Zeigt her eure Uhren


moasta

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
hcg schrieb am 18.3.2022 um 21:09 :

Die Daytona ist natürlich wunderschön - keine Frage.

Was mich (unabhängig davon dass ich mir sofort eine Daytona zulegen würde) nicht mag sind die Indize - die wirken ein wenig "moppelig" und führen dazu dass sich für mich alles sehr zentral staucht.

Das finde ich hat Zenith eleganter gelöst. Über die dreifarbigen Totalisatoren bin ich sehr froh da "typisch" Zenith und einfach sehr ikonisch für diese Marke.

I see und versteh ich. Ich muss mir die wohl auch mal in natura anschauen! Viel Spaß beim tragen!!1AC4B819-8B46-44AE-A143-C5EF35AB165E.png

bei mir letztes Jahr eingezogen: (altes Foto) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Devil Jin schrieb vor 12 Minuten:

Die Modelle sind NICHT limitiert, sondern höchstens ausverkauft, also bitte keine Preise (ohne Versand) über der UVP bezahlen.

Danke für die Aufklärung, die Gratis-Zeitung "Heute" schreibt nämlich auch von limitierter Auflage :facepalm:

https://www.heute.at/s/hunderte-wiener-stehen-vor-uhrengeschaeft-auf-mahue-an-100197940

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
FANTOM schrieb vor 30 Minuten:

Danke für die Aufklärung, die Gratis-Zeitung "Heute" schreibt nämlich auch von limitierter Auflage :facepalm:

Das ist definitiv falsch.

Zitat

We would therefore like to remind you that there will be watches available in the selected Swatch Stores in the coming weeks as it is not a limited edition.

https://www.swatch.com/de-at/bioceramic-moonswatch.html

Es gibt jedoch eine Kauflimitierung (1 Uhr pro Person) und der Umstand, dass die Kollektion nur in ausgewählten Geschäften erhältlich ist, hat wohl bei manchen Zeitungen zur Annahme geführt, dass es eine Limited Edition ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 20 Stunden:

Was sagt ihr zur Kooperation von Omega und Swatch? :eek:

https://www.omegawatches.com/de-at/stories/joint-mission-launch-bioceramic-moonswatch

 

Ich hole mir fix eine. 

Wenn der abnormale Hype vorüber ist, Versuch ich auch, mir eine oder zwei zu holen. Merkur und Jupiter wären es bei mir, meine Frau will die Mars. Welche Modelle bei euch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.