Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Postinho

Arslan ist nicht gemeldet für die EL.

Dagegen ist Petric ab heute (Montag) wieder im Team.

Torun hat offenbar Glück gehabt und "nur" eine heftige Prellung erlitten. Zur Not wohl spielbereit am Do.

Selbst Pitroipa könnte angeblich ganz knapp wieder spielen.

Aber alle angeschlagen und Berg nicht in Form. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Not wohl spielbereit am Do.

Am Donnerstag können sie meinetwegen alle fit sein, da die Partie schon am Mittwoch ist. :)

Heute am frühen Abend gehts los, hoffe wir treffen viele Asbler in Hamburg!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich kann es in keinster Weise vernünftig erklären bzw. begründen, aber jedes Mal, wenn der Großteil von uns Fans recht optimistisch in ein Match ging, die Erwartungshaltung sehr hoch war, haben wir einen Dämpfer bekommen. Und vor dem hab ich Bauchweh.

HSV ist keine 08/15 Mannschaft, auch wenn sie geschwächt sind, es geht um die EuroLeague und das werden die nicht so kampflos "aufgeben". Ich will jetzt nicht als Spielverderber oder als Pessimist da stehen, nur als lockeres Testspiel würde ich das Match nicht sehen. Damit meine ich jetzt nicht nur dich Rapidboy33 - du bist nur grad einer, den ich zum Zitieren verwendet habe.

Und wenn wir am MI gewinnen, bin ich der erste, der meinen eigenen Beitrag zitiert und schreibt, was ich für ein Depp war. :D

Nein, ich geb dir 100% Recht, die selben Gedanken strömen mir auch durch den Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem HSV-Forum die Verletzten:

- Eljero Elia (Verletzung im Mainzspiel)

- Mladen Petric (Magen-Darm-Virus)

- Jonathan Pitroipa (Zerrung im Adduktorenbereich)

- Zé Roberto (Bänderanriß Sprunggelenk, OP, Rückkehr zur Ruckrunde 2010)

- Bastian Reinhardt (Reha Mittelfussbruch, Rückkehr zur Rückrunde 2010)

- Alex Silva (Reha nach Knie-OP / Kreuzbandriß, Rückkehr zur Rückrunde 2010)

- Miroslav Stepanek (Reha nach Knie-OP / Kreuzbandriß, Frühjahr 2010)

- Collin Benjamin ( Reha nach Knie-OP / Kreuzbandriß und Innenbandriß, frühestens Februar 2010)

- Paolo Guerrero (Reha nach Knie-OP / Kreuzbandriß, frühestens März 2010)

- Romeo Castelen (Reha nach Knie-OP links, Rückkehr ungewiß)

Nicht spielberechtigt im Uefa Cup

- Tolgay-Ali Arslan

quelle: http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&...506#post2602506

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffe doch das bosko nach dieser verletzung nicht schon am mittwoch spielt, wird noch immer scheiss weh tun und da kann man nicht vollgas geben egal wie man die zähne zambeisst da ist mir ein kavlak oder drazan auf links lieber .. trimmel muss dann halt rechts ran auch wenn er mir nicht mehr gefällt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

was auf alle fälle fur uns spricht ... der jela hat IMMER getroffen wenns um die wurscht gegangen ist!

und das tuts in diesem spiel auf jeden fall. ;-)

ich bin zwar etwas schaumgebremster als vor den tel aviv spielen, aber es ist alles möglich und verstecken oder gar angst haben müssen wir vor dem HSV sicher nicht.

ich denk das gestrige spiel gegen die dosen war ein wirklich guter test vor einem so wichtigen spiel.

die partie war zwar für den zuseher fad, aber taktisch und was die laufleistung angeht auf sehr hohem niveau.

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

So hab 30€ auf HSV Sieg getippt, also wird es zumindest ein Unentschieden.

da weiß ich dann wenigstens sofort, von wem ich mein geld bekomme :RiedWachler:

nachdem man bei bwin auf tipp2 nur eine 6er-quote bekommt, werd ich meinen einsatz auf genaue ergebniswetten aufteilen. ich freu mich jetzt schon über das aufgebesserte weihnachtsbudget :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da weiß ich dann wenigstens sofort, von wem ich mein geld bekomme :RiedWachler:

nachdem man bei bwin auf tipp2 nur eine 6er-quote bekommt, werd ich meinen einsatz auf genaue ergebniswetten aufteilen. ich freu mich jetzt schon über das aufgebesserte weihnachtsbudget :=

hab letztens 150€ gemacht, da tun mir die 30€ nicht weh, so und so freu ich mich dann über jedes Ergebnis :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.