Hamburger SV - SK Rapid Wien 2:0


John_McClane

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

So toll war unser Support aber nicht. Zieht man die Leistung der Mannschaft in Betracht sicher noch sehr, sehr gut, keine Frage, aber im Querschnitt gesehen von "sehr gut" meilenweit entfernt. Die Koordination funktionierte kaum bis gar nicht und es waren - logisch - sehr viele EC-Touristen dabei (was ja nichts Schlechtes sein muss).

stimmt haargenau

ich fand unseren support gestern max durchschnittlich

wie schon von A-Vitamin angemerkt ... die riesen stufe zwischen 1. um 2. rang hat das ganze ziemlich erschwert und es hat genau NIX mit den EC-touristen zu tun!

sicher hats auch was mit den EC-touristen zu tun gehabt. ich verstehs nicht warum sich solche leute in einen fansektor reinstellen wenns 0 zur stimmung beitragen :ratlos:

die sektoren links und rechts neben dem "hauptsektor" haben auch stark nachgelassen und von denen kam in der zweiten hälfte kaum was.

schade, wäre mehr möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

stimmt haargenau

ich fand unseren support gestern max durchschnittlich

wundert mich nicht, wenn ich in meiner Arbeit schau wer aller dort war. Weil ja SK R. so toll spielt, von den 7 die oben waren sind vielleicht 2 "ab und zu" im Stadion und 1 glaub ich ca. 8-10x im Jahr.

Das hast halt dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ist doch nur eine "empfehlung" soweit ich das mitbekommen habe... :ratlos:

Nein, die meinen das ernst. Und wenn sich hier und da mal eine Frau darüber hinwegsetzt, so kann schon mal einiges aus den Fenstern fliegen. :feier:

Die Mädels dort wollen Kunden und keine Touristen, daher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

So toll war unser Support aber nicht. Zieht man die Leistung der Mannschaft in Betracht sicher noch sehr, sehr gut, keine Frage, aber im Querschnitt gesehen von "sehr gut" meilenweit entfernt. Die Koordination funktionierte kaum bis gar nicht und es waren - logisch - sehr viele EC-Touristen dabei (was ja nichts Schlechtes sein muss).

Ohne den Support schmälern zu wollen, aber ich hatte mir vor dem TV ( :x ) etwas mehr erwartet. Allerdings wars klar dass es 1.schwer zu koordinieren wird und 2.viele "Touristen" mitkommen die eigentlich nie singen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So grad von Hamburg nachhause gekommen :(

Zusammenfassung:

Stimmung auf der Reeperbahn war der Hammer :clap::clap:

Stimmung im Stadium umso mehr :clap::clap:

Aber zum Spiel selbst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kann nur sagen echt schlecht gespielt und der HSV war auch nicht wirklich besser aber verdient gewonnen

Nur was mich interresieren würde ist was war im Oberen Sektor los vor Spielbeginn ?? Das hat herunten keiner so wirklich mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wundert mich nicht, wenn ich in meiner Arbeit schau wer aller dort war. Weil ja SK R. so toll spielt, von den 7 die oben waren sind vielleicht 2 "ab und zu" im Stadion und 1 glaub ich ca. 8-10x im Jahr.

Das hast halt dort

ich hab ja nicht geschrieben das es schlecht ist, wenn auch solche leute nach hamburg fahren, aber es ist mir unverständlich warum sich solche dann unbedingt in den 14a sektor reinstellen müssen :ratlos:

so haben sehr viele EC touristen motivierten leuten die tickets weggenommen und die musste dann wo anderes im stadion stehen

falls wir nächstes jahr wieder in eine gruppenhase kommen, wünsch ich mir 3 absolute dreckslose. lieber mit 1000 leuten irgendwo in der tiefsten ukraine als ein zweites hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

...

falls wir nächstes jahr wieder in eine gruppenhase kommen, wünsch ich mir 3 absolute dreckslose. lieber mit 1000 leuten irgendwo in der tiefsten ukraine als ein zweites hamburg.

selbstdarsteller?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In meinen Augen war es auf jeden Fall eine gute Europacup-Saison für Rapid,

alleine das Aston Villa in der Qualifikation gepackt wurde und der HSV daheim mit 3:0 abgezogen wurde, das war doch sensationell.

