Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Banklwärmer

aber es ist nichts neues, dass gew. linke gutmenschen sich immer nur in der opferrolle sehen, ... genauso wie die autos in DE schuld sind dass sie von ihnen angezündet wurden, weil ja luxus-autos sind

wtf? was hat das bitte jetzt wieder mit politischem hintergrund zu tun? linke gutmenschen gegen rechte bösemenschen. so ein scheiß bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vl. sollten sich die italiener und bulgaren mal zu wort melden :davinci:

:D

heast....jetzt bauen wir die ganze zeit a alibi für die freunde

und dann haust mit der aussage alles zsamm...

die europäische allianz wird so net lang halten

:D

also jetzt is eh scho wurscht...

welche länder waren anwesend...mir fehlt scho der überblick

italiener

bulgarier

spanier

oder mach ma das ganze lieber kürzer...

welche landsmänner waren NICHT da

denn anscheinend war echt ganz europa spitz auf die basken

2000-2500 gewaltbereite

bist deppert...a leiwande kopfzahl

a wunder das wien überhaupt no steht

:glubsch:

jetzt erst recht....

PUTA BILBAO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

welche länder waren anwesend...mir fehlt scho der überblick

italiener

bulgarier

spanier

nicht zu vergessen unsere polen-spaßfraktion angeführt von marcin und piotr!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Du hast in bei der weltweiten Presse halt einen starken überhand von links links gerichteten Journalisten, dementsprechend wird so ein Vorfall, welchen ich nicht gutiere, ausgeschlachtet und medial verbreitet.

Aber sicher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man in diesem Forum so liest, dann haben die 20-25 Idioten genau das erreicht, was sie wollten:

Eskalieren, Polarisieren, Radikalisieren der Worte und Medien, die ihnen den Gefallen tun, das alles möglichst breitzutreten (meist ohne eine Ahnung zu haben, was wirklich passiert ist)

95 % der Dinge, die am Donnerstag passiert sind, haben mit Austria als Verein gar nichts zu tun. Nur der Verein darf zum wiederholten Male die Zeche zahlen. Ich hoffe, daß er daraus die entsprechenden Konsequenzen zieht.

Was durch die völlig überflüssigen politischen Nebengeräusche völlig unter den Tisch fällt ist der sportliche Skandal rund um die Schiedsrichterleistungen. Und wem das zu "verdanken" ist, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hmm. ob das mit der intelligenz zusammenhängt? ;)

Nö,nur mit dem politischen Mainstream.....in konservativen Ländern schauts halt wieder anders aus. Andersdenkende Journalisten bekommen halt in den diversen Medien keine Jobs, so einfach ist das.

In Ö haben 75% eine Affinität zu links, davon ein überwiegender Teil zu den Grünen.... Jorunalisteneport 08,wenn mich net alles täuscht....

Puta Bilbao! (damits net vergessen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

fast 85% der Journalisten geben bei Wahlbefragungen an das sie grün, rot oder rot rot wählen. das ist eine tatsache, recheriere zuerst

Du hattest "weltweit" geschrieben Gscheiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

... recheriere zuerst ...

Es erübrigt sich ohnehin jede Diskussion. Jemand, der sich gestern registriert und dann gleich eine derartige Signatur reinschmiert zeigt, wie ernsthaft das Problem offenbar ist.

Im Fall Lazio wurde von den sogenannt "unbeugsamen" Radikalen/Extremisten/Verbrechern, wie man gerne möchte, aus einem bürgerlichen Mittelstandsverein ein Club gemacht, der längst prototypisch als Naziverein in der Welt gilt. Und wenn nicht genau jetzt entsprechend gehandelt wird, selbst wenn wir wieder vor 2500 spielen und selbst wenn es viele sogenannte Unschuldige, oder auch tatsächliche Unschuldige trifft, diese Entwickoung muss gestoppt werden und zwar sofort und mit allen Mitteln des Hausrechts.

Auch wenn ich selbst Stadionverbot bekomme, als vollkommen unbeteiligter und dann tatsächlich Unschuldiger, das ist mir auch egal. Nehme ich in Kauf, wenn dieser Wahnsinn nur mit Überschießendem Durchziehen des Hausrechts gestoppt werden können sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Also das was die spanischen (oder sollte man besser iberischen schreiben := ) Zeitungen so für einen Unsinn drucken ist echt nicht ok. Da wird so getan, als ob auf der Ost 2000 Glatzen mit Bomberjacken und Schlagstöcken stehen, unterstützt von 500 Lazio Ultras und 100 Lewski Rassisten. :hää?deppat?:

Das ist der größte Blödsinn den ich in letzter Zeit gelesen habe. In Spanien (oder Euskadi) glaubt man jetzt Austria ist der offizielle Fußballklub für alle Neonazis Europas. SO ein BLÖDSINN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Es erübrigt sich ohnehin jede Diskussion. Jemand, der sich gestern registriert und dann gleich eine derartige Signatur reinschmiert zeigt, wie ernsthaft das Problem offenbar ist.

