Goarstl

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Goarstl's Achievements

  1. oO soviel Blödsinn habe ich auch schon lange nicht mehr gelesen.. Was hier momentan abgeht ist echt schon hart ! Was ist die Steigerungsstufe wollt ihr den Spielern jetzt auch noch untersagen das er in Zukunft auch mit seiner Freundin/Frau nicht mehr herumspielen darf ? :huh?deppat?: Weil dann hat er ja keine Kraft mehr fürs kommende Spiel Also wenn ich da unten stehen würde und unter aller Sau beschimpft/kritisiert werde, würde ich mir sicher auch am Wochenende einen ansaufen damit man den Blödsinn verkraftet, den manche hier von sich geben. Also meiner Meinung nach mal wieder auf sachliche und sinnvolle Themen zurück kommen. thx
  2. Haas hat anscheinend einen Muskelfasereinriss Kerschi ist nach wie vor mit seinem Knie/Oberschenkel lediert Lindi
  3. Goarstl

    SK Rapid Wien - Celtic FC 3:3

    Ein 3-0 darf man so nicht herschenken !! Bin mal neugierig ob Dober nochmals aufläuft Katzer und Patocka waren sicher auch schon im Urlaub. Aber eine spitzen Partie von Jela!!!!! Stimmung im Stadion war auch sehr gut, überhaupt nach 15mins Pippi Langstrumpf Danke Rapid für eine schöne Saison !!!
  4. Tooooorrrr geiler Konter !!! Super Jela
  5. Großer Balkan Stream Gott
  6. Ahh ne jetzt ist alles weg
  7. Ich hoffe mal die checken das und machen dieses RECORD failed dingens weg
  8. Da siehst was sie gemacht haben lächerlich
  9. So grad von Hamburg nachhause gekommen Zusammenfassung: Stimmung auf der Reeperbahn war der Hammer Stimmung im Stadium umso mehr Aber zum Spiel selbst :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Kann nur sagen echt schlecht gespielt und der HSV war auch nicht wirklich besser aber verdient gewonnen Nur was mich interresieren würde ist was war im Oberen Sektor los vor Spielbeginn ?? Das hat herunten keiner so wirklich mitbekommen
  10. Goarstl

    Auswärtsfahrt: Hamburger SV

    Juhuu kanns gar nicht mehr erwarten bis ich morgen in den Flieger einsteige Ist was bekannt bzw habe ichs eventuell überlesen wo es nach dem Spiel hingeht ??