Hamburger SV - SK Rapid Wien 2:0


John_McClane

Recommended Posts

Contrarian

hätten wir später begonnen, wäre wahrscheinlich schon bei Aston Villa endstation gewesen.

ich sehe im frühen ligastart auf den EC bezogen wesentlich mehr vorteile als nachteile. vor allem, da seit heuer die qualirunden noch früher als bisher gespielt werden.

100% agree bei den Qualirunden sah man deutlich dass durch den früheren EC Start Ligen mit späten Start reihenweise Haare lassen musste und soviele Favoriten wie noch nie gestrandet sind

wir müssen über zwei, drei, vier jahre eine setzung erreichen, die die jährliche qualifikation zur EL ermöglicht. dieses jahr war der erste grundstein dafür.

Ja aber es wurde fahrlässigst die Chance verspielt nächstes Jahr schon in der 4. Qr gesetzt zu sein :nein: und dannn wohl für x weitere Jahre - das kann sich noch bitterst rächen wenn man nächstes Jahr keine Sensation schafft - 0 Punkte gegen Israel sind einfach zuwenig gewesen und das Auflösen der Abwehr nach dem Rückstand indiskutabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja aber es wurde fahrlässigst die Chance verspielt nächstes Jahr schon in der 4. Qr gesetzt zu sein :nein: und dannn wohl für x weitere Jahre - das kann sich noch bitterst rächen wenn man nächstes Jahr keine Sensation schafft - 0 Punkte gegen Israel sind einfach zuwenig gewesen und das Auflösen der Abwehr nach dem Rückstand indiskutabel

wenn wir meister werden, bleiben uns die großen kaliber aber erspart, oder (sofern wir nicht in der cl-quali ausscheiden und runter müssen)?

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Strafverschärfung war dann noch, das ich im Flieger neben dem Westenthaler mit VIOLETTER Krawatte sitzen durfte - hab eh gmeint, des kommt aber gar ned guat - es hat sich entschludigt und gemeint er muss gleich vom airport ins parlament und dann ins Horrstadion ...... :finger2:

:lol: geil Hast a Foto vom Westi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch zum anderen Post von elwood. Es stimmt, es wurde mir auch 14a angeboten, allerdings ohne Hinweis! Ich wusste das "nur" vom ASB. Obwohl bei mir ging da eh einiges schief (auf meinen Namen waren 4 Plätze für 2-Tagesflug geblockt, obwohl ich nur 1 Platz 1-Tagesflug reserviert hatte; am Flughafen stand ich dann auf keiner Pax-Liste, usw.). Ich seh das aber nicht wirklich so schlimm, bei der Menge kann das schon passieren. Ich bin mitgekommen, hatte meinen Platz in Bus und Stadion - also unterm Strich, alles ok.

Ich finde das nicht abwertend, solange man vernünftig darüber spricht, ist das schon ok.

War von mir schlecht bzw. falsch geschrieben. Jene Lieder die durch den etwas einfacheren Text besser mitzusingen waren, waren lauter. Da kam, wie hier schon erwähnt, auch dazu, dass manchmal 2 unterschiedliche Lieder gleichzeitig angesungen wurden. Wenn es dann paar Fans gibt, die jene Gesänge mit mehr Text nicht kennen, dann sind diese (ich nenn's mal so) Mitreißer, die den Text kennen, hilfreich! Das meinte ich damit, dass es für die Stimmung nicht ganz so schlecht war.

Hoffentlich werde ich nicht gleich gelyncht ;) - auch wenn es nur ein neues Lied war, aber gestern hatte ich doch hin und wieder Textschwächen (nein, lag nicht am Alkohol) :)

Stimmt. Neben mir waren 8 Plätze frei und von 15 durfte keiner rüber (paar haben es versucht), obwohl das locker möglich gewesen wär.

Sie haben eh ein paar aufs Maul bekommen die arroganten Deutschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

wenn wir meister werden, bleiben uns die großen kaliber aber erspart, oder (sofern wir nicht in der cl-quali ausscheiden und runter müssen)?

