Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

ihr habt nichts unternommen, das macht euch zu schweigenden mitschuldigen...

wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass man von der tribüne aus nicht erkennen kann, was da für fetzen vorne am zaun hängen? und selbst wenn das möglich wäre: was willst machen? zu den verantwortlichen hingehen und sagen "schleichts euch bitte ihr nazis!"???

warst du eigentlich schon jemals auf einer fantribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fein...immer und immer wieder die gleichen inhalte.

inklusive verstärkter zündlaktionen der baskischen offiziellen, dauernd werden von baskischer seite harte sanktionen gefordert.

das macht diesen verein ungemein sympathisch :nein:

welche sanktionen gab es nach den ereignissen in bilbao...?!

verdammt noch mal

die basken waren damals sauer weil sie aus dem bewerb ausgeschieden sind...

ich kann mich weder an eine stadionsperre oder spiele unter ausschluss der öffentlichkeit erinnern.

alle anwesenden veilchen durften das ausbaden...

wahrscheinlich hat sich damals der hr. papac ebenfalls provokant verhalten...

oder warum wurde er von einem ordner/polizisten daran gehindert mit den fans zu feiern.

welche provokanten aktionen haben die offiziellen des fk austria damals veranstaltet?!

weshalb durften sie sich schikanieren lassen...?!

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jo mei, haben paar Basken in Wien das bekommen, was ihnen gebührt hat.....

Provokant sein kann man vielleicht in Bilbao bei 10- facher Überzahl,aber sicher nicht in Wien. Vielleicht könnens jetzt ihren Kollegen berichten und die können bisschen ihr Verhalten der Hinspiele reflektieren. Null Mitleid mit diesen Konsorten! Puta Bilbao!

zum glück gibt es noch ein anderer verein,

ansonsten wäre das wiener image komplett im erdreich versichert!

Ja ihr Gutmenschen.....schön echauffiert zeigen und uns dann wieder als Judenschweine begrüßen..Ihr seid doch der größte Heuchlerverein von da bis Nebraska.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich z.b. war im 1. rang. wie soll ich sehen was irgendwelche leute im zweite rang in die luft halten?

und was haben z.b. die sturmfans in wien gemacht, als manche von ihnen im weststadion ein wenig raufen wollten? bist du gleich runter aufs feld und hast sie zurückgeholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bist du deppert die span. presse hat ja wirklich eine wahre propaganda-maschinerie ausgelöst! Unglaublich soviele erbärmliche Lügen zu lesen!

jetzt wird sogar der jüdische Hintergrund der Austria in betracht gezogen, damit man die politik dermaßen manipulieren kann. Rechtsextreme, Neonazis und Juden gegen die armen Basken.

Und das WIR provoziert haben im Baskenland OHNE Strafe davongekommen zu sein grenzt einfach nur an debiler Scheinheiligkeit!

Hätte es die Vorfälle dort nicht gegeben wäre das Spiel niemals so verlaufen - das ist Fakt.

Der Hass auf Bilbao ist derzeit sogar größer als auf Rapid, da war es klar dass etwas passieren wird.

Unglaublich einfach nur so eine Lügenmaschinerie zu liefern - äußerste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was andere an eurer stelle getan hätten ist nicht relevant... und sich auf aktionen anderer auszureden ist noch viel irrelevanter.

bleiben wir doch bei den geschehnissen vom donnerstag und den fakten dazu!

ihr habt nichts unternommen, das macht euch zu schweigenden mitschuldigen...wenn man den thread liest,bekommt man den eindruck,dass nur ein geringer prozentsatz auf eurer tribüne für die vorkommnisse verantwortlich ist.. ich hoffe,das ist auch so! deswegen ist es auch nicht nachvollziehbar,warum man die ach so wenigen störer nicht gleich am handeln hindern kann.. courage?! schon mal was davon gehört? :)

genau

11.000 zuschauer und alle sind im rechten eck

du hast es erkannt, schlauberger.

:hää?deppat?:

und alle fans von sturm haben sich damals in budapest saftige hiebe mit gefüllten socken verdient

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

bist du deppert die span. presse hat ja wirklich eine wahre propaganda-maschinerie ausgelöst! Unglaublich soviele erbärmliche Lügen zu lesen!

jetzt wird sogar der jüdische Hintergrund der Austria in betracht gezogen, damit man die politik dermaßen manipulieren kann. Rechtsextreme, Neonazis und Juden gegen die armen Basken.

Und das WIR provoziert haben im Baskenland OHNE Strafe davongekommen zu sein grenzt einfach nur an debiler Scheinheiligkeit!

Hätte es die Vorfälle dort nicht gegeben wäre das Spiel niemals so verlaufen - das ist Fakt.

Der Hass auf Bilbao ist derzeit sogar größer als auf Rapid, da war es klar dass etwas passieren wird.

Unglaublich einfach nur so eine Lügenmaschinerie zu liefern - äußerste Schublade.

Deiner Meinung wurde im Baskenland also nicht provoziert? Ja, das ist grenzdebile Scheinheiligkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zum glück gibt es noch ein anderer verein,

ansonsten wäre das wiener image komplett im erdreich versichert!

was ist wo versichert? :finger:

unglaublich...wollen vielleicht no a paar bremer und hamburger mitdiskutieren?

mittlerweile tippt jeder noch so unbeteiligte etwas dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

unglaublich...wollen vielleicht no a paar bremer und hamburger mitdiskutieren?

mittlerweile tippt jeder noch so unbeteiligte etwas dazu...

vl. sollten sich die italiener und bulgaren mal zu wort melden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich hab nie behauptet, dass alle im rechten eck sind.. schon wieder mal wird irgendwas interpretiert,da mein argument des nichthandelns nicht auszubooten ist :D tut es so weh auch ein wenig mitverantwortung zu übernehmen bzw. einzusehen?

und dass man die transparente nicht sieht mag auf manche zutreffen.. es haben aber sicherlich auch etliche nichtbefürworter mitbekommen,die trotzdem brav die klappe gehalten haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@lucky

so nun zeig mir bitte wie jemand aus dem 2ten rang dieses banner sehen hätte sollen, desweiteren all jene aus dem ersten rang, du konzentrierst dich aufs spielfeld nicht auf die tribühne. geht das in deinen schädl nicht rein? http://austria80.com/0912030055b.jpg

dich will ich sehen Mr. Zivilcourage, wenn du alleine zu sog. Problemfans gehst welche vlt. noch eine rechte Gesinnung vertreten und mit gehobenen Finger den Oberlehrer raus hängen lasst. DU BIST DAS ERSTE OPFER in diesem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich zitiere aus dem Standard:

EIn INformatik-Student aus Bilbao, der in Prag ein Erasmus-Stipendium absolviert und extra wegen dem Match nach Wien reiste, habe bei einer Attacke sogar eine leichte Kopfverletzung erlitten welche im Spital behandelt werden musste.

Was ist damit?

http://www.fussballvirus.at/fotos/2009/sep...ungDSCF4600.JPG

weiters zitiere ich:

AUstria-Hooligans hätten ihnen SChals und Fahnen weggenommen.

was ist damit?

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=30548

aber es ist nichts neues, dass gew. linke gutmenschen sich immer nur in der opferrolle sehen, ... genauso wie die autos in DE schuld sind dass sie von ihnen angezündet wurden, weil ja luxus-autos sind

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.