Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Teamspieler

gute analyse?zum thema bilbao spiel absoluter schwachsinn ,somit musst du etwas anderes meinen :hää?deppat?:

einmal egh ich auf die punkte noch ein

ad 1)bulgaren:es bestehen von niemande auch nur irgendwelche kontakte zu levski sofia und es waren daher auch keine da woher diese gerücht stammt weiss niemand,es war nichteinmal irgendein bulgarische transparen oder fähnche oder schal zu sehen.

ad2)lazio: ja es war ein mann (um die 40)mit frau und schwester da,wahnsinn.....

ad3)2 fan gruppen von rivalisierenden spansichen klubs: Es waren weder espanol leute noch leute asu madrid vor ort,es kann ruhig weiter gelogen +fantasiert werden in spanien lacht man bereits über diesen schwachsinn.

Ich war der einzige anwesende ultra sur udn ich bin wiener!!!

ad4)geplanter platzstum omfg .erstens waren die leute die das feld "gestürmt"haben keine leute die irgendwas mit Meinen!!fahnen +transparenten zu tun hatten noch war das auch nur irgendwie geplant!

die vermummumg (eh sinnlos)egschah im laufe des strum versuches!

ad5) viva franco den fetzen habe weder ich noch ust zu verantworten!!ausserdem lasst mal die kriche im dorf wer kann aus dem stegreif ohne nach zu forschen grossartig etwas über franco erzählen?;-) desweiteren der der das kann muss zugeben das ein vergleich mti adolf hitler einfach lächerlich ist oder verharmlosung vom adolf

manchmal würde es mich echt interessieren ob diese pressefutzis glaubenw as sie da verzapfen.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ad5) viva franco den fetzen habe weder ich noch ust zu verantworten!!ausserdem lasst mal die kriche im dorf wer kann aus dem stegreif ohne nach zu forschen grossartig etwas über franco erzählen?;-) desweiteren der der das kann muss zugeben das ein vergleich mti adolf hitler einfach lächerlich ist oder verharmlosung vom adolf

geh nicht von deiner eigenen dummheit aus. es gibt genug leute die sehr wohl wissen in welche richtung so ein transparent geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

...

ad5) viva franco den fetzen habe weder ich noch ust zu verantworten!!ausserdem lasst mal die kriche im dorf wer kann aus dem stegreif ohne nach zu forschen grossartig etwas über franco erzählen?;-) desweiteren der der das kann muss zugeben das ein vergleich mti adolf hitler einfach lächerlich ist oder verharmlosung vom adolf

...

:hää?deppat?:

Kannst uns vielleicht sagen wer den Fetzen zu verantworten hat? Der sollte nämlich längere Zeit das Horr nicht mehr von innen sehen.

Traue mir schon zu die wesentlichen Dinge über Franco zu wissen, die meine Ablehnung ihm gegenüber begründen:

.) Vom Zaun brechen des spanischen Bürgerkrieges

.) Sturz der demokratisch gewählten spanischen Regierung

.) Errichtung einer faschistischen Diktatur

.) Massaker an Zivilbevölkerung (auch von Madrid)

.) Systematische Ermordung von Andersdenkenden und Intellektuellen

Er war zwar nicht AH, war aber in derselben geistigen Haltung.

Daher: :support: KEIN PLATZ FÜR FASCHISTEN BEI AUSTRIA WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ad3)2 fan gruppen von rivalisierenden spansichen klubs: Es waren weder espanol leute noch leute asu madrid vor ort,es kann ruhig weiter gelogen +fantasiert werden in spanien lacht man bereits über diesen schwachsinn.

Ich war der einzige anwesende ultra sur udn ich bin wiener!!!

Kannst du mir erklären warum Fahnen von Klubs aufgehängt werden, von denen nicht einmal Fans anwesend sind? Bzw wie soll das anders interpretiert werden, das wäre ja total ungewöhnlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

geh nicht von deiner eigenen dummheit aus. es gibt genug leute die sehr wohl wissen in welche richtung so ein transparent geht.

mah bitte ....das war so schwach von dir jetz......

entweder bist dudumm oder vertsehst absichtlich falsch...es geht nciht darum zu wissen in welche richtung es geht sondern um konkrte dinge über franco aber du liess wohl gerade im internet nach weil du selbst so gut wie nichts über franco weisst......

nur soviel wenn es echt faschistischen hintergrund gehabt hätte dann wäre wohl ein anderer spanische name drauf getsanden udn ncith franco aber das ist zu hoch für dich vermutlich....

:hää?deppat?:

Kannst uns vielleicht sagen wer den Fetzen zu verantworten hat? Der sollte nämlich längere Zeit das Horr nicht mehr von innen sehen.

Traue mir schon zu die wesentlichen Dinge über Franco zu wissen, die meine Ablehnung ihm gegenüber begründen:

.) Vom Zaun brechen des spanischen Bürgerkrieges

.) Sturz der demokratisch gewählten spanischen Regierung

.) Errichtung einer faschistischen Diktatur

.) Massaker an Zivilbevölkerung (auch von Madrid)

.) Systematische Ermordung von Andersdenkenden und Intellektuellen

Er war zwar nicht AH, war aber in derselben geistigen Haltung.

