Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

In Spanien ist das übrigens ein riesiger Imageschaden für ganz Fußballösterreich. In jeder Nachrichtensendung wird da heute darüber berichtet, unter anderem über "aufs Feld stürmende Neonazis" die Francoparolen und vieles mehr. Ist hier ein riesiger Skandal und wird als sehr beschämend für den österreichischen Fußball und sein Image angesehen.

scheissegal, scheissegal, scheissegal!

Die Austria is ma gestern wieder a bissl sympathischer geworden.

Scheiss Schiedsrichter, der Linienwachla dürfte sich normalerweise nie wieder an einem Spiel beteiligen. Das is a Frechheit sondergleichen!

:support: Schwoaze Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wäre die Partie einigermaßen normal abgelaufen, hätte man wohl bei einer Beschwerde auch Verständnis gezeigt (vor allem hätte man dann auch die Medien leichter auf seine Seite bringen können), aber so rückt das jetzt wohl leider etwas in den Hintergrund :madmax:

schön das manche noch ans christkind glauben

Warum eig dieser hass gegen bilbao?

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Austria drohen 193.000 Euro Strafe

Die Skandal-Szenen werden für die Austria teuer. Es drohen ein Geldstrafe von 200.000 Euro und das Ende des Horr-Stadions.

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...afe-0590684.ece

und in der Garage hat jeder ein Auto stehen welches wohl dem gleichen Wert entspricht.

Wenn die Spieler einen scheiss zusammenspielen und manipulierte Schiedsrichter, egal, Konto bleibt immer voll, aber wenn es einigen Veilchen reicht und mal kurz den Rasen betreten wird gleich das Geld zurückgefordert.

Schließlich verdienen sich die 10.000de Euros am Gehaltszettel monatlich nicht von selbst.

Da können wir gleich über Polizeigewalt sprechen. Jemanden in die Fresse schlagen im Rahmen der Amtshandlung ist OK, macht dies ein Passant ist es ein Verbrechen

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Läuft eigentlich auch ein Verfahren gegen PUTA Bilbao , zwecks der Ausschreitungen im Hinspiel warads :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das fragst nicht nur du dich. hab nicht mal mehr Zeitungsberichte davon.

Und doch muss man sagen dass der Platzsturm uns einfach nur geschadet hat. Auch wenn die Wut noch so groß ist aber das muss jedem klar sein dass das ernsthafte Folgen für den Verein haben kann. Ich meine haben die geglaubt dass das keine Folgen hat :ratlos: Ein wenig intelligenz hätte halt nicht geschadet. Durch diesen Platzsturm sind jetzt wir die gefickten und nicht die Schiris oder das was beim Hinspiel passiert ist.

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...zis-0590856.ece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1224242852493_775.jpg

30 jahre alt, vielleicht wars ja sein erstes spiel.

die UEFA hat offenbar mit einem freundschaftlichen treffen in wien gerechnet.

Anfänger können keine UEFA Spiele pfeifen. ob freundschaftlich oder nicht, hat nichts mit seinem Job zu tun. am Rasen muss er mit seiner Pfeife Kompetenz aufweisen, da kann man keine Anfänger aufs Feld stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiss nicht warum ihr mich attackiert, ich sage dasselbe gegen die idioten von hier, die im heim-spiel scheiss machten

ok Für mich ist es vorbei, wolte nur über den spiel und von was passiert ist sprechen, aber sehe dass es nicht möglich ist

viel glück für austria Wien

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

An die Leute di sagen dass es keine Italiener gab,es waren Italiener, auch einige Fans von Español, es gibt fotos, auch mit Ultrasur(real madrid ultras)

Am Stephansplatz und in die Strasse die zum Fluss geht, haben uns einige Idiote mit Masken um 2Uhr verfolgt und einiges geprügelt, auch einige glassscheiben sind kaputt.Dann kam die Polizei

Die Leute die sagen dass ich mich nicht an dem Heimspiel erinnere,es ist nicht war,für mich ist es auch Scheiss diese Situation,weder in Bilbao,in wien oder in China.

Lieber spanischer Kollege

Vielleicht liest du dir mal die threads vom Auswärtsspiel der Austria in Bilbao durch, wie es den Fans der Austria dort ergangen ist .... dagegen ist das, was du hier erzählst eine lächerliche Lapalie - also besser mal mit den eigenen Fans reden, dann werden auch Auswärtsfahrten für euch wieder sicherer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte dieses Abseitstor kann doch nur eine reine Verarschung sein.

Die UEFA sollte vielleicht einen Drogen-Alkoschnelltest für die Schiedsrichterteams vor Spielbeginn einführen.

Wo bleiben die Strafmaßnahmen gegen den Schieri?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wo bleiben die Strafmaßnahmen gegen den Schieri?

Dafür interessiert sich jetzt keiner mehr. Zu sehr geilt sich die Presse und die Medienlandschaft an den Fotos des Platzssturmes auf. Die UEFA wird keine Probleme haben die Leistung der Schiris unter den Boden zu kehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Dafür interessiert sich jetzt keiner mehr. Zu sehr geilt sich die Presse und die Medienlandschaft an den Fotos des Platzssturmes auf. Die UEFA wird keine Probleme haben die Leistung der Schiris unter den Boden zu kehren.

als wäre das ohne Platzsturm anders gewesen. oder wie war das in bremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wo bleiben die Strafmaßnahmen gegen den Schieri?

das problem ist das diese kreaturen narrenfreiheit haben

ichs sehs ja immer in österreich wenns sich der blade doppelte dr kapl hinstellt und irgendeine scheisse daherredet von wegen schiris sind auch nur menschen und deshalb passieren fehler bla bla bla

wenn ich in meiner firma auch woche für woche lauter scheisse bau, dann krieg ich einen arschtritt und kann mir am montag beim sozialamt meine scheine holen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wenn ich in meiner firma auch woche für woche lauter scheisse bau, dann krieg ich einen arschtritt und kann mir am montag beim sozialamt meine scheine holen :winke:

:feier:

na endlich mal was zum schmunzeln :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.