Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Strandkonzi, hast vergessen. :D

hehe

am graumarkt is es schon irre, wie viel dafür verlangt wird. 17-18k wäre mir diese uhr nie im leben wert. :facepalm:

bei einem listenpreis von 9k.

aber gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

hehe

am graumarkt is es schon irre, wie viel dafür verlangt wird. 17-18k wäre mir diese uhr nie im leben wert. :facepalm:

bei einem listenpreis von 9k.

aber gut ...

Das ist aber dann schon sehr dunkelgrau ... fast schwarz.

Aber ja, ich hab auch schon mal gehört, dass das ein Geschäftsmodell für manche ist: Sich für eine Uhr anmelden und ein paar Jahre lang warten, und wenn man sie dann hat, um ein Mehrfaches an die verkaufen, die sie gleich haben und nicht warten wollen. Wenn man noch mehr Glück hat, gibt es das Modell dann schon gar nicht mehr und man kann noch mehr abcashen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber dann schon sehr dunkelgrau ... fast schwarz.

Aber ja, ich hab auch schon mal gehört, dass das ein Geschäftsmodell für manche ist: Sich für eine Uhr anmelden und ein paar Jahre lang warten, und wenn man sie dann hat, um ein Mehrfaches an die verkaufen, die sie gleich haben und nicht warten wollen. Wenn man noch mehr Glück hat, gibt es das Modell dann schon gar nicht mehr und man kann noch mehr abcashen dafür.

brauchst nur auf chrono24 schauen, die ein wesentlicher player am graumarkt sind und den aktuellen „marktwert“ schon recht gut widerspiegeln …

viel günstiger kriegst du sie glaube ich nicht außer bei einem konzessionär (und dort auch nur mit glück, connections oder sehr langer wartezeit).

aber ja: die von dir beschriebene vorgehensweise machen leider einige bei beliebten rolex-stahlmodellen …

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Mars92 schrieb vor 3 Stunden:

:super:

graumarkt oder händler?

Händler - würde nie Grau bezahlen (ist auch leichter zu sagen wenn man bereits mehrere Uhren hat und entsprechend "warten" kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb am 9.9.2021 um 10:51 :

Wo hat Rolex so einen schlechten Ruf ?

War halt die klassische Uhr im Milieu, so nach dem Motto keine Ahnung aber Geld, her mit der Rolex. 

BMW hat ja auch so ein wenig das Prolo Image was die Autos an sich jetzt keinesfalls schlechter macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Homegrower schrieb vor 8 Stunden:

War halt die klassische Uhr im Milieu, so nach dem Motto keine Ahnung aber Geld, her mit der Rolex. 

BMW hat ja auch so ein wenig das Prolo Image was die Autos an sich jetzt keinesfalls schlechter macht. 

Auch wenn man es öfter wiederholt (und einige selektive Artikel zitiert) wird es deswegen nicht wahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.