Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Rapidlaaa

gegen hamburg würde ich mir genau die selbe aufstellung wünschen nur mit einem 100% fitten jela und einen ??? statt trimmel

Hoffe in Hamburg aber wieder auf ein 4-4-2 mit einem Jela und einen Salihi vorne. Trimmel soll auf der Bank bleiben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

payer: in den wichtigen situationen gut gehalten. sehr solide

kulovits: ein braves spiel unseres defensiven allrounders

soma: solide aber ned überragend. irgendwie wirkt er nimmer so sicher wie anfangs, aber das schreibe ich der für ihn schon sehr langen saison zu. bin zuversichtlich, dass er nach der winterpause wieder voll da ist.

jovanovic: tolle partie. mir gefällt seine art zu spielen und wie er den iv interpretiert.

katzer: solide, vor allem immer wieder in die offensive mitgegangen, was gut gefällt.

trimmel: weniger. aber sowas muss auch mal drinnen sein. mit ihm werden wir noch viel freude haben.

pehlivan: brav und heute der bessere des dm-duos. aber bei ihm hab ich immer angst vor karten.

heikkinen: gut begonnen, aber mit fortdauer des spiels leider immer schwächer geworden. me. zurecht ausgetauscht.

hofmann: bemüht, aber nicht mehr. wurde von opdam wie von troyansky abmontiert. ich hoffe, dass das nicht schule macht, oder ein wieder topfiter hofmann nach der winterpause damit besser umzugehen weiss (wovon ich eigentlich ausgehe).

kavlak: gutes spiel von ihm. agil, schöne aktionen und heute einer unserer wichtigeren.

jelavic: er ist einfach ein toller stürmer (auch wenn es mich manchmal schmerzt dass er im abschluss manchmal patzt) um den uns derzeit jedes team in österreich beneiden muss. er ist technisch gut, arbeitet viel für die mannschaft, beisst die zähne zusammen auch wenn er nicht ganz fit ist und kommt nicht zuletzt dadurch zu chancen, die andere stürmer gar nicht vorfinden würden.

gartler: respektabel (wenn auch zu kurz eingesetzt). ich muss sagen, dass ich immer einer derer war, die gemeint haben, dass man ihn gleich gemeinsam mit lukse abgeben sollte. er belehrt mich aber derzeit eines besseren und wenn er sich weiter so entwickelt werden wir auch mit ihm noch viel freude haben.

dober: zu kurz eingesetzt

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

PS: Gegen den HSV wird die Leistung allerdings nicht reichen...

bissi unnötiges Kommentar, weil man mit dieser Leistung alles erreicht hat was man wohl erreichen wollte, während man in Hamburg unbedingt 3 Punkte holen will. Mann kann in 4 Spielen binnen 10 Tagen nicht in jedem 120% geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich erlaube mir als "Neutraler" ein Kommentar abzugeben

- lasches Spiel

- fragwürdige Entscheidungen (Elfmetersituationen, reguläres Tor nicht anerkannt)

- Salzburg hätte den Sieg eher verdient

- Rapid sollte sich nicht zu sehr über Schiedsrichterentscheidungen aufregen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass bei einer Mannschaft schon mal 2 Spiele hintereinander reguläre und spielentscheidende Gegentreffer nicht anerkannt wurden. Jedes Jammern wäre wohl ein Schuss ins eigene Knie.

- Ein Punkt in Salzburg ist absolut beachtlich.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

- Rapid sollte sich nicht zu sehr über Schiedsrichterentscheidungen aufregen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass bei einer Mannschaft schon mal 2 Spiele hintereinander reguläre und spielentscheidende Gegentreffer nicht anerkannt wurden. Jedes Jammern wäre wohl ein Schuss ins eigene Knie.

Ich kann mir aber erinnern :

Sturm 1-0 Rapid

Magna 0-0 Sturm

in beiden Spielen wurde ein reguläres Tor des Sturm Gegners aberkannt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erlaube mir als "Neutraler" ein Kommentar abzugeben

- lasches Spiel

- fragwürdige Entscheidungen (Elfmetersituationen, reguläres Tor nicht anerkannt)

- Salzburg hätte den Sieg eher verdient

- Rapid sollte sich nicht zu sehr über Schiedsrichterentscheidungen aufregen, denn ich kann mich nicht erinnern, dass bei einer Mannschaft schon mal 2 Spiele hintereinander reguläre und spielentscheidende Gegentreffer nicht anerkannt wurden. Jedes Jammern wäre wohl ein Schuss ins eigene Knie.

- Ein Punkt in Salzburg ist absolut beachtlich.

In diesem Sinne

:papst:

stimmt du meinst sturm oda?. aba es waren heuer scho 4 (Rapid, Magna, Mattersburg, LASK) spiele bei ihnen wobei es 3 (Rapid, Magna, Mattersburg) spiele hintereinander waren

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Ich kann mir aber erinnern :

Sturm 1-0 Rapid

Magna 0-0 Sturm

in beiden Spielen wurde ein reguläres Tor des Sturm Gegners aberkannt :winke:

:yes: und :winke: auch ich kann mich erinnern, aber waren es tatsächlich 2 Spiele hintereinander? Das glaube ich nicht, Tim. :)

Edit: oh doch, 11. und 12. Runde: Aua, mir tut mein Knie so weh. (Oba jammern tua i holt trotzdem net)

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:yes: und :winke: auch ich kann mich erinnern, aber waren es tatsächlich 2 Spiele hintereinander? Das glaube ich nicht, Tim. :)

Edit: oh doch, 11. und 12. Runde: Aua, mir tut mein Knie so weh. (Oba jammern tua i holt trotzdem net)

In diesem Sinne

:papst:

Laut Bundesliga ja - wenn dazwischen ein Freundschaftsspiel war kann ich das natürlich nicht wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bissi unnötiges Kommentar, weil man mit dieser Leistung alles erreicht hat was man wohl erreichen wollte, während man in Hamburg unbedingt 3 Punkte holen will. Mann kann in 4 Spielen binnen 10 Tagen nicht in jedem 120% geben

Gegen die Austria hat eh 70% auch gereicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:yes: und :winke: auch ich kann mich erinnern, aber waren es tatsächlich 2 Spiele hintereinander? Das glaube ich nicht, Tim. :)

Edit: oh doch, 11. und 12. Runde: Aua, mir tut mein Knie so weh. (Oba jammern tua i holt trotzdem net)

In diesem Sinne

:papst:

man darf runde 13 ned vergessn ;) mattersburg wurde ein reguläres abseitstor aberkannt..

gegen Sturm ;)

aja und es gibt runde 17 a no.. lask wurde ein tor aberkannt..

gegen sturm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.