Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
hcg schrieb vor 16 Minuten:

Unglaublicher Aufwand den Zenith da beim Blatt betriebe hat:

 

C2DBE69E-6B24-4FA3-B5F6-8703F69D2503.jpeg

Wunderschön! Sollte jetzt dann doch mal eine Daytona kommen, kannst du ja an mich weiterleiten, nachdem du schon einen solchen Chrono hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
BuchiRapid schrieb vor 16 Minuten:

Wunderschön! Sollte jetzt dann doch mal eine Daytona kommen, kannst du ja an mich weiterleiten, nachdem du schon einen solchen Chrono hast ;)

Klar, im nächsten Leben dann!

Ich finde übrigens - möglichst objektiv betrachtet - dass die Zenith die "schönere" Uhr ist (harmonischeres ZB, weniger "moppelig") obgleich natürlich Rolex mehr Anziehungskraft als Marke sowie Ikonenstatus hat.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
hcg schrieb am 17.3.2022 um 13:07 :

Klar, im nächsten Leben dann!

Ich finde übrigens - möglichst objektiv betrachtet - dass die Zenith die "schönere" Uhr ist (harmonischeres ZB, weniger "moppelig") obgleich natürlich Rolex mehr Anziehungskraft als Marke sowie Ikonenstatus hat.

Ich finde die Zenith ebenfalls wunderschön und darf mir diese Fotos nicht zu oft ansehen...

aber tatsächlich würde ich sagen, dass die weiße daytona für mich die harmonischere Uhr ist, da "weniger" los ist. Bzw sind die Totalisatoren in einheitlicher Farbe mehr meins und ich kann mich nicht ganz mit dem 04:30 Uhr datum anfreunden.

zum Vergleich (mein Handgelenk, nicht meine Uhr):

413BA783-CE8E-45F3-A1A2-43A0034FA724.jpeg

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
BuchiRapid schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde die Zenith ebenfalls wunderschön und darf mir diese Fotos nicht zu oft ansehen...

aber tatsächlich würde ich sagen, dass die weiße daytona für mich die harmonischere Uhr ist, da "weniger" los ist. Bzw sind die Totalisatoren in einheitlicher Farbe mehr meins und ich kann mich nicht ganz mit dem 04:30 Uhr datum anfreunden.

zum Vergleich (mein Handgelenk, nicht meine Uhr):

413BA783-CE8E-45F3-A1A2-43A0034FA724.jpeg

Die Daytona ist natürlich wunderschön - keine Frage.

Was mich (unabhängig davon dass ich mir sofort eine Daytona zulegen würde) nicht mag sind die Indize - die wirken ein wenig "moppelig" und führen dazu dass sich für mich alles sehr zentral staucht.

Das finde ich hat Zenith eleganter gelöst. Über die dreifarbigen Totalisatoren bin ich sehr froh da "typisch" Zenith und einfach sehr ikonisch für diese Marke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ok - letztes Foto, dann lasse ich euch in Ruhe mit der Zenith 🤓

Hier sieht man schön wie smart das Gehäuse gestaltet wurde. Die Lugs fallen stark ab also trägt sich die Uhr kleiner als etwa ne 114060 no Date bzw die aktuelle Date LV.

Großartige Uhr und jeden Cent wert!

Wer interessiert ist sollte sich beeilen - Zenith dreht wohl ab 1.4. den Preis fuer die Chronomaster gut nach oben.

E8C380E2-15A8-44A2-BBD5-64480954D8BB.jpeg

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hcg schrieb vor 11 Minuten:

Ok - letztes Foto, dann lasse ich euch in Ruhe mit der Zenith 🤓

Hier sieht man schön wie smart das Gehäuse gestaltet wurde. Die Lugs fallen stark ab also trägt sich die Uhr kleiner als etwa ne 114060 no Date bzw die aktuelle Date LV.

Großartige Uhr und jeden Cent wert!

Wer interessiert ist sollte sich beeilen - Zenith dreht wohl ab 1.4. den Preis fuer die Chronomaster gut nach oben.

E8C380E2-15A8-44A2-BBD5-64480954D8BB.jpeg

Schau nur hin und wieder hier rein, da ich überhaupt kein Uhrenträger bin. Die Zenit ist definitiv eine der schönsten, die hier gepostet wurden. Elegant und dennoch dezent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.