Hamburger SV - SK Rapid Wien


Splinta

Recommended Posts

Anfänger

payer

kulovits - soma - patocka - katzer

pehlivan - heikkinen

kavlak - hofmann - boskovic

jelavic

kann mir nicht vorstellen dass boskovic mit der Verletzung dieses Jahr nocht richtig trainieren wird.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Elia, Petric und Torun sind fraglich, könnten also zum Einsatz kommen. Bei Elia halte ich es eher für unwahrscheinlich, bei Torun bin ich mir nicht ganz sicher, wie lange man mit einer Knieprellung ausfällt, aber bei Petric glaube ich, dass er gegen uns dabei sein wird.

Nebenbei wieder ein herrlicher Fauxpass von Laola, denen zu Folge spielen wir nämlich am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mich treibt das zur Weißglut, dass die deutschen Medien ständig bei Spielen von Rapid (und auch der Austria) den Klub bloß "Wien" nennen, anstatt "Rapid" oder wenigestens "Rapid Wien". Ist das wirklich so schwer zu kapieren dass es in dieser Stadt mehr als einen Fußballklub gibt? Bei einem Spiel Arsenal vs Bayern spricht doch auch niemand von "London vs München", oder?

[edit: aktueller Anlass, der Artikel hier dass Petric doch wieder halbwegs fit zu sein scheint (oder zumindest gesund)]

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Elia, Petric und Torun sind fraglich, könnten also zum Einsatz kommen. Bei Elia halte ich es eher für unwahrscheinlich, bei Torun bin ich mir nicht ganz sicher, wie lange man mit einer Knieprellung ausfällt, aber bei Petric glaube ich, dass er gegen uns dabei sein wird.

Nebenbei wieder ein herrlicher Fauxpass von Laola, denen zu Folge spielen wir nämlich am Donnerstag.

da hat sich jemand wohl verschriben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich treibt das zur Weißglut, dass die deutschen Medien ständig bei Spielen von Rapid (und auch der Austria) den Klub bloß "Wien" nennen, anstatt "Rapid" oder wenigestens "Rapid Wien". Ist das wirklich so schwer zu kapieren dass es in dieser Stadt mehr als einen Fußballklub gibt? Bei einem Spiel Arsenal vs Bayern spricht doch auch niemand von "London vs München", oder?

[edit: aktueller Anlass, der Artikel hier dass Petric doch wieder halbwegs fit zu sein scheint (oder zumindest gesund)]

Findest Du es nicht etwas lächerlich, Dich über so etwas aufzuregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Findest Du es nicht etwas lächerlich, Dich über so etwas aufzuregen?

Mir geht es da auch wie dem Space Janitor. Das ist einfach mieser Journalismus.

Übermorgen wird es übrigens ein Spiel mit kaum Torchancen geben. Wir werden das Früchtchen von Ball einmal dem Fäustler Rosti Rost (wahrlich keiner, mit dem ich gerne zum Heurigen gehen würde) reinlegen und wohl einen heroischen 1-0 Auswärtssieg feiern. Ja, so einfach ist das.

Die Stimmung wird zwar ein bisschen leiden, weil weder der "1-2-3-oberkörperfrei Hugo_Maradona" noch meine Vielheit anwesend sein werden - aber ich bin trotzdem überzeugt, dass sich die Hanseaten ob unseres Supports leicht nassmachen werden. Ich fordere jedenfalls von jedem der 7200 Wahnsinnigen völligste Entmenschung vom Aufwärmen weg. Gut kommt, wenn man Helge Payer beim Betreten des Platzes (und nochmals, wenn die Mannschaft rauskommt) torjubelmäßig entrückt begrüßt. Das setzt Adrenalin frei. Herrjemine, wird das eine geile Partie.

noch zweimal schlafen...

PS: ich hab mir vor wenigen Tagen das Rapidmagazin durchgelesen und die Erinnerungen wurden wieder aufgefrischt an Jahre, in denen man sich eben nicht für den sexuell anregenden Europacup qualifiziert hatte - umso mehr sehe ich dem Duell auswärts gegen den HSV mit Demut und Dankbarkeit entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.