szene: "keine freunde und stolz darauf!" die mit den vielen freunden, waren die dodeln aus 1140..

jetzt müssen gruppen gar nicht mal persönlich anwesend sein um ihnen schon in uneigennütziger weise die fetzen auf der eigenen tribüne aufzuhängen.

:lol:

hauptsache rechts von tschingis kahn und schon bücken wir uns ........(über das tribünengelände zum aufhängen)

kasperlszene? austria wien, die saftlhalter europas?

bleiben wir doch einfach beim schönen englischen wort "pathetic". das beschreibt es wohl am besten.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wahnsinn, schon 50 Seiten von diesem spannenden Thema, davon sind 40 Seiten Kategorie Mistkübel.

Eigentlich sollte es heißen: "Viva Falco" :)

Und bitte liebe Grünen, Grazer oder anderes Gesocks, unterlasst eure Geistesblitze, ihr habt euer eigenes Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nur für leute die sonst nix zu melden haben und die traurigen gestalten die ohne asb nicht leben können.

wah, verdammt! jetzt hast dus mir aber gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was mich wirklich amüsiert:

vor einigen jahren noch war das inoffizielle credo der szene: "keine freunde und stolz darauf!" die mit den vielen freunden, waren die dodeln aus 1140..

jetzt müssen gruppen gar nicht mal persönlich anwesend sein um ihnen schon in uneigennütziger weise die fetzen auf der eigenen tribüne aufzuhängen.

:lol:

hauptsache rechts von tschingis kahn und schon bücken wir uns ........(über das tribünengelände zum aufhängen)

kasperlszene? austria wien, die saftlhalter europas?

bleiben wir doch einfach beim schönen englischen wort "pathetic". das beschreibt es wohl am besten.

treffender kann man es leider nicht formulieren. dieser auftritt wäre auch ohne politische hintergründe beschämend für jede fanszene gewesen.

bei der politischen inszenierung am donnerstag kommt einem sowieso das speiben. das wurde auch vielerorts so kommentiert, dass man da eigentlich nichts mehr hinzufügen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

einmal egh ich auf die punkte noch ein

ad 1)bulgaren:es bestehen von niemande auch nur irgendwelche kontakte zu levski sofia und es waren daher auch keine da woher diese gerücht stammt weiss niemand,es war nichteinmal irgendein bulgarische transparen oder fähnche oder schal zu sehen.

ad bulgaren ein versuch, licht ins dunkel zu bringen: es waren einmal - nicht bei diesem spiel sondern viel früher - einige leute von LOKOMOTIV SOFIA auf einladung mehrer austrianer im stadion. LOKO und Levski zu verwechseln - na ja. Presse halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ad bulgaren ein versuch, licht ins dunkel zu bringen: es waren einmal - nicht bei diesem spiel sondern viel früher - einige leute von LOKOMOTIV SOFIA auf einladung mehrer austrianer im stadion. LOKO und Levski zu verwechseln - na ja. Presse halt.

waren dass die, die dann eins auf die fresse gekriegt, nachdem jemand einen becher auf nen balljungen geworfen hat und sie dadurch bei ust+maniacs aufmuckten?

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

waren dass die, die dann eins auf die fresse gekriegt, nachdem jemand einen becher auf nen balljungen geworfen hat und sie dadurch bei ust+maniacs aufmuckten?

nein das war spartak trnava = slovakei. bist du etwa der journalist vom fm4 bericht ?

und nein das war nicht zu west-zeiten sondern schon auf der ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.