Austria - Bilbao 0:3


pimpifax

Recommended Posts

Tiagra 80WA

Es war ein einziger Italiener da, der persönliche Freundschaften mit einigen Leuten pflegt, so what?

Am Stephansplatz dezitiert nein.

Wenn du jetzt was anderes behauptest,bist du ein Lügner.....

ich behaupte gar nix weil ich keinen einblick und keine kontakte dahingehend habe, ich habe die frage einzig und allein aus dem grunde gestellt weil auf den letzten 10 seiten in jedem 3ten post geschrieben wurde,

es war wer da

es war niemand da

es war wer da

es war niemand da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Warum eig dieser hass gegen bilbao?

Gab es beim auswärts match ausschreitungen und hat das was mit dem zu tun? oder worum geht es da genau?

Kann mich da jemand aufklären, bin da überhaupt nicht informiert...

Wo warst du die letzten 4 Jahre?1

2

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aupa Athletic!

No te desanimes, de tontos está el mundo lleno. Lo malo es que algunos de éstos se creen los reyes del mambo.

Lo bueno? Les dimos pal pelo. Lo malo? me da que no vais a ver al Athletic ni ningún equipo europeo en ese campo.

Un abrazote desde Bilbo!

Vasco, vete a tu casa y en tu region de mierda Pais Vasco! Estafadores, cabrones!

Und pmr, geh in Spanien studieren und nimm nicht unseren Studenten noch die Plätze weg du dummes baskisches Kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt nicht - du wirst in jedem FC, und gar auf jeder Tribüne, linke, sehr linke, rechte, sehr rechte, unpolitische, alkoholiker, diebe, schläger vielleicht sogar den ein oder andren Mörder sitzen haben ...

Alle in einen Topf werfen gilt auch hier nicht ...

Is halt typisch Relii, wie man ihn kennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich behaupte gar nix weil ich keinen einblick und keine kontakte dahingehend habe, ich habe die frage einzig und allein aus dem grunde gestellt weil auf den letzten 10 seiten in jedem 3ten post geschrieben wurde,

es war wer da

es war niemand da

es war wer da

es war niemand da

Wurde eh schon mehrmals geschrieben

0 UltraSur

0 Bulgaren

0 Espanyol

1 Italiener, der mit der Freundin in wien urlaubt.

Ich nehm an, du wirst im Sektor jede Menge anderer nationalitäten finden....

Die Basken sind halt jetzt bissl weinerlich, weil sie das bekommen haben,was ihnen gebührt hat (sskm)und schwadronieren von einer europaweiten nazi- Verschwörung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

An die Leute di sagen dass es keine Italiener gab,es waren Italiener, auch einige Fans von Español, es gibt fotos, auch mit Ultrasur(real madrid ultras)

Am Stephansplatz und in die Strasse die zum Fluss geht, haben uns einige Idiote mit Masken um 2Uhr verfolgt und einiges geprügelt, auch einige glassscheiben sind kaputt.Dann kam die Polizei

Die Leute die sagen dass ich mich nicht an dem Heimspiel erinnere,es ist nicht war,für mich ist es auch Scheiss diese Situation,weder in Bilbao,in wien oder in China.

das waren wiener

meine fresse da hängt jemand mal ein kleines transparent auf weil er auf diesen klub steht und schon heißt es worldwide sie waren da.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wo warst du die letzten 4 Jahre?1

2

naja wenn du mir mein geb datum anschaust, mein "anmelde datum" für dieses forum und die tatsache dass ich erst seit heuer ein abo besitze und davor nur gelegentlich im stadion war, dann kannst du dir vorstellen, warum ich ned weiß, was da vor 4 jahren passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Tja, was soll man sagen...unglaubliche Schiedsrichterentscheidungen, Spiel verloren, raus aus der EL, ordentliche Strafe werden wir kassieren...

Kann ja nicht sein dass man unbedingt SO auf den Schiri reagieren muss. Denkt eigentlich auch mal einer von den Spielfeldstürmern an den Verein oder gehts nur darum sich selbst darzustellen? Ich verstehs halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Wurde eh schon mehrmals geschrieben

0 UltraSur

0 Bulgaren

0 Espanyol

1 Italiener, der mit der Freundin in wien urlaubt.

Ich nehm an, du wirst im Sektor jede Menge anderer nationalitäten finden....

Die Basken sind halt jetzt bissl weinerlich, weil sie das bekommen haben,was ihnen gebührt hat (sskm)und schwadronieren von einer europaweiten nazi- Verschwörung...

soviel info zu fans anderer vereine wäre gar nicht nötig gewesen :augenbrauen: , weil mir ist es ja eigentlich egal ich bin ja im stadion für austria wien

@europaweite naziverschwörung

wenn man auf der österreich seite die spanischen zeitungsartikel liest glaubt man ja wirklich das im horrstadion eine naziversammlung war :mad::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Austria drohen 193.000 Euro Strafe

Die Skandal-Szenen werden für die Austria teuer. Es drohen ein Geldstrafe von 200.000 Euro und das Ende des Horr-Stadions.

