Hamburger SV - SK Rapid Wien 2:0


John_McClane

Recommended Posts

Postinho

Ich finde ihn peinlich..... :schluchz:

glaub mir es gibt etliche peinlichere die mit in hamburg waren z.b. die typen die sich gegenseitig beim hans albers platz verkloppt haben oder so ein typ hinter mir der stock besoffen eine frau schlagen wollte nur weil sie auf seinem sitz 160 stand und er jetzt auf dem sitz 162 stehen muss da sind mir solche karnevalls vögel 10x lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dies jetzt das Posting eines weinerlichen Mädchen, eines Fußballtouristen oder sehe ich hier gar eine Mischung aus beiden?

Wenn man schon auswärts fährt, dann sollte man seine Farben und seine Stadt auch ordentlich vertreten und nicht bei der kleinsten Gegenwehr in Tränen ausbrechen.

Wohin gehen wir als Verein? Ich kann diese Wertlosen einfach nicht mehr sehen. Sie zerstören unseren Lebenssinn.

In großer Sorge, Valderama

:lol:

Oarmer Mostviertler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach einigen konsumierten Getränken wurde ich hungrig und freute mich auf eine Currywurst.

Ich wollte eine "6"! Da meine Aussprache möglicherweise nicht mehr einwandfrei war, servierte mir der Herr in der Bude eine "10" und hat dabei innerlich wohl schon gelacht.

Da ich an sich scharf gewürzte Würste gerne verzehre, intervenierte ich nicht. Ein Fehler!! :skull:

Nach dem Verzehr des ersten Stückchens wurde mir plötzlich heiß. Sekunden später schossen mir Tränen aus den Augen und mein Mundinnenraum brannte. Bedingt durch Alkohlkonsum gesellte sich noch Schluckauf dazu. Kurzum es war ein Schauspiel der bitteren Art, sehr zur Freude meiner grünweißen Kollegen.

Ihnen ist das Lachen jedoch bald vergangen, als sie ebenfalls ein Stückerl dieser Brutalowurst vertilgten.

gut gut übertreiben brauch ma auch nicht an nem sehr guten tag schaff ich auch die 10 - aber dann is schluss vorallem wenn die penner dann mit dieser kack scharfen flüssigtinktur kommen die 5millionen scoville einheiten hat :hää?deppat?: wer frisst so n kack? da schmeckt man ja nix mehr :nein:

wann kommt endlich das video von den tornados online ... kanns kaum erwarten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wir haben in hamburg im rahmen unserer möglichkeiten agiert; der hsv hat ein sehr abgeklärtes spiel gemacht und verdient gewonnen. die stimmung fand ich für 8.000 grüne mau, aber die lästerei versteh ich nicht. wenn die 1.200, die in birmingham soviel krach gemacht, in hamburg gleiches getan hätten, hätts doch trotz der gescholtenen "touristen" genauso laut sein müssen... soviel dazu.

verspielt haben wir die aufstiegschance natürlich nicht letzte woche, sondern no na gegen tel aviv. da hat uns vor allem im heimspiel das quentchen glück gefehlt bzw. hatten wir das ausschlaggebende quentchen pech.

alles in allem hat die mannschaft eine sehr gute vorstellung auf dem europäischen parkett abgeliefert. man hat gesehen, dass wir an sehr guten tagen mit grossen namen mithalten können und welches potential in der truppe steckt. und so nebenbei sind wir herbstmeister; insgesamt also ein toller herbst.

hamburg selbst kannte ich schon, also konnten frau lichtgestalt und ich uns die highlights rauspicken. und das millerntor haben wir am samstag bei st.pauli II - babelsberg 03 (endstand 0:1) auch noch mitgenommen.

schöner trip, schön, dass wir sowas mit rapid erleben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

die stimmung fand ich für 8.000 grüne mau, aber die lästerei versteh ich nicht. wenn die 1.200, die in birmingham soviel krach gemacht, in hamburg gleiches getan hätten, hätts doch trotz der gescholtenen "touristen" genauso laut sein müssen... soviel dazu.

nein

1. in birmingham war der sektor viel kompakter

2. in birmingham waren wir unter dem dach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

es gibt nix harmloseres, als diese drei.

vor allem wenn ich im vergleich an den vorbildlichen fan in israel denke.

aber der eine da... der bestellt gleich zwei mal 3 bier. wenn das der strache sieht! :D bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn die 1.200, die in birmingham soviel krach gemacht, in hamburg gleiches getan hätten, hätts doch trotz der gescholtenen "touristen" genauso laut sein müssen... soviel dazu.

das Kannst aber echt nicht vergleichen.

In Bh waren wir ein geeinter Block und in Hamburg waren die Supportwilligen in allen Sektoren verstreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.