Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Gast hsv1887

Ist mir fast schon egal wie das Spiel am Mittwoch ausgeht.

Hauptsache es verletzt sich keiner mehr...

Falls wir überhaupt noch 11 Spieler auf den Platz kriegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist mir fast schon egal wie das Spiel am Mittwoch ausgeht.

Hauptsache es verletzt sich keiner mehr...

Falls wir überhaupt noch 11 Spieler auf den Platz kriegen !

das würd ich unterschreiben! keine verletzten mehr dafür ein 3:0 Sieg Rapids :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hoffe weiterhin auf einen Celtic-Sieg. Dann reicht am Mittwoch ein Unentschieden, sofern Celtic zuhause geschlagen wird.

da würd ich nicht zuviel draufsetzen, Rangers und Celtic haben heuer in EC-heimspielen zusammen erst einen punkt gemacht bei einer tordifferenz von 3:15.

Rapid muss unbedingt auf sieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Sollten wir das gleiche Personal wie heute zur Verfügung haben, dann bitte 4-4-2.

Konnten/wollten heute mit der Aufstellung gegen Salzburg keinen Druck ausüben, das ist für Hamburg zu wenig.

Die Situation ist einfach eine Andere. Heute war ein Unentschieden ein gutes Ergebnis, demnach musste nicht mit viel Risiko agiert werden. Am MI sollten wir natürlich mit wesentlich mehr Risiko auftreten und das wird auch passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieser Torun hat sich lt. sportstudio übrigens auch verletzt, schwere unklar.

Somit haben sie nur 2 fitte Stürmer, nämlich Arslan & Berg. Letzterer hat noch dazu Ladehemmung.

Ob Petric fit wird ist fraglich, aber selbst wenn wird er nicht 100% auf der Höhe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

da würd ich nicht zuviel draufsetzen, Rangers und Celtic haben heuer in EC-heimspielen zusammen erst einen punkt gemacht bei einer tordifferenz von 3:15.

Rapid muss unbedingt auf sieg spielen.

Unverhofft kommt oft ... denke, dass Celtic gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich check das ganze nicht , helfts ma bitte weiter:

1. Hapoel Tel Aviv 9

2. Hamburg 7

3. Rapid 4

4. Celtic 2

wenn Celtic gewinnt gegen Hapoel dann siehts so aus:

1. Hapoel Tel Aviv 9

2. Hamburg 7

3. Celtic 5

4. Rapid 4

Wieso reicht uns dann ein unentschieden?

1. Hapoel Tel Aviv 9

2. Hamburg 8

3. Rapid 5

4. Celtic 5

Ich versteh nicht was Celtic damit zu tun hat? wir brauchen in hamburg 1oder 3 punkte und gegen celtic 0,1oder 3 kommt ja drauf an wie hamburg gegen hapoel spielt!? oder wollt ihr 1ter werden? :finger: dann versteh ichs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hab auch grad überlegt was damit gemeint is habs denk ich gecheckt: sollte tel aviv gegen celtic verlieren werdens letzte runde attackieren um den ersten platz abzusichern rapid und hsv hätten jeweils 8 => direktes duell an uns rapid is mit tel aviv weiter

bearbeitet von l3go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab auch grad überlegt was damit gemeint is habs denk ich gecheckt: sollte tel aviv gegen celtic verlieren werdens letzte runde attackieren um den ersten platz abzusichern rapid und hsv hätten jeweils 8 => direktes duell an uns rapid is mit tel aviv weiter

glaubts ihr echt das hapoel mit der b mannschaft spielt gegen hamburg? zu hause? :ratlos: ???

na dann sollten wir oben auf :support: SIEG spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

hab auch grad überlegt was damit gemeint is habs denk ich gecheckt: sollte tel aviv gegen celtic verlieren werdens letzte runde attackieren um den ersten platz abzusichern rapid und hsv hätten jeweils 8 => direktes duell an uns rapid is mit tel aviv weiter

Nein, hast es nicht gecheckt, ich bin einfach zblöd zum Denken. Hab da die letzte Runde schon zu sehr verdrängt gehabt. :) Sieg muss natürlich her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Speziell nach den ergebnistechnisch oberbraven drei letzten Meisterschaftsspielen bin ich für die großen europäischen Aufgaben wieder so richtig angespitzt.

Ich würde jedenfalls - auch wenn dies alles andere als populär erscheint - unbedingt mit einer gezielten, kompakten und konzentrierten Defensive auftreten. Zuallererst muss man darauf achten, kein Gegentor zu fangen. Und mir ist natürlich bewusst, dass wir dort oben einen Sieg brauchen. Aber die Hanseaten werden durchaus immer nervöser werden, je länger es 0-0 steht (hoffentlich auch wirklich relativ lange). Die süddänischen HHs sind trotz gefühlter 37 Ausfälle noch immer Favorit, da gibt es kein Zweifeln. Und wir müssen im Selbstverständnis des aggressiven, aber nicht chancenlosen Außenseiters auftreten. Und nochmals: je länger es unentschieden steht, umso flippiger werden sie werden. Und wir werden sicherlich zu unseren Chancen kommen, das ist klar. Das können Standards sein, die ich hier ganz oben auf meiner Liste habe (wobei auch defensive Aussetzer der durcheinandergewürfelten gegnerischen Mannschaft durchaus möglich sind).

Und immerhin sind wir Rapid, da gibt es somit immer Chancen.

PS: ich wünsche jetzt schon mal all den tausenden Verrückten, die dort rauf düsen, alles erdenklich gute, höchstmöglichen Spaß und ein perfektes Ergebnis für die Heimfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.