Die Veilchen sind bei der UEFA kein unbeschriebenes Blatt. Wegen Fan-Randalen beim Hinspiel in Bilbao (auch 0:3) läuft noch ein Verfahren – jetzt der Fast-Abbruch. Die Knallkörperattacke der Austria-Hooligans gegen Rapid-Keeper Georg Koch (24. August 2008) und die Ausschreitungen im Testspiel gegen Dortmund (10. Oktober 2008) sind ebenfalls noch in schlechter Erinnerung. Derzeit gilt für mehr als 30 Austria-Hooligans Stadionverbot. Zu wenig! Austria ist ein Wiederholungstäter und wird daher von der UEFA hart bestraft. Der Rahmen reicht von einer Sperre des Horr-Stadions, Spielen vor leeren Rängen, bis zu einer Geldstrafe von maximal 200.000 Euro.

Gnadenlos

Fakt ist: In Fällen wie diesen kennt die UEFA kein Pardon. So musste etwa Sturm-Gegner Bukarest bei einem ähnlichen Vorfall zwei internationale Heimspiele vor leeren Rängen bestreiten sowie eine Strafe von 50.000 Euro begleichen. Schlimmer erwischte es Inter Mailand 2005. Nach einem Abbruch (Dida wurde von Wurfgeschoss getroffen) der Champions-League-Partie gegen Milan fassten die Italiener eine Sperre von vier Spielen plus zwei weitere auf Bewährung und 193.000 Euro Strafe aus.

Umbau

Das Horr-Stadion gilt schon seit Jahren als Sicherheits-Risiko. Selbst die Liga appellierte zuletzt, Derbys gegen Rapid im Happel-Stadion auszutragen. Austria-Manager Markus Kraetschmer: „Wir haben das Horr-Stadion extra für die internationalen Spiele umgebaut. Das Tor von der Osttribüne aufs Spielfeld muss aber als Fluchtweg offen bleiben.“

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...afe-0590684.ece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Austria drohen 193.000 Euro Strafe

Die Skandal-Szenen werden für die Austria teuer. Es drohen ein Geldstrafe von 200.000 Euro und das Ende des Horr-Stadions.

Die Veilchen sind bei der UEFA kein unbeschriebenes Blatt. Wegen Fan-Randalen beim Hinspiel in Bilbao (auch 0:3) läuft noch ein Verfahren – jetzt der Fast-Abbruch. Die Knallkörperattacke der Austria-Hooligans gegen Rapid-Keeper Georg Koch (24. August 2008) und die Ausschreitungen im Testspiel gegen Dortmund (10. Oktober 2008) sind ebenfalls noch in schlechter Erinnerung. Derzeit gilt für mehr als 30 Austria-Hooligans Stadionverbot. Zu wenig! Austria ist ein Wiederholungstäter und wird daher von der UEFA hart bestraft. Der Rahmen reicht von einer Sperre des Horr-Stadions, Spielen vor leeren Rängen, bis zu einer Geldstrafe von maximal 200.000 Euro.

Gnadenlos

Fakt ist: In Fällen wie diesen kennt die UEFA kein Pardon. So musste etwa Sturm-Gegner Bukarest bei einem ähnlichen Vorfall zwei internationale Heimspiele vor leeren Rängen bestreiten sowie eine Strafe von 50.000 Euro begleichen. Schlimmer erwischte es Inter Mailand 2005. Nach einem Abbruch (Dida wurde von Wurfgeschoss getroffen) der Champions-League-Partie gegen Milan fassten die Italiener eine Sperre von vier Spielen plus zwei weitere auf Bewährung und 193.000 Euro Strafe aus.

Umbau

Das Horr-Stadion gilt schon seit Jahren als Sicherheits-Risiko. Selbst die Liga appellierte zuletzt, Derbys gegen Rapid im Happel-Stadion auszutragen. Austria-Manager Markus Kraetschmer: „Wir haben das Horr-Stadion extra für die internationalen Spiele umgebaut. Das Tor von der Osttribüne aufs Spielfeld muss aber als Fluchtweg offen bleiben.“

http://www.oe24.at/news/sport/fussball/eur...afe-0590684.ece

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Autsch das tut weh.

Nur das mit dem Derby ist Schwachsinn denn bitte nicht vergessen dass ein Rapidler beim Kochderby eine Bengale oder ähnliches auf einen Austrianer runtergeworfen hat. Derby ist immer ein Sicherheitsrisiko egal ob im Horr oder bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.