Gestern ging halt einfach nicht mehr ( leider :( ) - der HSV war einfach besser.

Die Rapid-Offensive hat so gut wie nicht stattgefunden, und dann halt ein blöder individueller Fehler......schade.

Stimmungsmäßig ging das Duell ganz klar an die Rapid-Fans in Hamburg, also

kam zumindest im TV so rüber fand ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

selbstdarsteller?

mag vielleicht sein

aber der hauptgrund wird wohl der sein, dass ich mich nicht mehr über irgendwelche gstalten ärgern muss die nicht mal in der lage sind in der rapidviertelstunde mitzuklatschen und die sich aufregen wenn vor ihnen wer mit einer fahne wachelt.

was solls, wenigstens habens ihren spaß ghabt und schöne fotos gmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nein, die meinen das ernst. Und wenn sich hier und da mal eine Frau darüber hinwegsetzt, so kann schon mal einiges aus den Fenstern fliegen. :feier:

Die Mädels dort wollen Kunden und keine Touristen, daher.....

eine freundin von mir - noch dazu ein fesches mädchen - hat diese aufforderung nicht ernst genommen und hat tatsächlich nur mehr mit mühe die flucht antreten können, so schnell wurde sie von einigen damen verjagt.

die meinen das also wirklich ernst dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich hab ja nicht geschrieben das es schlecht ist, wenn auch solche leute nach hamburg fahren, aber es ist mir unverständlich warum sich solche dann unbedingt in den 14a sektor reinstellen müssen :ratlos:

Ich zähle mich selbst zu diesen EC-Touristen, da Hamburg für mich wirklich meine 1. Auswärtsfahrt war. Ich selbst war zwar in 14b (freiwillig), aber woher sollten denn die anderen "Touristen" wissen, dass in 14a nur die Hardcore-Fans (ist nicht abwertend gemeint, mir fällt nur keine andere Bezeichnung ein) sind? Wer nicht gerade hier im ASB mitliest und das so erfahren hat, hat das nicht wissen können!

so haben sehr viele EC touristen motivierten leuten die tickets weggenommen und die musste dann wo anderes im stadion stehen

Mag egoistisch klingen, aber ich fand das nicht mal so schlecht. Warum? Weil dadurch auch die Touristen mitgerissen wurden. Man mag mich jetzt als schlechten/bösen Fan bezeichnen, aber ich hab gestern gelernt, dass ich definitiv nicht alle Texte der Fangesänge kenne. Und diese Texte habe ich dann wiederum durch jene, die diese kannten, besser verstanden, obwohl es trotzdem Gesänge gab, wo ich genau 0 Text verstanden hab. Grad "Rapid" hab ich raus gehört - in dem Fall habe ich halt mitgeklatscht. Meiner Meinung nach: Support zählt, und wenn ich zumindest nur klatsche. Und vom Lärmpegel bei den jeweiligen Fangesänge ausgehend, ging es offenbar nicht nur mir so. Jene Gesänge, die man sehr oft hört, waren definitiv laut(er).

Was mir da definitiv mehr am Senkel geht, sind jene Fans, die auf Teufel komm raus die Ordner provozieren, und sich gar nicht mehr ums Match kümmern (damit meine ich nicht den einen Vorfall 14b Nähe 13, sondern bei mir Nähe 15).

bearbeitet von MoBaY1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiss schon wieso mir 200 Leute lieber sind als 8000..

Da sitzen Leute im Bus die sich über 15 Minuten auf der Raststätte und 5 Minuten Pinkelpause aufregen weil sie ja e "nur" 9 Stunden in Hamburg haben und da sind 20 Minuten ganz ganz wichtig, sonst verpasst man ja die Stadtrundfahrt, würd mich net wundern wenn enstprechende Personen gar net im Stadion waren... Und auch die Abfertigung am Hannover Flughafen war ein Witz, 2 Stunden auf Boarding zu warten is weniger toll nach so einem Abend...

Wurscht, nächstes Jahr wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.