LaDainian

Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0

242 Beiträge in diesem Thema

Mehr oder weniger, er hat jedenfalls dem Schiri sofort recht gegeben nach kurzem Zeigen der Zeitlupe.

aha ... auf premiere haben sie´s zweimal gezeigt und dann hat er korrekterweise gleich gesagt das es keion abseits war. weil man ja das ganz klar an der 16er linie sieht.

edit: eigentlich ein fades spiel. mit einem leistungsgerechten unentschieden.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal Pech (Elfmeter) und einmal sehr viel Glück gehabt, das Abseits gibt sicher nicht jeder Linienrichter, im Zweifelsfall sollte für den Angreifer gepfiffen werden, diesmal wurde es zum Glück nicht...

Jelavic muss so eine Chance natürlich verwerten, aber das hat sich mit der Zickler-Chance wenige Sekunden später wieder ausgeglichen... wie dem auch sei, 35 Punkte und noch zwei Heimspiele, da kann man echt nicht meckern. Ganz im Gegenteil!

Über das Spiel selbst hüllen wir besser den Mantel des Schweigens, eine einzige Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit einen Xerl zufrieden weiter Tabellenführer aber es muss sowas von einer Leistungssteigerung her in Hamburg sonst gehen wir dort unter leider auch sehr viele Fehlpässe. Heikkinen und Trimmel hat mia heut gar nicht gefallen. Dafür wieder Kavlak und Kulovits stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.