Ja als Meister wärs ideal weil man dann in der Cl QR 3 gesetzt wäre und dann selbst als Verlierer der letzten Qr in der EL spielen darf - also muss das Rapid Ziel Meitser sein um ne exzellente Chance auf ne Gruppenphase zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich muss ehrlich sagen, ich hätte mir von den HSV Fans mehr erwartet. Bis zum Tor grottenschlecht, dann immer kurz laut und dann wieder 15minuten nichts! Und das als Heimteam. Außerdem keine Choreo, 2 Fahnen und das wars..!!

Hinterm Tor sind 3 Leute mitgesprungen und sonst war nur der Block direkt unterm Dach, wobei das ja auch nicht sooo viele waren..

komisch finde ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sie haben eh ein paar aufs Maul bekommen die arroganten Deutschen!

bravo, einer frau habt ihr gezeigt wie stark man in der gruppe sein kann! :hammer:

arrogant? für die die einen komplex haben ist schnell jemand arrogant weil es jenen an selbstwert fehlt. :hää?deppat?:

die norddeutschen waren superfreundlich und die stimmung erinnerte eher an ein em oder wm match den an eine klubauseinadersetzung. die rapidler konnten diesbezüglich aber immer schnell klarstellen dass mit honigumsmaulschmieren in wien nichts geht. ist mir auch lieber so, den kindergeburtstage gibts genug :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allgemein wurde Freundlichkeit in Hamburg in der Tat großgeschrieben. Egal wo man hinging, alle hatten ein freundliches Wort übrig oder kurz Zeit für einen Plausch! Da könnte man sich hierzulande (im Tourismus) eine Scheibe abschneiden!

Stimmt vollkommen.

Zum gestrigen Match und alles rundherum , die Aktion mit dem Hebekrank kurz vor Spielbeginn war das lächerlichste was ich je gesehen habe :finger::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bravo, einer frau habt ihr gezeigt wie stark man in der gruppe sein kann! :hammer:

arrogant? für die die einen komplex haben ist schnell jemand arrogant weil es jenen an selbstwert fehlt. :hää?deppat?:

die norddeutschen waren superfreundlich und die stimmung erinnerte eher an ein em oder wm match den an eine klubauseinadersetzung. die rapidler konnten diesbezüglich aber immer schnell klarstellen dass mit honigumsmaulschmieren in wien nichts geht. ist mir auch lieber so, den kindergeburtstage gibts genug :skull:

Sie provozieren, wir lassen uns das nicht gefallen fertig!

Ich sprach nicht dich an, ich sprach auch keine Frau an ich spreche von den Ordnern!

Schön war zu hören wie einer sagte wenn du weiter runter gehst und das gleiche machst schauts schlecht für dich aus, so war es auch dort wurde er in die Realität zurückgeschossen in unserem Sektor is freie Sitzplatzwahl egal wo wir sind!

Ansonsten war Hamburg wööööd! Alles freundlich und wenn man was fragte bekam man auch eine Antwort, schöne Stadt schöner Christkindlmarkt guter Glühwein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

einfach zum aus der haut fahren, wenn man trotz schlechter erster halbzeit ein gutes ergebnis hält und dann so ein behinderter fehler sofort alles zerstört.

Ja, das erste Gegentor war unnötig, aber wenn man danach nicht gleich ein zweites bekommen hätt und danach weitergekämpft hätte, wär trotzdem noch was dringewesen.

Die ganze Leistung in der beiden Halbzeiten, insbesondere ind er 2. war das Problem, nicht nur das Gegentor.

Zum gestrigen Match und alles rundherum , die Aktion mit dem Hebekrank kurz vor Spielbeginn war das lächerlichste was ich je gesehen habe

Was war das für eine Aktion?

Davon hab ich nix mitbekommen, ich hab da wohl grad woanders hingeschaut (ich war nämlich schons eit ca. 19:30 im Stadion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.