Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich habe ein hervorragendes Spiel unserer Rapid gesehen. Ich finde es sehr, sehr sexy, wenn man auf einen Punktegewinn aus ist und den dann auch sehr cool reinspielt. Großartige Defensive unserer Rapid. Bravissimo. Manchmal muss man eben "dreckig" spielen und so wichtige Ergebnisse einfahren.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei der Nationalteampause bedanken, die uns diesesmal sensationelle sieben Punkte gegen die drei direkten Konkurrenten geschenkt hat (umgekehrt ist sie ja auch immer schuld an miesen Ergebnissen).

Ich bin tabellarisch entzückt. Hoffentlich kann man jetzt die letzten beiden Heimspiele ordentlich bewältigen und höchstwichtige Entscheidungen in der Winterpause bzgl. Vertragsverlängerungen treffen - aber gut, ich greife hier zu weit vor, geht es doch in wenigen Tagen gegen die süddänischen Piefkeneser weiter und das ist das Schlagobershauberl, welches mir in dreifacher Ausführung mehr als gut schmecken würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns nur ein 0-0 bei den Dosen war......

Glückwunsch zur Verteidigung der Tabellenführung.

So fahr ich am Samstag wenigstens zum verdienten Spitzenreiter....

Im Gegensatz zum FCN zur Zeit ;-)

dann wünsch ich einem nürnberger freund schon jetzt viel spass bei uns! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So ist es, mal abgesehen davon sollte ein Spiel mit Rapid-Beteiligung eigentlich nie fad sein.

Mir zumindest gehts selbst bei einem Spiel wie heute immer so, dass ich nahe eines Nervenzusammenbruchs bin für Aufregung. Grad bei so einem bedeutenden Spiel ist jeder Pass ein Aufreger, ich zeig da unheimliche Nerven weil so viel aufm Spiel steht. Mach einen Fehler und du erfängst dir wahrscheinlich das entscheidende Tor, nütze einen Fehler und du machst das Siegestor.

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht behaupten, dass mir fad geworden wäre. Klar war das Spiel nicht gerade ein Hammer, aber immerhin ging es um die Tabellenführung und eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr, die wir damit quasi erreicht haben.

Die Heimspiele gegen Kapfenberg und Ried darf man nicht unterschätzen (vor allem gegen die Riader), sind aber allemal ein besseres Restprogramm als wenn es z.b. nochmals gegen Sturm auswärts oder Mattersburg auswärts gehen würde.

Im Gegensatz zu einigen anderen hier sehe ich auch mit dieser Leistung gegen den HSV Land, da - ud da mögen mich ejtzt einige steinigen - ich derzeit Salzburg zu Hause sogar stärker sehe als den HSV (kleine Formkrise und vor allem viele viele Verletzte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

also ich bin überhaupt nicht zufrieden..

sieg war drinnen, natürluich genauso eine niederlage..

hofmann kommt mir einwenig überspielt vor, ebenso soma..

die Av sehe ich momentan als recht stabil,grosses lob wiedermal an kulovits..

ach ja und mit nur einem stürmer spielen ist sche....

hoffentlich gewöhnt sich der peter diese unart schnell wieder ab..

naja ein punkt im stadl, :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin scho gspannt wann die erste haube auf ebay verfügbar is... :nein:

Danke Dir....den werden wir bestimmt haben, meine Frau und ich.

