Hamburger SV - SK Rapid Wien 2:0


John_McClane

Recommended Posts

best dm

:lol: geil Hast a Foto vom Westi

post-10849-1259877140_thumb.jpg

Die HSV Fans waren trotzdem schlecht, trotz Vorsprung. So eine große Stadt, das verstehe ich einfach nicht..!!

:glubsch:

Hamburg: 1.775.333

Wien: 1.693.024

Und weil österreichische Mannschaften so attraktiv für Deutsche sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

:lol: geil Hast a Foto vom Westi

8P - bin ja ned pervers! :lol:

Wie wars eigentlich bei 13A? Hat man dort auch in 14A gehen können?

Stimmung war - mMn - nach gut - obwohl auch nicht voll - und die Ordner haben keinen ohne Ticket reinlassen - oberhalb des Sektors war der Rollstuhlplatz, wo die ganzen Kiwara (waren freundlicher als so mancher Ordner im Sektor), nur wennst durch die Absperrung runter'klettern' wolltest - habens was dagegen gehabt!

Natürlich ist die Stimmung nach dem 2:0 a bisl dem Wetter angepasst worden.

Bezüglich 'guter' und 'schlechter' Fan möcht ich noch anmerken, das mir einer der eventuell nicht die ganze Zeit supportet lieber ist, als solche die unmotiviert am Hans-Albers Platz - Scheiss Juden, und im Stadion Scheiss Neger schrein .... - ist aber nur mei persönliche Meinung!

Ansonsten - geil, geil, geil - Video ist in arbeit und blad online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war busnummer 8. anscheinend sie die dort alle ein bisserl verwirrt :feier:

einer der 2er hat das auch geschafft, obwohl er ja schon am vorabend mit uns zum abschlusstraining gefahren ist! :clap: :aaarrrggghhh: :clap:

unglaublich, ich dachte unser bus war der einzige :D

der busfahrer war aber ganz lustig, hat ein bissl was über die gegenden gesagt auf dem weg von hannover nach hamburg usw.... witzig war auch dass der biervorrat im bus nach 2 min fahrzeit erschöpft war :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß jetzt nicht, ob es hier rein passt, aber für jene die mit der 777 nach HAJ geflogen sind - vom Flieger gibt es bei der Landung in Hannover auch Bilder. Vielleicht interessiert das ja wen:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=897922

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=897692

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier rein passt, aber für jene die mit der 777 nach HAJ geflogen sind - vom Flieger gibt es bei der Landung in Hannover auch Bilder. Vielleicht interessiert das ja wen:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=897922

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=897692

Manche Menschen haben einfach zu viel Freizeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Manche Menschen haben einfach zu viel Freizeit...

sowas ähnliches hab ich mir auch grad gedacht ...

ich mein, sich in den flieger zu setzen um 1000km entfernt den kick seiner mannschaft zu sehen ist für otto normalo schon abartig, aber zum flughafen zu fahren, landende flugzeuge zu fotographieren und die dann auch noch online zu stellen ... oida voda ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Was wohl sportnet und Österreich zu dem Bild schreiben würden:

post-10849-1259880394_thumb.jpg

Skandal am Hamburger Flughafen

Rapid-Trainer Pacult wechselt zu Austria Wien. Die letzten Details wurden schon im Hamburger VIP-Club geklärt, der Vertrag wurde mit einem einfachen Handschlag mit einem violetten Politiker besiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Was wohl sportnet und Österreich zu dem Bild schreiben würden:

post-10849-1259880394_thumb.jpg

Skandal am Hamburger Flughafen

Rapid-Trainer Pacult beim Frauenhandel ertappt. Die letzten Details wurden schon im Reeperbahner VIP-Club geklärt, der Vertrag wurde mit einem einfachen Handschlag mit einem einschlägig vorbestraften violetten Politiker besiegelt.

:feier:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Manche Menschen haben einfach zu viel Freizeit...

Was wohl sportnet und Österreich zu dem Bild schreiben würden:

post-10849-1259880394_thumb.jpg

Skandal am Hamburger Flughafen

Rapid-Trainer Pacult wechselt zu Austria Wien. Die letzten Details wurden schon im Hamburger VIP-Club geklärt, der Vertrag wurde mit einem einfachen Handschlag mit einem violetten Politiker besiegelt.

sowas ähnliches hab ich mir auch grad gedacht ...

ich mein, sich in den flieger zu setzen um 1000km entfernt den kick seiner mannschaft zu sehen ist für otto normalo schon abartig, aber ins internet forum zu gehen, dort fiktive zeitungsberichte zu erfinden und dann auch noch online stellen ... oida voda ... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.. du glaubst gar ned wie gross die (weltweite) Community der Flugzeug-freaks ist .... jedem das seine ....(wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein) ;)

Danke. :D

Aber jetzt weiß ich, dass ich wirklich einen Klescha hab. Rapid-Fan UND Spotter (das sind die erwähnten Freaks, die am Flughafen Flieger fotografieren) zu sein, jaja das Leben ist nicht immer ein Honigschlecken. :feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.