Redbull Salzburg - SK Rapid Wien 0:0


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Legende

Kulo gefällt mir jedenfalls sehr viel besser als Dober auf der AV-Position. Hat man auch gestern gemerkt: kaum war Heikkinen aus dem Spiel und Kulo an seiner Stelle im MF, ist Svento - bis dato abgemeldet - auf Dobers Seite auch schon ständig durchgekommen! Und Dobers erste Aktion war ohnehin das Gelb-Foul :aaarrrggghhh:

Außerdem war er einen Meter hinter der restlichen Viererkette beim aberkannten Svento Tor. Hätte er sich da besser angestellt, müssten wir uns nicht seitenlang mit der "Abseits oder gleiche Höhe"-Diskussion herumschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Außerdem war er einen Meter hinter der restlichen Viererkette beim aberkannten Svento Tor. Hätte er sich da besser angestellt, müssten wir uns nicht seitenlang mit der "Abseits oder gleiche Höhe"-Diskussion herumschlagen.

dies hat ja Peter Pacult im Interview ja auch kritisiert.

er meinte, dass jeder Spieler Fehler machen kann solang man daraus lernt aber der Andi macht diese Fehler immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kein Ahnung, warum Kulovits hier von zB. @m1chael kritisiert wird, er aber in der KRONE im Team der Runde ist. Ich selber sehe in auch viel³ lieber, als DOBER, und das schon vor Anpfiff, weil man bei DOBER einfach schon weiß, dass er mindestens 1, 2mal überlaufen wird, und auch nicht schnell genug zurückläuft, wenn er mal mit vor traben sollte.

Da ist Kulovits schon um Einiges verlässlicher, meine ich. :ratlos:

Bin da vollkommen deiner Meinung. Natürlich ist Kulovits nicht der zweite Dani Alves und macht ebenso Fehler. Aber erstens ist sein Stellungsspiel im Bezug auf Abseits besser - und zweitens scheint es mir so als liefe er 5 mal so viel und doppelt so schnell wie Dober nach einem Ballverlust - welcher ja immer wieder einmal passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Trottlkick eurerseits

:heul:

Trottlpost deinerseits den du dir auch sparen hättest können. Eh schon wissen, Einzeiler, Provokation.

Wenn du nicht fähig bist gescheit/sachlich zu posten lass es am besten gleich bleiben.

#2.

Übrigens möchte ich noch das Zitat des Matchtages hervorheben. Der Award geht diesmal an Boris Jirka Kastner-Jirka, der vor Anpfiff im Sportstudio folgendes gesagt hat:

"Salzburg gegen Rapid - das ist nicht nur das Duell Zweiter gegen Ersten; das ist nicht nur das Duell Meister gegen Vizemeister; das ist nicht nur das Duell Geld gegen Tradition - nein, es ist auch das Duell Salzburg gegen Rapid!"

Bravo Boris für diesen genialen Einfall! :applaus:

Hehe, wirklich brilliant. :D

Najo, erste Halbzeit war ja grauslichst zum anschaun, in der zweiten kam dann ordentlich Schwung rein. So von Minute 55-70 haben wir um ein Tor gebettelt, habs da öfter schon zischen sehn. Gartler hat dann viel Schwung gebracht, da er einen der beiden immens starken IVs der Dosen von Jela weggezogen hat.

@Elfersituation: sollt man pfeifen.

@Abseitstor: sollt man geben.

Somit ist das X für beide Seiten ok, geglänzt hat nämlich keiner der beiden Vereine. Bin dennoch gspannt ob Schörgenhofers Homepage wieder zugemüllt wird, weil er schonwieder ein spätes, reguläres Tor nicht gegeben hat. :hää?deppat?:

Werbung für den österreichischen Fußball war das nicht. Hoffen wir halt mal auf Mittwoch. :finger:

Achja, größter Pfusch des Tages war der Shuttlebus, der scheinbar (??) in einem Kreisverkehr durch einen anderen Reisebus blockiert wurde, und somit ne gute Stunde (gefühlt, kA wie langs wirklich war) mit grantigen, wohlgemerkt gemischten, Fans herumgestanden ist. Warum sperrt man alle Wiener noch 15 Minuten ein, um sie anschließend gemeinsam mit den Fans der Heimmannschaft in einen Bus zu pferchen? Logik FAIL. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

eine, für mich enttäuschend schwache partie

schörgenhofer wieder mal unter aller sau, wobei ich der meinung bin, dass salzburg eher benachteiligt wurde (bitte nicht das zitieren und mit einem :glubsch: versehen)

-was phelivan wieder ungestraft tun durfte war mir nimmer wurscht

-elfer situation rapid:klar wars ein foul, aber kavlak hat alle möglichkeiten ein tor zu erzielen im gegensatz zu sh bin ich sehr wohl der meinung, dass man vorteil laufen kann (bsp: fak-sal: freistoß von außen, spieler wird gezupft, ball geht ins tor, schiri gibt elfer, vergeben; hätte der ref weiterlaufen lassen, hätte man nicht zittern müssen)

-elfersituation sbg: für mich klares foul von jovanovic

- kein abseits

insgesamt is natürlich das ergebnis tabellarisch betrachtet ideal für uns, trotzdem is so eine partie als livespiel zach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bitte fred closen:

1) Beiträge verlieren immer mehr an Niveau

2) Zu den strittigen Szenen hat jeder eh schon seine eigene Meinung

2) Welcher Grüne denkt noch an das RBS-Spiel? Das ist Geschichte, jetzt kommt Hamburg

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

insgesamt is natürlich das ergebnis tabellarisch betrachtet ideal für uns, trotzdem is so eine partie als livespiel zach

hättest halt den fernseher abgedreht.

Und noch eine große Entschuldigung für das schlechte spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

hättest halt den fernseher abgedreht.

Und noch eine große Entschuldigung für das schlechte spiel

wäre mir freigestanden, aber man hofft halt, dass besser wird

noch dazu wos a win-win partie für austrianer war

außerdem bin ich hart im nehmen, hab ma austria-kärnten auch angschaut, danach haut an nichts mehr um

aber in zukunft werd ich mit meinem zweitrapidnick posten, dass i net deppert angangen werd :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.