Wennst im Rapiddorf vor u. nach dem Spiel jemand in rot-schwarz siehst, das bin dann zu 99% ich .....

wirst aber wohl ned der einzige aus nürnberg sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und mit nur einem stürmer spielen ist sche....

hoffentlich gewöhnt sich der peter diese unart schnell wieder ab..

wieder was gefunden wo man pp kritisieren kann? :hexe:

ach beim heimspiel gegen die dosen hat es bis auf die chancenverwertung noch wahnsinnig toll funktioniert deswegen sah ich da VOR(!) dem spiel überhaupt nix schlimmes dran. das man(n) danach alles besser weiss is sowieso klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Bin vorm Fernseher eingepennt. Das lag wohl eher auch daran, das ich gestern wieder mal etwas viel getrunken habe und erst zur späteren Zeit daheim war :feier:

Was ich aber gesehen habe war eher ... naja nicht das was ich erwartet habe, aber mit dem X können/müssen wir zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin scho gspannt wann die erste haube auf ebay verfügbar is... :nein:

wirst aber wohl ned der einzige aus nürnberg sein ;)

naja ..... am gleichen Tag unser AW Spiel in Dortmund..... da werden die meisten hin fahren.

Bis auf die SV`ler..... aber die müssen leider in Nbg bleiben. Scheiß Meldeauflagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das problem am 4-5-1 heute war mMn die schelchte form von Trimmel, der sich viel zu swenig durchsetzen konnte und kaum ins spiel gefunden hat, auch kaum (keine?) freistöße auf seiner seite herausgeholt halt. damit ist eine wichtige stütze in dem system (der starke flügel) praktisch komplett ausgefallen - jeder ball auf rechts war eigentlich verschenkt (leicht überspitzt gesagt).

ansonsten wär das shcon ein lässiges system, v.a. mit unseren offensiv alternativen auf der bank und gerade in auswärtsspielen gegen starke gegner. man hat ja gemerkt, wie sich Sbg. in der offensive geplagt hat, über, sagen wir, 75 % des spiels.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

das problem am 4-5-1 heute war mMn die schelchte form von Trimmel, der sich viel zu swenig durchsetzen konnte und kaum ins spiel gefunden hat, auch kaum (keine?) freistöße auf seiner seite herausgeholt halt.

ansonsten wär das shcon ein lässiges system, v.a. mit unseren offensiv alternativen auf der bank und gerade in auswärtsspielen gegen starke gegner. man hat ja gemerkt, wie sich Sbg. in der offensive geplagt hat, über, sagen wir, 75 % des spiels.

Denke auhc, dass die eher maue Leistung von Trimmel das System schlechter aussehen ließ als es sein kann. Dazu kommt noch, dass auch aus dem Mittelfeld kaum Druck gekommen ist.

Andererseits haben wir derzeit leider auf links durch die Ausfälle von Drazan und Bosko so gut wie keine Alternative, denn sonst hätte Veli auf rechts wechseln können und hätte dort sicher mehr aus dem sich bietenden Platz machen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das problem am 4-5-1 heute war mMn die schelchte form von Trimmel, der sich viel zu swenig durchsetzen konnte und kaum ins spiel gefunden hat, auch kaum (keine?) freistöße auf seiner seite herausgeholt halt. damit ist eine wichtige stütze in dem system (der starke flügel) praktisch komplett ausgefallen - jeder ball auf rechts war eigentlich verschenkt (leicht überspitzt gesagt).

ansonsten wär das shcon ein lässiges system, v.a. mit unseren offensiv alternativen auf der bank und gerade in auswärtsspielen gegen starke gegner. man hat ja gemerkt, wie sich Sbg. in der offensive geplagt hat, über, sagen wir, 75 % des spiels.

Kann mich erinnern dass im Hinspiel auf derselben Position der Thonhofer komplettt versagt hat und wir über rechts sooo viel ausrichten hätten können.

Trimmel hatte aber meiner Meinung nach extreme Probleme mit dem Rasen - keine Ahnung, eigentlich müsste er solche Rasenprobleme von der RLO/Wr.Liga bestens kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

trimmel hat mich heute auch verwundert...

Mmn:

+kulo

+soma

+Kavlak

+payer

~katzer

~Jovan

~hofmann

~pehliv

~heikki

~jela

-trimmel

x stellt mich zufrieden- inkl das sich niemand verletzt hat

gegen hamburg würde ich mir genau die selbe aufstellung wünschen nur mit einem 100% fitten jela und einen ??? statt trimmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.