moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 (bearbeitet) Hier meine: Insignum Sphaera finde sie spitze, wollte eigentlich eine mit ganz schwarzem armband, hab aber dann diese gesehen und war hin und weg! bearbeitet 28. Dezember 2021 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 hab meine zum 20er bekommen... ist mit einem schwarzen quasi "gummi"-band... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 yeah, uhren-thread das wichtigste gleichmal vorweg: quarzer haben keine seele SMP300 an NATO-Band und handys haben hier schon mal überhaupt nichts verloren....tststs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 [x] Chronograph von Jaques Lemans. Foto find ich im Internet keins, die Uhr hab ich vor 15 Jahren zur Firmung bekommen, und läuft wie am ersten Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Trag sie aber leider so gut wie nie. Bin einfach kein Uhrentyp. Sollte sie aber wieder öfter verwenden, um ein paar deppaden Trutschn zu zeigen, dass ich so toller Binärzahlenauskennertyp bin. Mah, bin i armselig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 trag seit jahren keine uhr mehr am handgelenk. eigentlich schade. für meinen geschmack macht breitling mitunter die schönsten uhren.die preisklasse ist halt auch eine eigene liga. eine befindet sich wenigstens in familienbesitz. nämlich diese... ansonsten würde ich folgende nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 trag seit jahren keine uhr mehr am handgelenk. das fällt mir vor allem bei der jugend auf und ist für mich unverständlich. ohne armbanduhr bin ich nur ein halber mensch und das handy ist da keineswegs ein ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 das fällt mir vor allem bei der jugend auf und ist für mich unverständlich. ohne armbanduhr bin ich nur ein halber mensch und das handy ist da keineswegs ein ersatz. wieso? das handy ist irgendwie wie eine rückkehr zur alten taschenuhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2009 Bin auch kein Uhrenfan. Hab zwar ein paar herumliegen, die mir zu Anlässen geschenkt worden sind, trage sie aber nie. Selbst wenn ich mal eine oben hab, schau ich aufs Handy, weil ich gar nicht daran denke, aufs Handgelenk zu schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts