Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin wieder da

man darf runde 13 ned vergessn ;) mattersburg wurde ein reguläres abseitstor aberkannt..

gegen Sturm ;)

aja und es gibt runde 17 a no.. lask wurde ein tor aberkannt..

gegen sturm ;)

:):):):):):):):):):):):):):):)

ich sprach von spielentscheidenden 2 hintereinander ... 11. und 12 lasse ich durchgehn aber 13 und 17 nicht.

Auf alle Fälle: Ich bin nicht unfehlbar :(

Damit post nicht zum Spam verschoben wird:

Es war ein schlechtes Spiel heute und ich hätte mir von beiden Mannschaften wesentlich mehr erwartet.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sodale back in Vienna!

Spiel war nicht soo aufregend, weder Rapid noch die Dosen überragend.

Ich freu mich schon (bzw. hoff es) wenn da Jelavic mal von Anfang an auf der Bank Platz nehmen darf.. war ja mal wieder a Frechheit..

Bist deppat die Bullenarena is ein derbes Heisl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die letzten drei Mörderrunden mit 7 Punkten abzuschließen hätt ich mir nicht gedacht es aber gehofft, nur muss man leider sagen, dass die Leistungen wirklich beängstigend waren es wurde eigentlich von Spiel zu Spiel schlechter...

Heute hat sich natürlich ganz stark ausgewirkt das ein Hofmann und ein Heikkinen wirklich total ausgelassen haben.

Aber sowas kann natürlich vorkommen nur in Hamburg muss es mehr sein aber ich denke die beiden wie die ganze Mannschaft sind Profis und Grün-Weisse genug um zu sehen worum es am Mittwoch geht und werden sich auch dementsprechend am Spielfeld verhalten.

Und zum Transparent der Salzburger zu Spielbeginn kann man -abgesehen von der dilettantischen Grafik bzw. Verarbeitung- nur sagen:haltet eure sexuellen Phantasien aus dem Stadion raus.

Die Peinlichkeit jedem der nur im Verdacht stand evtl. ins Kamerablickfeld zu kommen eine Red Bull Dose in die Hand zu drücken hat eh schon gereicht...

Ich mein wir Drücken dem PP auch kein 16er in die Hand obwohl es sicher authentischer wäre.

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

die ersten zwei bälle auf seiner seite hat er sehr versäumt, danach war es auch nicht aufregend.

Stimmt anfangs hat er einen fehler gemacht, danach fand ich ihn aber sehr souverän, hast du dann auch dober zugeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

jap, eher lasches spiel. mit dem punkt muss/darf man zufrieden sein. bin ich froh, dass dieses grauenhafte show-getue rundherum nur in salzburg so richtig üblich ist. :kotz:

wenigstens kann ich jetz mein vorhaben eine rapid-haube zu kaufen frühzeitig abhaken :=

- Rapid sollte sich nicht zu sehr über Schiedsrichterentscheidungen aufregen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass bei einer Mannschaft schon mal 2 Spiele hintereinander reguläre und spielentscheidende Gegentreffer nicht anerkannt

bzgl salzburg-match hast du whs recht; bei sturm allerdings ganz und gar ned.

ist es denn erlaubt einen spieler niederzureißen, nur weil er nicht den ball hat bzw. in einer situation nicht mehr an selbigen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der wiederholung eindeutig gesehn:

eindeutig kein abseits, das foul an rapid war ein foul aber außerhalb des strafraums... ;)

eh scho wissen? ;)

eh scho wissen? dass du ne brille brauchst?

1. eindeutig hier zu sagen is ja recht witzig. ja es war kein absicht aber es war verdammt knapp und nicht eindeutig....

2. die linie gehört schon zum strafraum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin auch gerade zurückgekommen und hab mir während der heimfahrt die hightlights angesehen.

svento war beim tor mit dem kopf vorne. wenn man sagt, dass es kein abseits war, war jelavic's treffer gegen sturm auch keines.

mit dem punkt bin ich sehr zufrieden, wenngleich das match ne katastrophe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Defensiv gar nicht schlecht gestanden und sehr wenig Chancen zugelassen. Möglicher Elfer nicht gegeben, Abseitstor sehr strittig. Eigentlich ein gerechtes Unentschieden. Warum nicht früher mit 2 Stürmern - weil wohl Unentschieden angestrebt wurde? ICh war zufrieden. Wir haben in Salzburg schon viel schlechter ausgesehen, einmal aber auch viel viel besser.

Fazit: Tabellenführung behauptet. Wenn man die beiden ausstehenden Heimspiele im Herbst gewinnt, kann man eigentlich zufrieden sein. Bis jetzt ist man mit der Doppelbelastung sehr gut fertig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

spiel war in ordnung, nicht schön zum anschauen, aber seitens rapid staubtrocken runtergespielt.

punkt ist ok

schirileistung auf beiden seiten gleich schlecht, keines der beiden teams war bevorzugt oder benachteiligt, hat sich in dem spiel ausgeglichen.

wobei shfg recht hat: einige wunderbare entscheidungen waren wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.