Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hab ein nicht so wirklich gutes gefühl aber glaube/hoffe dennoch an einen punktgewinn

aufstellung

Payer

Kulovits - Soma - Jovanovic - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Kavlak

Salihi - Gartler

realistischer tipp: 2:0

optimistischer tipp: 1:2 (:

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alle die in wien bleiben (müssen) sind selber schuld :finger:

Schon wegem Corteo würd sichs auszahlen da rauf zu fahren :augenbrauen:

Kann leider wegen Schule auch nicht mit nach Hamburg wünsch alle die nach Hamburg fahren viel Spaß und i werd mia es gemütlich daheim anschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Auch wenn ich keinem Verletztungen wünsche, wäre es schon, wenn Petric nicht dabei wär...

Weis wer ob das Spiel als einzel oder Konfi angezigt wird...auf der Rapid HP ist des so blöd formuliert...

wird auf laola1.at einzel überträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich fordere jedenfalls von jedem der 7200 Wahnsinnigen völligste Entmenschung vom Aufwärmen weg. Gut kommt, wenn man Helge Payer beim Betreten des Platzes (und nochmals, wenn die Mannschaft rauskommt) torjubelmäßig entrückt begrüßt.

Das verspreche ich Dir! Auf mich kannst du zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das einzige was gegen uns spricht is wohl die erhöhte motivation von deutschen clubs gegen den kleinen nachbarn .... nachdem da eh kaum deutsche spielen is des in dem fall wuascht aber die werden natürlich trotzdem dreifach motiviert sein nach der klatsche im hinspiel :)

bin aber sicher das euro-nikica scoren wird alles andere bleibt abzuwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.kurier.at/sport/fussball/1959156.php

hört sich doch gut an!

Glaube bzw hoffe auf einen Sieg in Hamburg!

Das nenn ich Kapmfgeist. Auf gehts Branko, führ uns zum Sieg!!

Auch wenn ich keinem Verletztungen wünsche, wäre es schon, wenn Petric nicht dabei wär...Weis wer ob das Spiel als einzel oder Konfi angezigt wird...auf der Rapid HP ist des so blöd formuliert...

Auch wenn er dabei ist, so glaube ich 1. nicht von anfang an und 2. wird er nicht auf der Höhe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist zwar leicht zu sagen, aber an PP`s Stelle würd ich Nikica auf die Bank setzen. Er hat mich in den letzten Spielen überhaupt nicht überzeugt, ich würde mit einem 4-4-2 spielen, vorne logischerweise Salihi und Gartler.

Aber egal wie, jeder von den 11 am Platz muss um sein Leben fighten, als wär es sein letztes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

drücke rapid selbstredend die daumen, jedoch wäre jemand bereit mir per sms oder falls blackberry vorhanden, mich über bb zu informieren? aufgrund eines auslandsaufenthaltes keine chance das match irgendwie zu sehen, noch bei internet zu sein. falls jemand so lieb wäre, bitte um pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.