Daher: :support: KEIN PLATZ FÜR FASCHISTEN BEI AUSTRIA WIEN

also da muss ich dir in fast allen punkten wider sprechen aber das würde hier zu weit führen,zumal ich absolut kein francist bin

und selbst wenn ich wüsste wer das spruchband zu verantworten hat(übrigens kein kat c mann oder sonst wie ständiger mitfahrer) wird dir wohl klar seind as ich niemanden verraten werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

mah bitte ....das war so schwach von dir jetz......

entweder bist dudumm oder vertsehst absichtlich falsch...es geht nciht darum zu wissen in welche richtung es geht sondern um konkrte dinge über franco aber du liess wohl gerade im internet nach weil du selbst so gut wie nichts über franco weisst......

nur soviel wenn es echt faschistischen hintergrund gehabt hätte dann wäre wohl ein anderer spanische name drauf getsanden udn ncith franco aber das ist zu hoch für dich vermutlich....

machst du absichtlich soviele tippfehler, triffst du die richtigen tasten einfach nicht, bist du betrunken oder was genau ist schuld an deiner abartigen schreibweise!? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

mah bitte ....das war so schwach von dir jetz......

entweder bist dudumm oder vertsehst absichtlich falsch...es geht nciht darum zu wissen in welche richtung es geht sondern um konkrte dinge über franco aber du liess wohl gerade im internet nach weil du selbst so gut wie nichts über franco weisst......

nur soviel wenn es echt faschistischen hintergrund gehabt hätte dann wäre wohl ein anderer spanische name drauf getsanden udn ncith franco aber das ist zu hoch für dich vermutlich....

was zum henker schreibst du da?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kannst du mir erklären warum Fahnen von Klubs aufgehängt werden, von denen nicht einmal Fans anwesend sind? Bzw wie soll das anders interpretiert werden, das wäre ja total ungewöhnlich?

ähm ich bin ja da gewesen;-) +bin ultra sur mitglied!bin halt wiener und espanol sidn unsere freunde +feinde von bilbao!undes hing ja bloss ne kleine brgiadas espanol die man nur aus nahansciht identifiezieren konnte.

und lazio war auch ne mini fahne!nicht einmal irr oder irgendein fanclub!sondern eine vereinsfahne ,und es war ja wie gesagt einälterer herr mit 2 gleichaltrigen frauen vorort.

interpretiert werden sollte es natürlich als freundschaft mit diesen vereinen/gruppen als provokation dem verhassten bilbao gegenüber....(gilt nur dem verein+dessen anhängern,die stadt etc...ist wunderschön)

machst du absichtlich soviele tippfehler, triffst du die richtigen tasten einfach nicht, bist du betrunken oder was genau ist schuld an deiner abartigen schreibweise!? 8P

jaja bin noch nicht ganz munter ...hahaha immer diese blöden tippser...wenigstens merkst du das es tipp + keine rs fehler sind....

aja und bulgaren fahne war keine also bitte bitte erklärt mir mal wo zum henker das herkommt??

aja relii scheint schwer von begriff zu sein....wenn es faschisten geschrieben hätten wäre am spruchband sicher nicht franco gestanden sondern ein anderer spansicher name......;-)

bearbeitet von ultrassur-wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

aja relii scheint schwer von begriff zu sein....wenn es faschisten geschrieben hätten wäre am spruchband sicher nicht franco gestanden sondern ein anderer spansicher name......;-)

und das heißt jetzt? dass franco eigentlich eh in ordnung war, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das heißt jetzt? dass franco eigentlich eh in ordnung war, oder?

So in etwa, oder US versucht das übliche Jeopardy mit uns. Komisch, dass solche Spitzfindigkeiten und Katalogisierungs-Spielchen immer wieder auftauchen, wenn es um nicht mehr zu leugnende konkrete Vorwürfe geht.

- "Ich finde Franco super und bin nachweislich stark rechts eingestellt."

- "Was ist ein Faschist?"

- "Llllleider nicht ganz genau die Antwort, die wir gesucht haben. Null Punkte."

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So in etwa, oder US versucht das übliche Jeopardy mit uns. Komisch, dass solche Spitzfindigkeiten und Katalogisierungs-Spielchen immer wieder auftauchen, wenn es um nicht mehr zu leugnende konkrete Vorwürfe geht.

- "Ich finde Franco super und bin nachweislich stark rechts eingestellt."

- "Was ist ein Faschist?"

- "Llllleider nicht ganz genau die Antwort, die wir gesucht haben. Null Punkte."

:kotz:

der punkt ging eher in die richtung auf zu zeigen das es wohl eher in die richtugn provokation geht als das es jetz ne gezielte faschistische aktion gewesen sein soll.

wertung obd as ok ist oder zu verurteilen habe ich keine gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

zumal ich absolut kein francist bin

nein? als was würdest du dich denn dann bezeichnen? faschist? neonazi??

zum kotzen was du da teilweise von dir gibst :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der punkt ging eher in die richtung auf zu zeigen das es wohl eher in die richtugn provokation geht als das es jetz ne gezielte faschistische aktion gewesen sein soll.

wertung obd as ok ist oder zu verurteilen habe ich keine gegeben.

das heißt, wenn bei einem Derby von z.b. den UR ein riesiges Hakenkreuz aufgehängt wird, weil man schließlich die "judn" provozieren will, wäre das gar nicht weiter zu verurteilen, weil es ja nur eine Provokation ist?

Überleg dir deine Antwort, weil genau das hast du eben geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und das heißt jetzt? dass franco eigentlich eh in ordnung war, oder?

der spruch war ganz und gar nicht in ordnung, auch wenn derjenige welcher das spruchband gefertig hat keinen faschistisch motivierten hintergrund hatte, sonder es als provokation gedacht war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.