Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Mehr oder weniger, er hat jedenfalls dem Schiri sofort recht gegeben nach kurzem Zeigen der Zeitlupe.

aha ... auf premiere haben sie´s zweimal gezeigt und dann hat er korrekterweise gleich gesagt das es keion abseits war. weil man ja das ganz klar an der 16er linie sieht.

edit: eigentlich ein fades spiel. mit einem leistungsgerechten unentschieden.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einmal Pech (Elfmeter) und einmal sehr viel Glück gehabt, das Abseits gibt sicher nicht jeder Linienrichter, im Zweifelsfall sollte für den Angreifer gepfiffen werden, diesmal wurde es zum Glück nicht...

Jelavic muss so eine Chance natürlich verwerten, aber das hat sich mit der Zickler-Chance wenige Sekunden später wieder ausgeglichen... wie dem auch sei, 35 Punkte und noch zwei Heimspiele, da kann man echt nicht meckern. Ganz im Gegenteil!

Über das Spiel selbst hüllen wir besser den Mantel des Schweigens, eine einzige Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also mit einen Xerl zufrieden weiter Tabellenführer aber es muss sowas von einer Leistungssteigerung her in Hamburg sonst gehen wir dort unter leider auch sehr viele Fehlpässe. Heikkinen und Trimmel hat mia heut gar nicht gefallen. Dafür wieder Kavlak und Kulovits stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.