Recommended Posts

V.I.P.
DerBo1894 schrieb vor 7 Stunden:

Falls jemand Interesse hat

Kleiner Einwurf meinerseits. 

Es steht nicht dabei, welches Baujahr die Uhr ist. Das ist schon eine wichtige Information. Die Referenznummer sollte man auch reinschreiben, denn sonst wird die Uhr nicht im Netz gefunden, wenn jemand nach der Referenznummer sucht. 

Weiters steht da: 

Uhrglas neu, getauscht im Oktober 2025

Uhrband neu, getauscht im Oktober 2025

Uhrwerk einwandfrei

Serviciert 2024

Neues Uhrband ungetragen und neues Uhrglas Dez. 2025

Das verstehe ich nicht. Da steht ein Mal Oktober 2025 und dann Dezember 2025. Oder ist ein weiteres Lederband und ein Uhrglas extra dabei? :ratlos: 

Die Fotos könnten auch überzeugender sein. Mehr Detailaufnahmen und die Schärfe fehlt. Und ohne die eigenen Kasler. :davinci:

Good luck beim Verkaufen! :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

omega hat gerade eine speedmaster-kollektion mit 38 mm-uhren veröffentlicht.

Speedmaster Hauptkollektion Kollektion | OMEGA AT®

die meisten im preissegment zwischen 6.300 und 6.900€ liste, also wieder deutlich unter den standard-modellen.

finde ich durchaus interessant.

die weiß-blaue taugt mir am ersten blick sehr:
Speedmaster 38 Speedmaster Stahl Chronometer Uhr 324.30.38.50.04.001 | OMEGA AT®

hat sogar eine keramik-lünette im vergleich zur standard-weißen und erinnert ein bisschen an die letzte weiß-blaue snoopy, finde ich.

ist die frage, ob die 38 mm auch gut ans handgelenk passen, wobei ich jetzt eh keine riesen-hände habe. :D

die höhe ist halt mächtig mit 14,75 mm. muss man schauen, wie das in der realität ausschaut.

das uhrwerk ist vermutlich auch nicht so hochwertig wie das der normalen speedmaster - daher wohl auch der deutlich geringere preis.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mars92 schrieb vor 38 Minuten:

die höhe ist halt mächtig mit 14,75 mm. muss man schauen, wie das in der realität ausschaut.

Meine Planet Ocean Summer Blue ist auch mit 14,16mm angegeben...wirkt am Arm gar nicht so wild, wie es sich anhört.
Wobei die halt auch mit 39,5mm geringfügig größer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lx99 schrieb vor 9 Minuten:

Meine Planet Ocean Summer Blue ist auch mit 14,16mm angegeben...wirkt am Arm gar nicht so wild, wie es sich anhört.
Wobei die halt auch mit 39,5mm geringfügig größer ist.

ja, muss man eh schauen, wenn man die uhr am arm hat.

vom gefühl her glaube ich, dass die proportionen der normalen speedy-modelle besser harmonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag