John_McClane

Hamburger SV - SK Rapid Wien 2:0

432 Beiträge in diesem Thema

Hamburger SV - Rapid Wien 2:0 (0:0)

HSH Nordbank Arena, 48.000 Zuschauer, SR Nijhuis (NED)

Tore: Jansen (47.), Berg (53.)

Aufstellungen:

HSV: Rost - Demel, Boateng, Mathijsen, Aogo (86./Betram) - Jarolim, Rincon - Trochowski, Tesche, Jansen (83./Tavares) - Berg (76./Petric)

Rapid: Payer - Kulovits, Soma, Jovanovic, Katzer - Heikkinen (66./Dober), Pehlivan (52./Salihi) - Kavlak, Hofmann (79./Thonhofer), Boskovic - Jelavic

Gelbe Karten: Jarolim bzw. Pehlivan (im nächsten Spiel gesperrt), Heikkinen, Katzer, Soma, Kulovits, Boskovic, Thonhofer

eine völlig überforderte Rapid die es leider verabsäumte einen geschwächten HSV zu fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ergebnis ist ja an sich ok für mich, aber die heute gebotene "leistung" - falls man das so nennen kann - war eine absolute katastrophe.

für mich war das heutige spiel auf einer ebene mit der famagusta-schmach, nicht auszudenken was passiert wäre wenn der hsv in topform gewesen wäre.

ich war schon immer der meinung dass wir noch weit weg von internationalem nivaeu sind (das spiel gegen celtic hat mir das schon irgendwie bestätigt, auch wenn die vorherigen spiele wirklich traumhaft waren), auch weit entfernt vom "mitspielen" in der euroleage, aber wenigstens fordern könnten wir unsere gegner.

leider haben aber die spiele gegen tel aviv und jetzt hsv einfach schonungslos unsere schwächen aufgedeckt -> grauenhafte darbietungen der spieler wenn der gegner nicht nach unserer pfeife tanzt.

furchtbare leistungen, zum kopfschütteln...

aber andererseits, wayne. diese internationale saison ist auf jeden fall positiv abzuhaken, auch wenn ein aufstieg schön gewesen wäre. wir haben unsere visitenkarte im internationalen geschäft abgegeben, hoffentlich gelingt uns das in den nächsten jahren noch ein paar mal, aber jetzt gilt es sich voll auf die liga zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, danke an die Fans das war geil heute!

Schade Rapid - jetzt Meister werden :)

So ein Scheißmatch. War aber typisch. Liga Hui, Euro League Pfui

Hamburg ist nicht Kapfenberg etc.

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber andererseits, wayne. diese internationale saison ist auf jeden fall positiv abzuhaken, auch wenn ein aufstieg schön gewesen wäre. wir haben unsere visitenkarte im internationalen geschäft abgegeben, hoffentlich gelingt uns das in den nächsten jahren noch ein paar mal, aber jetzt gilt es sich voll auf die liga zu konzentrieren.

ganz genau und an alle die jetzt zu bashen beginnnen was habt ihr bei der auslosung zur gruppenphase gesagt? was habt ihr bei der auslosung zu aston villa gesagt? :ratlos:

RAPID! :love:

support wahnsinn sogar bei 0:2 lauter sein :feier:

hoffentlich bleiben die glory hunter gegen celtic daheim danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt schlimmeres. In HZ 1 gabs nur Offensiv Probleme, nach dem (sagen wir mal) Eigentor von Jovanovic ging gar nix mehr.

Man war immer einen Schritt zu langsam, immer einen Moment zu spät drann und so ging es recht klar aus.

In HZ 2 war die Leistung vom HSV wirklich stark und damit ist das Ergebniss auf verdient. Ein Spiel gegen Celtic gibts ja noch, dann könnte man sich als 3ter aus der Gruppe verabschieden. Ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon erwartet ist heute leider nichts drin. bisher eine torchance. 4-2-3-1 funktioniert nur wenn man sehr aggressiv agiert. heute viel zu abwartend und dadurch sehr sehr lange keine anspielstationen nach vorne. naja die jungs haben mehr erreicht als man erwarten konnte. der auftakt in die gruppenphase war ein ergebnis über unseren verhältnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.