Im Fall Lazio wurde von den sogenannt "unbeugsamen" Radikalen/Extremisten/Verbrechern, wie man gerne möchte, aus einem bürgerlichen Mittelstandsverein ein Club gemacht, der längst prototypisch als Naziverein in der Welt gilt. Und wenn nicht genau jetzt entsprechend gehandelt wird, selbst wenn wir wieder vor 2500 spielen und selbst wenn es viele sogenannte Unschuldige, oder auch tatsächliche Unschuldige trifft, diese Entwickoung muss gestoppt werden und zwar sofort und mit allen Mitteln des Hausrechts.

Auch wenn ich selbst Stadionverbot bekomme, als vollkommen unbeteiligter und dann tatsächlich Unschuldiger, das ist mir auch egal. Nehme ich in Kauf, wenn dieser Wahnsinn nur mit Überschießendem Durchziehen des Hausrechts gestoppt werden können sollte.

Genau das gilt es zu verhindern. Durch die vollkommen realitätsfremde Berichterstattung wird der Eindruck noch verstärkt, dass die Austria das Lazio von Österreich ist. Ich brauch keine Rechten die sich nicht für Fußball interessieren und jetzt nur zur Austria gehen, um die Osttribüne übernehmen zu wollen und dort ihr rechtes Projekt aufziehen zu wollen.

Wenn man jetzt nicht gleich sämtliche Tendenzen in diese Richtung abstellt, wird man die Linken und Gemäßigten vertreiben und über kurz oder lang eine Entwicklung zu einem echten rechten Verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@PB

das Datum der Registration hat nichts damit zu tun, wie man sieht bist du schon länger angemeldet was aber nicht heißt das du dementsprechend über andere urteilen darfst.

Ich verfolge das ASB nun schon länger als Gast mit, nur gestern hat es gereicht, so viel geistigen Bullshit der hier geschrieben wird gehört einfach bestraft, ua. wärst du mit deinem Posting auch ein Opfer.

Aber Leute wie du nehmen sich lieber selber mit disqualifizierenden Meinungen aus dem Spiel, anstatt konstruktive Beiträge zu schreiben.

Ihr kotzt mich einfach an, du gehörst für mich zu jenen Menschen die als erster einem Menschen folgen der sie entmündigt und ihnen sagt was sie zu tun haben

@revo

jo meine österreichweit, sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Es erübrigt sich ohnehin jede Diskussion. Jemand, der sich gestern registriert und dann gleich eine derartige Signatur reinschmiert zeigt, wie ernsthaft das Problem offenbar ist.

Im Fall Lazio wurde von den sogenannt "unbeugsamen" Radikalen/Extremisten/Verbrechern, wie man gerne möchte, aus einem bürgerlichen Mittelstandsverein ein Club gemacht, der längst prototypisch als Naziverein in der Welt gilt. Und wenn nicht genau jetzt entsprechend gehandelt wird, selbst wenn wir wieder vor 2500 spielen und selbst wenn es viele sogenannte Unschuldige, oder auch tatsächliche Unschuldige trifft, diese Entwickoung muss gestoppt werden und zwar sofort und mit allen Mitteln des Hausrechts.

Auch wenn ich selbst Stadionverbot bekomme, als vollkommen unbeteiligter und dann tatsächlich Unschuldiger, das ist mir auch egal. Nehme ich in Kauf, wenn dieser Wahnsinn nur mit Überschießendem Durchziehen des Hausrechts gestoppt werden können sollte.

ABSOLUT D`ACCORD

Dieses braune Ungeziefer (bewußte Wortwahl) gehöhrt AUSGEROTTET !!!!!

Ich bin nämlich der Meinung, wenn man diese 100 bis 200 Leute bzw. den einen od. anderen sogenannten Fanclub eliminiert, sogar dadurch wesentlich mehr Zuschauer kommen würden.

Ich für meinen Teil werde mit Sicherheit KEIN Spiel der Austria mehr besuchen, bis dieses Nazi Gesindel total aus dem Stadion verbannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.