narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. Mai 2011 ich find kulo wichtig für das team und er ist ein braver kämpfer der seine aufgaben im rahmen seinere möglichkeiten gut erledigt und ich hoffe auch, dass er bei rapid bleibt. aber sorry: im nationalteam hat er genau gar nix verloren... Ich setze unser NT von der Leistung her mit Mattersburg gleich, also störts mich nicht dass Kulo dort ist. Ich hoffe nur er verletzt sich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2011 bum, kulovits im nationalteam ... vl kann er sich ja in die auslage spielen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. Mai 2011 sosehr ich mich auch fürn kulo freue, umsomehr ist´s ein armutszeugnis für DiCo bzw das Team Na, wegen der Ausrede wird's sein, "Es sind eben Spieler dazugekommen, die noch nicht...", denke ich mir mal. Prophylaktisch also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 19. Mai 2011 Da dico sauft jo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2011 Na bumm, wir sind beinand - jetzt ist schon Kulo in der Nt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Mai 2011 Na bumm, wir sind beinand - jetzt ist schon Kulo in der Nt :aaarrrggghhh: war er ja schon mal, wozu die aufregung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Mai 2011 war er ja schon mal, wozu die aufregung!? ein wahnsinn macht den nächsten nicht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2011 (bearbeitet) Na bitte, jetzt gibts wenigstens EINEN Grund, warum ich mich trotzdem auf das Spiel freue! Go Kulo, du Urviech! bearbeitet 20. Mai 2011 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2011 Na bitte, jetzt gibts wenigstens EINEN Grund, warum ich mich trotzdem auf das Spiel freue! Go Kulo, du Urviech! This! "Stefan Kulovits" einer von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Mai 2011 wo isn der Lucifer hin? El Kulo zerstöre die Piefkonier(SHFG möge mir verzeihen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Juli 2012 Huldigt unserer #7 gibts schon wo ein video von dem tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) ja gibts denn sowas, das ich ein Tor von El Kulo im Hanappi bejubeln darf... nicht zu fassen! bearbeitet 21. Juli 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2012 Jetzt kannst deinen "El Kulo"-Avatar wieder auspacken. Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Juli 2012 "Stefan Kulovits" einer von uns mehr gibts nicht zu sagen. da hat er heute wieder einen ausgepackt der kulo, technisch vom feinsten und dann wunderschön den ball ins tor gehaut, hin und wieder kommt den kulo so einer aus, darf ruhig öfters passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Juli 2012 10 jahre den gegner in sicherheit gewogen und dann packt er das linke pratzerl aus. bravo kulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts